Zum Inhalt springen

Wellfare - Die Neue Single !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wahnsinn ... beinflusst das nun die Charts ??

Habs ned mitbekommen obs nun zählt oder ned !

Geschrieben
Wahnsinn ... beinflusst das nun die Charts ??

Habs ned mitbekommen obs nun zählt oder ned !

ich glaub das zählt ja jetzt alles mit!? Auch die Downloads...

Geschrieben

Klar zählen die mit! Die Trendcharts sind normal nur ein gröberer Überblick über die größeren Läden. Kleinere Läden und legale Downloads werden erst in den Wochencharts mitgerechnet, soweit ich das weiß, also wärs möglich, dass es dadurch auch noch um ein paar Plätze steigt!!

Geschrieben
,10. Apr 2005, 14:24] Klar zählen die mit! Die Trendcharts sind normal nur ein gröberer Überblick über die größeren Läden. Kleinere Läden und legale Downloads werden erst in den Wochencharts mitgerechnet, soweit ich das weiß, also wärs möglich, dass es dadurch auch noch um ein paar Plätze steigt!!

da müsste es noch ordentlich steigen, weils ja in den Downloadcharts ganz vorne ist, oder zählen die nicht soviel..!? Vielleicht kann das mal einer aufklären? Ash, CHB?

Geschrieben

Wenn Wellfare so hoch ist steigt es vielleicht in die Top 20 Download Charts

ein und die werden ja bei VIVA gezeigt :besorgt:

Geschrieben

ein und die werden ja bei VIVA gezeigt :besorgt:

aber was sollen die da zeigen, wenns kein Video gibt? :oesterreich:

Geschrieben
,10. Apr 2005, 14:24] Klar zählen die mit! Die Trendcharts sind normal nur ein gröberer Überblick über die größeren Läden. Kleinere Läden und legale Downloads werden erst in den Wochencharts mitgerechnet, soweit ich das weiß, also wärs möglich, dass es dadurch auch noch um ein paar Plätze steigt!!

da müsste es noch ordentlich steigen, weils ja in den Downloadcharts ganz vorne ist, oder zählen die nicht soviel..!? Vielleicht kann das mal einer aufklären? Ash, CHB?

Es ist halt in den DANCE-Charts von musicload so weit vorne, bei den Gesamtcharts ist es (noch) nicht unter den Top 25!

Geschrieben
,10. Apr 2005, 14:28]

Es ist halt in den DANCE-Charts von musicload so weit vorne, bei den Gesamtcharts ist es (noch) nicht unter den Top 25!

ja ich weiß, ist mir auch grade eingefallen, aber besser als garnix...

Geschrieben

ein und die werden ja bei VIVA gezeigt  :besorgt:

aber was sollen die da zeigen, wenns kein Video gibt? :oesterreich:

Sorry meine ja auch nicht zeigen sondern nur erwähnen.

Geschrieben

Naja es würde dann ja wie bei Super schnell ein Video nachgedreht werden !!!

Alles kein Prob !!

Geschrieben
Naja es würde dann ja wie bei Super schnell ein Video nachgedreht werden !!!

Alles kein Prob !!

schön wärs, es muss ja auch kein High-Budget Video sein! Hauptsache irgendwas, was sie spielen können!

Geschrieben
Sowas wie Another Way würde mir gefallen !

Das würde wohl zu lange dauern oder? Das Super Video war schnell gedreht, das sieht man ja *g*

Geschrieben

Naja wieso ? 2 Figuren hinter einer grünen Leinwand die irgendwelche Grafiken abspielt ??

Glaub ned das es soo lange dauert ! Silence war da sicher mühevoller !!!

Geschrieben
,10. Apr 2005, 14:42]
Und jetzt ist es:

PLATZ 25 BEI MUSICLOAD IN DEN GESAMTCHARTS!

:wiegeil:

:zungeraus:

ich wusste dass das noch kommen würde!! :besorgt:

:gigirockdahouse::klatschen1::klatschen1:

Also wirds vielleicht doch noch ein Erfolg! :klatschen1: