Zum Inhalt springen

Wellfare - Die Neue Single !


Empfohlene Beiträge

Gibt es schon Infos wegen den Trendcharts???

Auf amazon ist Wellfare wieder auf eine Position jenseits von gut und böse gefallen :-(

ich vermute mal, dass zwischen 3000 und 500 nicht so viel unterschied ist. mir gehen die abstürze und aufstiege zu schnell. außerdem ist mir dieses system nicht so geheuer ! die benessere ist schon seit einer woche auf dem selben fleck !

Link zu diesem Kommentar
56    ---    8,41%  Wellfare    Agostino,gigi d'   

naja hätte mir mehr erhofft.

wird also einsteigen zwischen 60 und 70 :/

naja ist garnicht schlecht! :rockdahouse: d.h. in :rockdahouse: Top 30 mindestens!

naja sorry aber was hättest du denn sonst erwartet ? das gigi in :rockdahouse: nur auf 60 geht ?

naja das wars wohl.. gigi wird niemehr in die top 50 kommen. sehr bedauerlich.. :wiegeil::rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
AUSSERDEM HABEN JA VIELE IM FORUM GESAGT, DASS WELLFARE EH KEIN ERFOLG WIRD!!! (MIR IST DIE CHARTPLAZIERUNG EH EGAL, MIR SOLLS JA GEFALLEN NICHT GANZ DEUTSCHLAND!!!)

So isses in erster Linie ! Aber wäre dennoch schön wenn die anderen es auch zu schätzen wüssten ! Vielleicht motiviert es ihn zu mehr :D

Link zu diesem Kommentar
im media markt is sie schon ausverkauft!!! :traurig::traurig::traurig:

bekommen am Freitag eine neue Bestellung mit mehr Cd´s!!

und der Verkäufer hat mir gesagt das heute schon viele bei ihm waren wegen der Cd!

das läßt hoffen!!!!!!!! :wiegeil:

wieviele hatten sie denn, 2 stück ?? typisch media markt !

Link zu diesem Kommentar
im media markt is sie schon ausverkauft!!! :traurig:  :traurig:  :traurig:

bekommen am Freitag eine neue Bestellung mit mehr Cd´s!!

und der Verkäufer hat mir gesagt das heute schon viele bei ihm waren wegen der Cd!

das läßt hoffen!!!!!!!! :wiegeil:

wieviele hatten sie denn, 2 stück ?? typisch media markt !

UNSER HATTE 20 STÜCK!!! (je von beiden versionen)

Link zu diesem Kommentar

ich werde mich deismal einfach geduldig zeigen- vielleicht komm ich ja am freitag nach salzburg- dann hät ich sie- naja udine wär ja auch eine lösung- mal sehn- und sonst wurscht ist- wenn ich sie später kauf- und andere auch dann hält er sich wenigstens länger in den charts....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...