Zum Inhalt springen

Wellfare - Die Neue Single !


Empfohlene Beiträge

Ist doch klasse:

Platz 40 in den aktuellen Trendcharts und Platz 25 in den aktuellen Downloadcharts---Tendenz-steigend!!!

Ich denke Wellfare wird etwa auf Platz 46 einsteigen am Dienstag...also der größte Erfolg nach Silence!!!!!

ich will garnicht dran denken, wo es in :muahaha: steht nächste Woche Top20? Top10? :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Und es geht weiter:

Platz 23 in den offizielen deutschen Downlaodcharts bei Musicload.de!!!!!!!!!!

Wahrscheinlich liegt der steigende Erfolg, darin dass die Leute in den Läden und beim downloaden jetzt erst langsam Wellfare entdecken und sich dann entweder denken: "Hey, den Song habe ich doch im Radio gehört, den muss ich kaufen, es kostet ja nur 2,50" oder "Gigi D'agostino? Das war doch der mit La Passion und L'amour Toujours, ich glaub da kann ich die 2,50 für eine Cd riskieren".

Ich bin gespannt, wie lang es so weit geht und ob Gigi mal noch die Top20 knackt... diesmal ist alles möglich. Wellfare hat das Potenzial und die Hörer werden langsam darauf aufmerksam

Link zu diesem Kommentar
Und es geht weiter:

Platz 23 in den offizielen deutschen Downlaodcharts bei Musicload.de!!!!!!!!!!

Wahrscheinlich liegt der steigende Erfolg, darin dass die Leute in den Läden und beim downloaden jetzt erst langsam Wellfare entdecken und sich dann entweder denken: "Hey, den Song habe ich doch im Radio gehört, den muss ich kaufen, es kostet ja nur 2,50" oder "Gigi D'agostino? Das war doch der mit La Passion und L'amour Toujours, ich glaub da kann ich die 2,50 für eine Cd riskieren".

Ich bin gespannt, wie lang es so weit geht und ob Gigi mal noch die Top20 knackt... diesmal ist alles möglich. Wellfare hat das Potenzial und die Hörer werden langsam darauf aufmerksam

kannste mal den link posten ?

Link zu diesem Kommentar

Hier endlich die Lyrics zu Lost in my dreams:

So many times I've been in alone

without a friend to have a world.

Now I can hear so many voices so far away.

So many dreams, so many things.

We're lost, so faded in the rain.

Without a reason, so I keep losing the way.

You see me walking in the rain,

my feelings rolling down the lane

Don't wanna let you go away.

Don't Don't Don't

Don't let my tears falling down your face

I dream of you even when I'm wake

aha, so many times waiting for your love

answer the telephone

Don't tell me the lies, tell me the truth

Just keep my heart a little room.

200000 voices calling , keep calling my name.

I wait for you, I wait for life.

I'm not a bird and I can't fly.

Forever's flavour what I am feeling.

I'm lost in my dreams.

Don't walk away, Don't walk away.

lost in my dreams.

Don't walk away, Don't walk away.

lost in my dreams.

Walking alone with my dream.

You see me walking down the rain.

The silence envelope the night.

my feelings rolling down the lane.

I'm walking alone with my dream

The silence envelope the night.

I'm walking alone. I'm walking alone.

I'm walking alone with my dream

The silence envelope the night uhhh

I'm walking alone with my dream

The silence envelope the night uhhh

Euer Brian

Link zu diesem Kommentar

Ist echt lustig bei musicload, seit ein paar Tagen steigt es jetzt schon von Stunde zu Stunde um einen Platz, zuerst wars nur in den Dance-charts und jetzt gehts im Gesamten auf Top 20 zu!!

Weiß zufällig jemand wie das gewertet wird, zählt das dann schon als ganze verkaufte Single wenn man nur die Albumversion runterlädt oder muss alle Versionen von der Single runterladen??

Link zu diesem Kommentar
,11. Apr 2005, 13:58] Weiß zufällig jemand wie das gewertet wird, zählt das dann schon als ganze verkaufte Single wenn man nur die Albumversion runterlädt oder muss alle Versionen von der Single runterladen??

Keine Ahnung aber ich könnte mir vorstellen das ein Download,

egal welche Version, schon ausreichen würde um es zählen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
,11. Apr 2005, 15:44] Wer von euch hat denn die Rezension, die jetzt neu bei amazon drin ist geschrieben?? Klingt auf jeden Fall gut!

An alle anderen: Schreibt doch bitte auch eine rein! Muss ja auch nicht so lang sein wie die, die bis jetzt drinnen sind, 5 Sterne und ein paar kurze Sätze reichen ja schon!

ich denke, das war chb

Link zu diesem Kommentar
,11. Apr 2005, 15:44] Wer von euch hat denn die Rezension, die jetzt neu bei amazon drin ist geschrieben?? Klingt auf jeden Fall gut!

An alle anderen: Schreibt doch bitte auch eine rein! Muss ja auch nicht so lang sein wie die, die bis jetzt drinnen sind, 5 Sterne und ein paar kurze Sätze reichen ja schon!

ich denke, das war chb

CHB hat schon ganz am Anfang eine geschrieben, das glaub ich eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
DANN SIND DIE DOWNLAOD TOP 20 auf VIVA MORGEN UM 20.00 uhR ein pflichttermin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jep sehr interessant !!! die top 20 werden bei viva gespielt !!

aber es gibt kein video dazu.. hmm vielleicht gibt es echt noch hoffnung, wenn viva zu zyx schreibt, dass gigi in den download charts in den top 20 ist, dass sie ein video brauchen, damit es auf viva läuft. bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...