Zum Inhalt springen

Wellfare - Die Neue Single !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ach ja.

Download Platz 17!!!!

ja genau, die gabs bei Silence noch nicht! Damit könnte es sogar höher steigen!!!

Geschrieben
Ach ja.

Download Platz 17!!!!

super.

und wenn man sich die top 25 so anguckt..

da sind alle hoch plaziert..bis auf juli - geile zeit, naja die waren ja top 20..

warum sollte es bei gigi nicht anders sein ?

Geschrieben
warum laden eigentlich alle nur die album version runter ???? :stolzbin::stolzbin:

weil es anscheindend viele leute nicht auf dance stehen und nur die poppige version wollen...

Geschrieben
download charts auf platz 16 :saufen:

das ist echt ne Überraschung! Da könnte es nächste Woche sogar noch weiter steigen! :klatschen1:

Geschrieben
Wenn sich jetzt ein Ösi bei Musikload.de ein Lied runterläd zählt es

zu den deutschen Charts oder?

ja!

Geschrieben
Auf der Startseite von musicload.de wird jetzt Wellfare beworben. Jetzt steht Gigi wieder neben so Namen wie Avril Lavigne oder Eminem...also da wo Gigi hingehört :-)

ja wie geil, gigi neben avril. das ist ja mal was !!! :daumenhoch:

Geschrieben

Ich war heute beim Saturn Graz Annenpassage, da ist Wellfare unter den Austria Top 40 auf Platz 35! Kann man damit rechnen, dass Gigi wirklich auf Platz 35 eingestiegen ist?

Ich hab das ganze Cd Paket genommen und mit Emanuela ausgetauscht... Gigi ist jetzt die Nr. 1! :mrbighead::häää:

Geschrieben
Ich war heute beim Saturn Graz Annenpassage, da ist Wellfare unter den Austria Top 40 auf Platz 35! Kann man damit rechnen, dass Gigi wirklich auf Platz 35 eingestiegen ist?

Ich hab das ganze Cd Paket genommen und mit Emanuela ausgetauscht...  Gigi ist jetzt die Nr. 1! :traurig:  :häää:

Hahaaaaaaaa wie geil :mrbighead::traurig::traurig::traurig:

Geschrieben

Ich hab das ganze Cd Paket genommen und mit Emanuela ausgetauscht... Gigi ist jetzt die Nr. 1! :mrbighead::häää:

Hehe genau, lasst uns ne Bundesweite ( & AZ) Aktion machen is auch nich so Auffällig wie das mit Gracia *fg* :traurig:

Geschrieben

Ich hab das ganze Cd Paket genommen und mit Emanuela ausgetauscht...  Gigi ist jetzt die Nr. 1! :traurig:  :häää:

Hahaaaaaaaa wie geil :mrbighead::traurig::traurig::traurig:

:traurig:das habe ich aber auch gemacht.

da waren ~ 30 gigi cds.

habe davon 10 genommen und auf den plätzen 1-10 vorgetan.

am nächsten tag wurde es leider wieder richtig geräumt. aber eine cd war lag noch da :traurig:

Geschrieben
Ich war heute beim Saturn Graz Annenpassage, da ist Wellfare unter den Austria Top 40 auf Platz 35!

Wie kann das sein? Die aktuelle Wertung gibts ja erst ab Morgen Abend und letzte Woche war er noch nicht in der Wertung! :häää:

Geschrieben

35 wäre wirklich schwach, da is sogar Soleado besser eingestiegen!