Leinadogal Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Hehe coole Sache ! Lang leben die Sauger *ggg* naja, die bezahlen wenigstens bei Musicload.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Jap .. das war ja auch ne kleine Spitze gewesen *g*
[StreetsoldieR] Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Bei musicload-Dancecharts schon auf 3!!http://www.musicload.de/charts?genreid=100
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Wahnsinn ... beinflusst das nun die Charts ??Habs ned mitbekommen obs nun zählt oder ned !
CSX Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Wahnsinn ... beinflusst das nun die Charts ??Habs ned mitbekommen obs nun zählt oder ned ! ich glaub das zählt ja jetzt alles mit!? Auch die Downloads...
[StreetsoldieR] Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Klar zählen die mit! Die Trendcharts sind normal nur ein gröberer Überblick über die größeren Läden. Kleinere Läden und legale Downloads werden erst in den Wochencharts mitgerechnet, soweit ich das weiß, also wärs möglich, dass es dadurch auch noch um ein paar Plätze steigt!!
CSX Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 ,10. Apr 2005, 14:24] Klar zählen die mit! Die Trendcharts sind normal nur ein gröberer Überblick über die größeren Läden. Kleinere Läden und legale Downloads werden erst in den Wochencharts mitgerechnet, soweit ich das weiß, also wärs möglich, dass es dadurch auch noch um ein paar Plätze steigt!! da müsste es noch ordentlich steigen, weils ja in den Downloadcharts ganz vorne ist, oder zählen die nicht soviel..!? Vielleicht kann das mal einer aufklären? Ash, CHB?
Kilian Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Wenn Wellfare so hoch ist steigt es vielleicht in die Top 20 Download Chartsein und die werden ja bei VIVA gezeigt
Mon_Gigi Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 was ist mit den trends von fr und sa ???
CSX Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Wenn Wellfare so hoch ist steigt es vielleicht in die Top 20 Download Chartsein und die werden ja bei VIVA gezeigt aber was sollen die da zeigen, wenns kein Video gibt?
[StreetsoldieR] Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 ,10. Apr 2005, 14:24] Klar zählen die mit! Die Trendcharts sind normal nur ein gröberer Überblick über die größeren Läden. Kleinere Läden und legale Downloads werden erst in den Wochencharts mitgerechnet, soweit ich das weiß, also wärs möglich, dass es dadurch auch noch um ein paar Plätze steigt!!da müsste es noch ordentlich steigen, weils ja in den Downloadcharts ganz vorne ist, oder zählen die nicht soviel..!? Vielleicht kann das mal einer aufklären? Ash, CHB? Es ist halt in den DANCE-Charts von musicload so weit vorne, bei den Gesamtcharts ist es (noch) nicht unter den Top 25!
CSX Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 ,10. Apr 2005, 14:28] ,10. Apr 2005, 14:24] Klar zählen die mit! Die Trendcharts sind normal nur ein gröberer Überblick über die größeren Läden. Kleinere Läden und legale Downloads werden erst in den Wochencharts mitgerechnet, soweit ich das weiß, also wärs möglich, dass es dadurch auch noch um ein paar Plätze steigt!!da müsste es noch ordentlich steigen, weils ja in den Downloadcharts ganz vorne ist, oder zählen die nicht soviel..!? Vielleicht kann das mal einer aufklären? Ash, CHB? Es ist halt in den DANCE-Charts von musicload so weit vorne, bei den Gesamtcharts ist es (noch) nicht unter den Top 25! ja ich weiß, ist mir auch grade eingefallen, aber besser als garnix...
Kilian Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Wenn Wellfare so hoch ist steigt es vielleicht in die Top 20 Download Chartsein und die werden ja bei VIVA gezeigt aber was sollen die da zeigen, wenns kein Video gibt? Sorry meine ja auch nicht zeigen sondern nur erwähnen.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Naja es würde dann ja wie bei Super schnell ein Video nachgedreht werden !!!Alles kein Prob !!
CSX Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Naja es würde dann ja wie bei Super schnell ein Video nachgedreht werden !!!Alles kein Prob !! schön wärs, es muss ja auch kein High-Budget Video sein! Hauptsache irgendwas, was sie spielen können!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Sowas wie Another Way würde mir gefallen !
CSX Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Sowas wie Another Way würde mir gefallen ! Das würde wohl zu lange dauern oder? Das Super Video war schnell gedreht, das sieht man ja *g*
[StreetsoldieR] Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ein Strichmännchen-Video wie bei Bla Bla Bla und The Riddle wäre wahrscheinlich am leichtesten zu machen und gefallen würde es den Leuten wahrscheinlich auch!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Naja wieso ? 2 Figuren hinter einer grünen Leinwand die irgendwelche Grafiken abspielt ??Glaub ned das es soo lange dauert ! Silence war da sicher mühevoller !!!
Chris2004 Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Und jetzt ist es:PLATZ 25 BEI MUSICLOAD IN DEN GESAMTCHARTS!
[StreetsoldieR] Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Und jetzt ist es:PLATZ 25 BEI MUSICLOAD IN DEN GESAMTCHARTS! ich wusste dass das noch kommen würde!!
CSX Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 ,10. Apr 2005, 14:42] Und jetzt ist es:PLATZ 25 BEI MUSICLOAD IN DEN GESAMTCHARTS! ich wusste dass das noch kommen würde!! Also wirds vielleicht doch noch ein Erfolg!
CHB Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 wow cool 25 in den down charts..die trends wurden leider noch nicht aktualisiert...
Empfohlene Beiträge