Leinadogal Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Ja, da sind sie wieder die enttäuschten Gesicheter. Das wollte ich mir diesmal sparen. E-Mail von Amazon: Guten Tag,unser Logistikzentrum hat die unten aufgefuehrten Artikel soeben verschickt!...1 Band Of Brothers (6 DVDs) EUR 37,99 1 EUR 37,991 Wellfare [MAXI-CD] EUR 6,99 1 EUR 6,99 ...Der Versand erfolgt ueber: Deutsche Post Paket.ja, dann kann ich's wohl Mittwoch von der Post abholen, es sei denn der Postbote kommt erst in der Mittagspause.
Tommi Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 hab die maxi-cd von Wellfare bei amazon auch schon bestellt. Leider noch keine Antwort, wann sie versendet wird. Wahrscheinlich dauert es nach Österreich a bissl länger!Aber die Wellfare- Maxi ist net die Italienische, oder? Das steht nähmlich nirgends!!Egal, hauptsache ich habs in a paar Tagen in den Händen*g*!!greetz
Chris2004 Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Bei mir hat sie amazon schon am samstag abgschickt, aber anscheinend ist heute noch nichts gekommen. Wird wohl morgen kommen.
Tommi Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Wär ned schlecht wenn zwei "I wanna Dance..." Versionen drauf wären, wie bei der Italienischen!! Die san sicher voll da hammer!
Daft Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Wär ned schlecht wenn zwei "I wanna Dance..." Versionen drauf wären, wie bei der Italienischen!! Die san sicher voll da hammer! Mach doch bei der Sammelbestellung mit, dann hast du auch die Italienische
Tommi Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Wieviel kostets leicht?Habs auf www.americandisco.net a scho gsehn. glaub €8,30 !mal schaun!Wann isn die Sammelbestellung aus??
Daft Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Ich weiß nicht, da musst du mal mit DJ-CSX sprechen. Schau mal hier im Thread: Sammelbestellung
intro111 Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 bei mir steht noch "wird in kürze versendet" ...
gemini Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Wär ned schlecht wenn zwei "I wanna Dance..." Versionen drauf wären, wie bei der Italienischen!! Die san sicher voll da hammer!Es sind nur 6 lieder drauf (auf der deutschen version)... LEIDER!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Wann gibts denn endlich die 2 Versionen CD ?? Will haaaaaaaaaben :-\
gemini Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Wann gibts denn endlich die 2 Versionen CD ?? Will haaaaaaaaaben :-\ALSO bei uns gibt es beide version seid 10 Stunden in jedem Laden in OWL!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Wie sieht die CD mit den 2 Versionen aus ???
Kilian Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Jaaaaaaaa ich hab sie jetzt auch endlich.Nur die 2 Track CD hatten sie nicht. Muss ich dann wohl morgen nochmal schaun.Hehe
gemini Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Jaaaaaaaa ich hab sie jetzt auch endlich.Nur die 2 Track CD hatten sie nicht. Muss ich dann wohl morgen nochmal schaun.Hehe hast du sie auch in einer ganz normalen maxi-cd hülle?
Kilian Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Jaaaaaaaa ich hab sie jetzt auch endlich.Nur die 2 Track CD hatten sie nicht. Muss ich dann wohl morgen nochmal schaun.Hehehast du sie auch in einer ganz normalen maxi-cd hülle? Ja is ne normale dünne
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Hmmm naja hab ich wohl netterweise von ZYX extra ne Jewel Case bekommen ! Jippiee :)))
DuckyRG Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 hab sie leider heute noch nicht bekommen standen noch nicht draußen bei uns werde ich voll noch bis Mittwoche warten müssen
CSX Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 DIE VINYL IST RAUS! Allerdings kommt mir die Tracklist komisch vor: 1) I wanna tanz2) gigi & luca noise f.m. GIGI D'AGOSTINOwellfare (german picture release)kommt auch bald!
GigiFan99 Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Hab mir die Normale Version gekauft ohne I Wanna Tanz fehlt irgendwie was
CHB Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 yesssss habe mir beide geholt 2 track und 6 track ost in my dreams gefällt ma übrigens immer besser
Kilian Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 ost in my dreams gefällt ma übrigens immer besser Sorry jetzt musste ich wirklich richtig laut lachenOst in my dreams => Ganz sicher nicht
gemini Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 ost in my dreams gefällt ma übrigens immer besser Sorry jetzt musste ich wirklich richtig laut lachenOst in my dreams => Ganz sicher nicht gewidmet an die ex-DDR ...
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 LooooooooooooL !!! Naja vielleicht mag er ja Leibzig oder sowas *ggggggg*
Empfohlene Beiträge