Zum Inhalt springen

Wellfare - Die Neue Single !


Empfohlene Beiträge

:muahaha: habe wohl ein l vergessen *g*

übrigens wellfare ist nun auf 400 bei amazon. es geht nach oben ! ich denke die top 50 könte wellfare packen !

Die ganze Zeit fehlen nur etwa 40 Plätze bis in die Top25. Ich denke hochgerechnet ist Wellfare etwa auf Platz 30! Das wäre natürlich ein Traum, wenn Gigi es wirklich in die Top50 schaffen würde! Dann würde man vielleicht auch noch ein Video machen.

Naja alles nur Träumerei, am Ende wird es eh wieder so ein "Erfolg" wie Summer of Energy oder GG's goodnight.

Link zu diesem Kommentar
:muahaha: habe wohl ein l vergessen *g*

übrigens wellfare ist nun auf 400 bei amazon. es geht nach oben ! ich denke die top 50 könte wellfare packen !

Die ganze Zeit fehlen nur etwa 40 Plätze bis in die Top25. Ich denke hochgerechnet ist Wellfare etwa auf Platz 30! Das wäre natürlich ein Traum, wenn Gigi es wirklich in die Top50 schaffen würde! Dann würde man vielleicht auch noch ein Video machen.

Naja alles nur Träumerei, am Ende wird es eh wieder so ein "Erfolg" wie Summer of Energy oder GG's goodnight.

ich denke dieses mal nicht,

es wird ein mittelding werden zwischen silence & soleado !

bei silence gabe s sehr viel promo, es war ein geiles lied. es gab ein video und wurde bei sehr vielen radiostationen gespielt.

giig war bei amazon in den singlecharts auf platz 15. am ende war es 2 wochen top 20.

soleado, gggn8, summer of energy, con il nastro rosa.. dazu wurde fast gar keine promo gemacht, ok summer of energy hatte etwas erfolg bei jump.

aber sonst ? bei den ganzen anderen radiostationen ? nein. und bei amazon hats auch nichts gerissen.

bei wellfare ist es schon anders. es gibt zwar kein video, aber es ist mal wieder eine reine gigi single, ein geiler song, der auch bei vielen radiostationen läuft und in den charts ist.

mit lost in my dreams ist ein weiterer top song auf der cd und es gibt 2 cd versionen.

also wenn wellfare es dieses mal nicht in die top 50 schafft wird es gigi nie mehr in die top 50 schaffen.

morgen gibt es die trendcharts !! ich bin super gespannt drauf.

Link zu diesem Kommentar

Das schlimmste ist ja, dass es die CD am Release Tag fast nirgends zu kaufen gibt. Wie soll denn die CD in die Charts kommen, wenn man sie nicht kaufen kann? Viele die heute losgegangen sind um sich Wellfare zu kaufen, haben sich dafür irgend eine andere CD gekauft. Es ist echt zum Verzweifeln :uff:

Link zu diesem Kommentar
Das schlimmste ist ja, dass es die CD am Release Tag fast nirgends zu kaufen gibt. Wie soll denn die CD in die Charts kommen, wenn man sie nicht kaufen kann? Viele die heute losgegangen sind um sich Wellfare zu kaufen, haben sich dafür irgend eine andere CD gekauft. Es ist echt zum Verzweifeln :uff:

DAS LIEGT ABER AN DEN GANZEN LÄDEN, WENN DIE NICHT BESTELLEN KÖNNEN!!!!

unsere läden hier in der umgebung hatten die alle samstag schon auf lager!!!

Link zu diesem Kommentar
Ja, ich denke viele Läden haben Gigi schon abgeschrieben und bestellen erst gar keine CD's mehr auf Vorrat, sondern nur auf Kundenwunsch einzelne CD's :uff:

das problem ist das gigi kein kommerz mehr ist ... bei uns im mediamarkt haben sie gesagt ... das sie manche cds garnicht bestellen müssen die werden einfach so von den plattenfimen geschickt ... CHATSKOMMERZ (NUPAGADI ... SCHNAPPI ... sowas halt!!!)

Link zu diesem Kommentar
gigi ist wohl sehr interessiert daran was wir deutschsprachigen über wellfare schreiben sieh HIER

er bitte giuliana oder francy um übersetzung.....  :anstossen:  :rockdahouse:

Is ja genial ... GIGI weiß bestimmt nicht von dieser CD-Kürzung (ohne I Wanna Tanz) ... hoffentlich redet er mit ZYX!!!:anstossen:

Link zu diesem Kommentar

irgendwie mag ich das voll, das hin und hergerenne, wenn ne neue gigi single erschinenen ist, oder erscheinen sollte.

weiß auch nich, ich freu mich jedesmal wenn ich in den saturn geh, meistens haben sie sie nich da, aber wenn, dann ists echt geil.

werd später wieder hingehen *g*

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...