Zum Inhalt springen

Wellfare - Die Neue Single !


Empfohlene Beiträge

Na ja den kommerziellen Erfolg würde Gigi eher mit der Album Version oder der When The Sun Shines machen, denn die werden auf Kommerzsendern noch am Ehesten gespielt (wenn überhaupt).

Aber ich geb dir recht wenn es um die Discobesucher geht, die werden schon enttäuscht sein.

Wie man es dreht und wendet: ZYX hat Mist gebaut!

Link zu diesem Kommentar

so, hab sie jetzt auch endlich !

also die versionen rulen in cd quali schon gewaltig ! sicher mit abstand die beste single seit "l'amour toujours", absolut hitverdächtig. ich glaube, dass es sich - zumindest in österreich - auch ohne video und "i wanna tanz" version durchsetzt !

Link zu diesem Kommentar
Naja ich finds auch ne Frechheit von ZYX Gigis eigenen

Remix weg zulassen. Wenn Pandolfi, Luca oder der Sunrise Remix nicht

mit dabei gewesen wären würde ich es ja evtl. noch verstehen.

(Sunrise ist ja auch auf der Lab 2 drauf)

Aber sein eigener Remix nicht auf der Single?????? Das versteh ich nicht  :muahaha:

Wahrscheinlich wussten sie gar nicht, dass das der "echte" Gigi-Remix ist :muahaha:

Die dachten wohl, wenn der Name Gigi im Mixnamen steht (Gigi & Pandoli, Gigi & Luca Noise) wird das schon passen :muahaha:

Wär cool, wenn Gigi das mit ZYX jetzt mal abklärt.

@ gemini: super Mail, hoffentlich antworten sie auch.

Link zu diesem Kommentar

Ja oder irgendwie ein Auslands Import oder so wo der auch nochmal drauf ist !

Weiß auch gar ned was ihr alle habt ! Ist doch nun wirklich ned schwer sich sie aus Italien importieren zu lassen !!

Und schon hat man sie !

Hehe da gibts doch nun wirklich schlimmeres !

Link zu diesem Kommentar
,06. Apr 2005, 13:04]
Sehr geehrte Damen und Herren,

nun ist es endlich soweit, die neue Gigi D'Agostino Maxi-CD ist endlich da, aber es fehlt eine wichtige Version!

Ich habe nur eine kurze Frage und zwar warum die Maxi CD ... Tracklist nicht mit Gigi D'gostino oder dem Management abgesprochen ist?

http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...00&whichpage=69

GIGI D'AGOSTINO: non capisco perchè... questa SCELTA di non pubblicare la versione "I wanna Tanz"...

...non ho parole...

Gigi D'Agostino sagt in diesem posting: "ich kann es nicht fassen, dass die "I WANNA TANZ" version nicht drauf ist, mir fehlen die worte"

Wäre schön wenn sie dazu stellung nehmen!!!

Mit freundlichem Gruß

Sven

AN ZYX

hehe ja gibt ihnen Gas! Aber ich glaube Gigi wird da schon was gemacht haben, nachdem er das erfahren hat

da kommt eh wieder die Ausrede, dass die Maxi in D nur eine bestimmte länge haben darf, am besten ist es zu Fragen warum sie die zwei Versionen, die fast identisch sind (Pandolfi) draufgetan haben und die beliebteste einfach runtergelassen haben!

Ich dachte wirklich, dass endlich mal wieder eine richtig geile Gigi-Single kommen würde, als ich die HPs gehört habe, aber es war ja eh zu erwarten, dass ZYX es MAL WIEDER versaut!! :turntables:

joa so ist es leider.. gigi hat weiß es nicht mal.. also zyx hat es ganz alleine verbockt ! habe ich doch damals gesagt, aber mir wollt ja (fast) keiner gelauben.

achso.. i wonder why wird ganz sicher nicht als single kommen. er hat beim song survivor total geloost. und würde sicher nicht gut ankommen.

ich erinner nur mal an die RTL 2 werbung.

da wurde zuerst wellfare gespielt und dann on eagles wings.

ich denke, dass on eagles wings dieses jahr noch als single rauskommt ist sicher.

aber ob dazwischen noch eine kommt ?

ich mein wir haben schon april !

on eagles wings könnte ja im november kommen.

dazwischen liegen 7 monate.

mal sehn ob dazwischen noch eine kommt.

ich rechne mit angel, welcome to paradise oder together in a dream.

aber das sind ja auch alles nur vermutungen...

Link zu diesem Kommentar
wäre auch ne gute single, glaube aber eher nicht.

finde ich sehr schade, dass gigi nicht die Nothing Else version von RIN aufs album getan hat, die version war viel besser... hoffentlich kommt die RIN version noch raus.

LOL das will ich meinen ! Die Version auf den Album ist so übel das es für mich die 2t schlechteste Produktion ist !!

Die von RIN habe ich immer gehört .. die vom Album nur 3 mal und nun nie mehr !

Link zu diesem Kommentar

UNFASSBAR !!!!!!!!!!!!!!!!! :lachen::liebe:

das gibts ja nicht ! jeder song fällt normal nach den ersten trendcharts voll ab, aber gigi steigt ! wahnsinn !

47 ( 56 ) 10,74% Wellfare Agostino,gigi d'

9 plätze nach oben ! also könnte top 50 einsteigen ! :headbang:

Link zu diesem Kommentar
UNFASSBAR !!!!!!!!!!!!!!!!!  :rockdahouse:  :rockdahouse:

das gibts ja nicht ! jeder song fällt normal nach den ersten trendcharts voll ab, aber gigi steigt ! wahnsinn !

47  (  56 )    10,74%  Wellfare    Agostino,gigi d'   

9 plätze nach oben ! also könnte top 50 einsteigen ! :daumenhoch:

:wiegeil: das kann ja dann fast nur daran liegen, dass es die Sngle am Mo noch nicht überall gegeben hat!!

@CHB: woh bekommst du eigentlich immer die genauen Positionen her? Normalerweise kommt man da doch nicht so leicht ran, oder?

Link zu diesem Kommentar
UNFASSBAR !!!!!!!!!!!!!!!!! :rockdahouse::rockdahouse:

das gibts ja nicht ! jeder song fällt normal nach den ersten trendcharts voll ab, aber gigi steigt ! wahnsinn !

47 ( 56 ) 10,74% Wellfare Agostino,gigi d'

9 plätze nach oben ! also könnte top 50 einsteigen ! :daumenhoch:

wahnsinn :uff: deine formulierung bringt es echt auf den punkt. :wiegeil:

egal. bis dienstag ist noch lange zeit, von daher abwarten.

gigi und top 50 wäre allerdings auch nicht schlecht für den anfang.

Link zu diesem Kommentar
UNFASSBAR !!!!!!!!!!!!!!!!!  :klatschen1:  :turntables:

das gibts ja nicht ! jeder song fällt normal nach den ersten trendcharts voll ab, aber gigi steigt ! wahnsinn !

47  (  56 )    10,74%  Wellfare    Agostino,gigi d'   

9 plätze nach oben ! also könnte top 50 einsteigen ! :wiegeil:

:daumenhoch:

Hehe läuft doch !!! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

so jetzt mus ich abermals gegen ZYX schießen !

ZYX hat im moment 2 songs in den top 150 charts !! :mrbighead:

108 139 2,29% Uiiii tuat des weh! A klana indiana

und eben GIGI mit wellfare !

der dämliche scheiß indiana ist noch nicht mal unter den top 100 und wird fast in jeder Werbung 2 mal gespielt !!!

bei den klingeltönen jedesmal !!! es nervt mich schon sooft wird der song dagespielt. und es gibt dazu ein VIDEO !!!

und was machen die bei gigi ? Nix ! das kanns doch nicht sein oder ?? :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar

Lol weißt du was? Ich dachte diese Indiana Schei... wäre nur ein Klingelton.

Ich hätte niemals im Leben gedacht, dass jemand ernsthaft so einen Schwachsinn als Lied oder noch schlimmer sogar als Single mit Video veröffentlicht. Das ist jetzt echt schon eins Schock für mich. Armes, armes Deutschland!!!

Link zu diesem Kommentar
Lol weißt du was? Ich dachte diese Indiana Schei... wäre nur ein Klingelton.

Ich hätte niemals im Leben gedacht, dass jemand ernsthaft so einen Schwachsinn als Lied oder noch schlimmer sogar als Single mit Video veröffentlicht. Das ist jetzt echt schon eins Schock für mich. Armes, armes Deutschland!!!

nein ZYX hat es als single rausgebracht ! und die promoten den song immer mehr ! :mrbighead: und bei gigi machen die nix !

will echt mal wissen was bei denen im kopfe los ist...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...