CSX Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Wellfare steigt in den deutschen Trendcharts immer weiter: 56-47-46-40Sieht tatsächlich nach einem Top 50-Einstieg aus ist ja sensationell! Da wirds in wohl so ähnlich aussehen: 25-22-19-17
[StreetsoldieR] Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Jede andre Plattenfirma hätte das Potenzial von Wellfare längst erkannt und ein Video finanziert, hier wird das Geld aber lieber in Werbung für einen Indianer der seine Weichteile verstümmelt investiert!!
CSX Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 ,08. Apr 2005, 19:15] Jede andre Plattenfirma hätte das Potenzial von Wellfare längst erkannt und ein Video finanziert, hier wird das Geld aber lieber in Werbung für einen Indianer der seine Weichteile verstümmelt investiert!! Das Video hat genau 0,00 Euro gekostet, das gibts schon 6 Jahre!!! Damals ja Platz 1 in Österreich! P.s. Top Erfolg für Gigi, mit Wanna Tanz wärs noch besser gewesen!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Wellfare steigt in den deutschen Trendcharts immer weiter: 56-47-46-40Sieht tatsächlich nach einem Top 50-Einstieg aus Ja aber auch noch kein Erdrutsch Sieg finde ich :(
[StreetsoldieR] Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Wellfare steigt in den deutschen Trendcharts immer weiter: 56-47-46-40Sieht tatsächlich nach einem Top 50-Einstieg aus Ja aber auch noch kein Erdrutsch Sieg finde ich :( Also ohne Video und ausreichende Promo find ich Top 50 schon eine großartige Leistung! Sicher hätte es mehr verdient, aber wenn nur eine bestimmte Anzahl an Leuten das Lied kennen, können es auch nur welche von denen kaufen..
manyx75 Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Folgendes hat Gigi heute im Wellfare-Thread geschrieben:Amo il vinile...ma comunque NON TOLLERO... che non venga data la possibilità a TUTTI di ascoltare ogni singolo Brano...I love the vinile... but however I DO NOT TOLERATE... that it does not come given the possibility to ALL to listen to every single Brano...Also er toleriert es nicht, dass nicht jeder die Möglichkeit hat, jeden Song der CD zu hören. Das heißt, ihn stört es wohl sehr das beim ZYX-Release die I Wanna Tanz gestrichen worden ist. Bin gespannt ob da jetzt was unternommen wird.
ShadowMP Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Tja da regt er sich zu Recht auf.Schön dass wenigstens Gigi mal für uns Partei ergreift und das Ganze nicht einfach unter "Pech gehabt" abtut. Wie ZYX darauf reagiert...mal sehen, ich glaube die werden das seinem Management irgendwie zu erklären versuchen dass sie halt gewissen Zwängen unterliegen die es in Italien nicht gibt.Schon schade dass es dazu gekommen ist.Aber eins ist mir aufgefallen:Auf dem deutschen Release ist ja die Album-Version drauf...was ich gerne wüsste: ist die nur drauf, weil einige Radiosender die spielen, oder hat ZYX die etwa drauf getan, weil sie hier im Forum gelessen haben, dass viele enttäuscht waren dass diese Version nicht auf der Maxi ist? Das setzt natürlich voraus, dass immernoch jemand von ZYX hier mitliest. Weiss da jemand was?
belina Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Tja da regt er sich zu Recht auf.Schön dass wenigstens Gigi mal für uns Partei ergreift und das Ganze nicht einfach unter "Pech gehabt" abtut. Wie ZYX darauf reagiert...mal sehen, ich glaube die werden das seinem Management irgendwie zu erklären versuchen dass sie halt gewissen Zwängen unterliegen die es in Italien nicht gibt.Schon schade dass es dazu gekommen ist.Aber eins ist mir aufgefallen:Auf dem deutschen Release ist ja die Album-Version drauf...was ich gerne wüsste: ist die nur drauf, weil einige Radiosender die spielen, oder hat ZYX die etwa drauf getan, weil sie hier im Forum gelessen haben, dass viele enttäuscht waren dass diese Version nicht auf der Maxi ist? Das setzt natürlich voraus, dass immernoch jemand von ZYX hier mitliest. Weiss da jemand was?glaubst echt, das gfu soviel einfluss auf solche entscheidungen hat??und es taugt mir auch voll- das es gigi nit wurscht ist- mag ihn noch ein bisserl mehr jetzt
ShadowMP Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Möglich wäre das schon, aber das könnte uns nur jemand von ZYX selbst sagen.Also los, wenn ihr hier mitlest, meldet euch ruhig an, wir beißen nicht (aber streitbar sind wir schon). Wäre jedenfalls schön wenn es wieder jemanden von ZYX gäbe, der Wogen, wie sie z.B. hier aufbranden, glätten könnte (denn mit guten Argumenten kann man uns doch auch überzeugen). Würde z.B. jemand von ZYX hier im Forum posten, dass die Album-Version auch wegen unserer Enttäuschung über das Fehlen auf dem deutschen Release gelandet ist, könnte ZYX doch keiner mehr böse sein (und sie haben es sicher nicht böse gemeint als sie ausgerechnet die I Wanna Tanz runtergenommen haben). Ein (ständiger) Dialog zwischen Fans und Verlag würde doch einiges erleichtern und auch ZYX einige Vorteile bringen, also traut euch.
Dahak Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 naja dass gigi jez sauer is, weil man nicht (wie ursprünglich geplant) ALLE Tracks auf EINE CD draufgetan hat, is klar, kann ich auch gut verstehen. ... die "i wanna tanz" version hätte gut auf eine CD MIT der normalen ALBUM VERSION draufgepasst, DANN wärs wirklich (fast) perfekt gewesen!wer weiss, vielleicht ändert ZYX da doch noch was, was ich aber stark bezweifle.
ShadowMP Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Geändert wird da bestimmt nichts mehr, die CD ist ja schon released.Aber wenn wir Glück haben kommt vielleicht noch eine Remix-CD wo dann auch die I Wanna Tanz drauf ist.Solange muss man entweder warten oder die italienische importieren lassen.
flyseven Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 heute hab ich mir im bollwerk graz gigi - wellfare und wenns geht den "i wanna tanz" version gewunschen...der dj hat zu mir gesagt: "des spiel ma net, des kommt bei den leuten net gut an...!" ich hab mir meinen teil gedacht und bin gegangen!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 heute hab ich mir im bollwerk graz gigi - wellfare und wenns geht den "i wanna tanz" version gewunschen...der dj hat zu mir gesagt: "des spiel ma net, des kommt bei den leuten net gut an...!" ich hab mir meinen teil gedacht und bin gegangen! Hmm naja leider denken ja soviele das gleiche ! Kommt ned an ... jist echt schade aber naja !
Chris2004 Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 heute hab ich mir im bollwerk graz gigi - wellfare und wenns geht den "i wanna tanz" version gewunschen...der dj hat zu mir gesagt: "des spiel ma net, des kommt bei den leuten net gut an...!" ich hab mir meinen teil gedacht und bin gegangen! LoL... So ein Spinner, wie als würde Gigi in ÖSTERREICH nicht ankommen!
belina Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 heute hab ich mir im bollwerk graz gigi - wellfare und wenns geht den "i wanna tanz" version gewunschen...der dj hat zu mir gesagt: "des spiel ma net, des kommt bei den leuten net gut an...!" ich hab mir meinen teil gedacht und bin gegangen! LoL... So ein Spinner, wie als würde Gigi in ÖSTERREICH nicht ankommen! tja bei uns das selbe in grün- einer der gründe, warum ich dieses we daheim bleib...
flyseven Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Aber in der Disse spielens Snoop Dog, Emanuela, 50 Cent... aber Wellfare wird nicht gespielt.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Und ich dachte dass sei nur in so... Hehe da kann man mal sehen ! Ned mal im Ösiland
Dahak Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 kann das nur bestätigen, zumindest was wellfare betrifft. Gut, seine alten sachen werden bei uns immer noch andauernd gespielt... auch Gigi's Goodnight, CINR manchmal... aber wellfare... njet.was eigentlich schade ist. viele DJs geben dem song in den dissen nicht mal eine Chance, sich durchzusetzen.
belina Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 vielleicht ist esn och zu neu und die haben angst dvor- die müssen ja immer den alten scheiß auflegen....
intro111 Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 so hab jetzt die Wellfare CD durchgehört (mehrmals) ... und mein Favo ist:..: Lost in my dreams :.............. Gigi & Luca Noise F.M........... Gigi & Pandolfi F.M......... Gigi & Pandolfi...... When the Sun rises.... Album------schade, wirklich schade um "I wanna Tanz"
[StreetsoldieR] Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Die Albumversion von Wellfare steigt in den Musicload-Dancecharts auf Platz 6!! Edit: inzwischen auf 5!
CHB Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Wellfare steigt in den deutschen Trendcharts immer weiter: 56-47-46-40Sieht tatsächlich nach einem Top 50-Einstieg aus wooooooohh !! geil ! schon platz 40 !! wäre das geil, wenn jetzt echt ein video noch käme !!
[StreetsoldieR] Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 ,09. Apr 2005, 17:30] Die Albumversion von Wellfare steigt in den Musicload-Dancecharts auf Platz 6!! Edit: inzwischen auf 5! *lol* jetzt auf Platz 4, hoffentlich geht das so weiter!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Hehe coole Sache ! Lang leben die Sauger *ggg*
Empfohlene Beiträge