el_real Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Hmmm sprechen die sich ned mit ihn ab ?? Was für ein Chaos ! Joar, das ist eine Sauerei! Hmm... Naja gute Mail an ZYX! Mal schaun was da zurück kommt... Gigi sollte sich vielleicht anderes Label suchen...
lliteras Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Jungs, wir können hier jede Wette abschließen, das NRW die meisten Einwohner hat. Ich spreche hier von Menschen. Kühe und Schafe hat Niedersachen oder Bayern bestimmt mehr. Nur das sind potentiellen Käufer von Gigi Platten. Aber zurück zum Thema. Mit On eagles wings hätte Gigi aber mehr Erfolg. Das ist ein richtiger Ohrwurm.
Kilian Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Hehe ja. Ich trau mich wetten das das die übernächste Single wirddie hoffentlich im November rauskommt.Pünktlich zur Weihnachtszeit
Diamond Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Hehe ja. Ich trau mich wetten das das die übernächste Single wirddie hoffentlich im November rauskommt.Pünktlich zur Weihnachtszeit Übernächste? Glaubst wirklich dass heuer überhaupt noch ne andre Single rauskommt? Ich persönlich nicht!
Kilian Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Naja glauben tu ich´s nicht wirklich das es so schnell gehtaber es wird bestimmt nicht die einzige Singleveröffentlichung vom Album sein.Ich hoffe halt das noch ne Single kommt. Was, ist mir momentan relativ egal.
belina Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 *lol* schaut mal ins off. gigi forum in den wellfare tread.....gigi kann es gar nicht fassen, dass die "i wanna Tanz" version nicht mit drauf ist....er schreibt, ihm fehlen die worte... ich finds cool, daß er darauf reagiert!!naja ich dacht immer er hat da ein wörtchen zum mitreden- ich glaub der verarscht uns....
Brian Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Natürlich werden dieses Jahr noch mindestens 2 Singles ausgekoppelt. Wahrscheinlich zwei dieser Lieder: Angel, Nothing Else, Together in a Dream und On Eagles Wings!
gemini Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Natürlich werden dieses Jahr noch mindestens 2 Singles ausgekoppelt. Wahrscheinlich zwei dieser Lieder: Angel, Nothing Else, Together in a Dream und On Eagles Wings! oder "I WONDER WHY"
belina Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 oder die i wanna tanz in deutschland und österreich!!!
gemini Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 oder die i wanna tanz in deutschland und österreich!!! Sag das ZYX , ... die haben mir in der ersten E-Mail gesagt, wo ich geschrieben habe, ob eine WELLFARE REMIX cd rauskommt. da haben sie gesagt es wäre UNNÜTZ die VERSION in deutschland zu veröffentlichen!!!! (frank theis-ZYX)
Chris2004 Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Doch nicht "I wonder why"!!!! das ist doch nix besonderes."Welcome to Paradise", "Angel", "Total Care", Together in a dream", "Nthing Else" und "On eagel's wings" könnte ich mir als Single vorstellen.Ist wirklich ärgerlichder der Hauptremix ist nicht dabei!!!!!!! Ich sage es immer wieder zyx ist total chaotisch!!! Z.B im off. Forum stand der Realese-Termin für Lt2 immer richtig da. Nur zyx hat immer irgendwas anderes gemacht!!
belina Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 oder die i wanna tanz in deutschland und österreich!!! Sag das ZYX , ... die haben mir in der ersten E-Mail gesagt, wo ich geschrieben habe, ob eine WELLFARE REMIX cd rauskommt. da haben sie gesagt es wäre UNNÜTZ die VERSION in deutschland zu veröffentlichen!!!! (frank theis-ZYX) ich sag nur eins "die spinnen die römer" aber in gigi's forum hab ich einen neuen freund MR DJ quote:Emotion81 ha scritto: ..che poi, secondo me la "i wanna tanz" si addiceva di piu in Germania..quto emotion.....si avvicina molto al genere tedescoboooookissa ke passa per la testa ai tetescki
CSX Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Sehr geehrte Damen und Herren,nun ist es endlich soweit, die neue Gigi D'Agostino Maxi-CD ist endlich da, aber es fehlt eine wichtige Version!Ich habe nur eine kurze Frage und zwar warum die Maxi CD ... Tracklist nicht mit Gigi D'gostino oder dem Management abgesprochen ist?http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...00&whichpage=69GIGI D'AGOSTINO: non capisco perchè... questa SCELTA di non pubblicare la versione "I wanna Tanz"......non ho parole...Gigi D'Agostino sagt in diesem posting: "ich kann es nicht fassen, dass die "I WANNA TANZ" version nicht drauf ist, mir fehlen die worte"Wäre schön wenn sie dazu stellung nehmen!!!Mit freundlichem GrußSvenAN ZYX hehe ja gibt ihnen Gas! Aber ich glaube Gigi wird da schon was gemacht haben, nachdem er das erfahren hat
[StreetsoldieR] Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Sehr geehrte Damen und Herren,nun ist es endlich soweit, die neue Gigi D'Agostino Maxi-CD ist endlich da, aber es fehlt eine wichtige Version!Ich habe nur eine kurze Frage und zwar warum die Maxi CD ... Tracklist nicht mit Gigi D'gostino oder dem Management abgesprochen ist?http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...00&whichpage=69GIGI D'AGOSTINO: non capisco perchè... questa SCELTA di non pubblicare la versione "I wanna Tanz"......non ho parole...Gigi D'Agostino sagt in diesem posting: "ich kann es nicht fassen, dass die "I WANNA TANZ" version nicht drauf ist, mir fehlen die worte"Wäre schön wenn sie dazu stellung nehmen!!!Mit freundlichem GrußSvenAN ZYXhehe ja gibt ihnen Gas! Aber ich glaube Gigi wird da schon was gemacht haben, nachdem er das erfahren hat da kommt eh wieder die Ausrede, dass die Maxi in D nur eine bestimmte länge haben darf, am besten ist es zu Fragen warum sie die zwei Versionen, die fast identisch sind (Pandolfi) draufgetan haben und die beliebteste einfach runtergelassen haben!Ich dachte wirklich, dass endlich mal wieder eine richtig geile Gigi-Single kommen würde, als ich die HPs gehört habe, aber es war ja eh zu erwarten, dass ZYX es MAL WIEDER versaut!!
gemini Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Hoffentlich!!!Der soll nach UNIVERSAL MUSIC wechseln, da wo auch Gabry Ponte ist!!!
Leinadogal Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Sorry, aber Zyx bringt's echt nicht. Die besten Remixe (I wanna tanz) einfach so wegzulasen. Bin auch sauer, wie wohl jeder hier.Ich hole die 6-Track-Single gleich von der Post ab. Hab mich aber schon mehr auf ne neue Single gefreut, auch wenn Wellfare neben Another Way mein Lieblingslied von Gigi ist, aber wenn das allerbeste fehlt...
belina Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 bekomm ich das richtig mit- das die italiener unser aufregung nicht verstehn???
gemini Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 bekomm ich das richtig mit- das die italiener unser aufregung nicht verstehn??? das könnte gut sein!Die haben gut reden, die haben die Version ja auch auf CD!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 I Wonder Why ! Damit würde er niemals in die Charts einsteigen ! Da würde ich all meine Gigi CDs verwetten ! NIEMALS !Das Lied hat doch nun wirklich nix besonderes an sich !
gemini Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Manno, ZYX hat noch nicht geschrieben ,... naja vielleich nachher, wenn ich wieder komme ... !!!
CSX Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 ,06. Apr 2005, 14:04] Ich dachte wirklich, dass endlich mal wieder eine richtig geile Gigi-Single kommen würde, als ich die HPs gehört habe, aber es war ja eh zu erwarten, dass ZYX es MAL WIEDER versaut!! Genau so ist es! Wäre sicher ein größerer Erfolg mit der vollen Tracklist!
ShadowMP Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Ich glaube nicht dass es etwas am Erfolg ändert, weil die "I Wanna Tanz" nicht drauf ist. Obwohl es was ausmachen würde, wenn alle aus der GFU sich die CD nur aus Italien importieren lassen würden. Aber das ganze ist schon sehr ärgerlich, und die Argumentation von ZYX halte ich nach wie vor für äußerst schwach...Und der Gelackmeierte ist wieder mal der Fan, weil man jetzt mindestens 2 Versionen kaufen muss, bzw. 3 wenn man sammelt. Nee nee ZYX tut sich damit keinen Gefallen...
belina Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 also ich muß schon sagen, daß mich das aufregt!!!! und der grund ist ganz einfach!!die i wanna tanz version is ned auf der singel- dj's die gigi eh ned sonderlich gesinnt sind- spielns dann auch ned- weil die i wanna tanz ned oben ist- so wirds ned gehört und so wird es dann auch ned gekauft- ganz einfach...hat der dj widerum die i wanna tanz von "irgendwo", dann spielts der wohl- der gast hört das fragt nach was das ist und bekommt es ned zu kaufen- dann gibt es 3 möglichkeiten:a. es wird nicht gekauft und wieder vergessenb. es wird gekauft und man ist endtäuscht, weil die geile version nicht oben istc. man holt es sich von" irgendwo"....tja so sieht es aus- für den komerzellen erfolg- nix guti
Daft Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Na ja, die DJ's werden es wohl fast alle spielen, da es unverständlicherweise auf der Vinyl Version (auch in Deutschland) mit drauf ist! Aber das andere was du gesagt hast, dass die Leute es hören, es geil finden, es aber nicht kaufen können, ist ein großes Problem
Empfohlene Beiträge