gemini Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 aber sind die Tracks wirklich alles so kurz? Schaut abgeschnitten aus...Ja sie sind so Kurz !!! warum ist denn die PANDOLFI F.M. so kurz, meine geht 3:19min ... verstehe ich nich ... warum wurde die denn auch gekürzt????...
CSX Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 hab ich grade von Musicgarden bekommen:"Nach seinen unzähligen Erfolgen, hier nun die langerwartete zweite Single Auskopplung aus dem aktuellen Hit Album „L`Amour Toujours II“ des italienischen Superstars. Die neue Single „Wellfare“ präsentiert wieder einmal einen Einblick in den typischen Stil und die künstlerische Vielfalt des italienischen Großmeisters, ohne dabei alt oder langweilig zu klingen. Im Gegenteil, er hat immer ein Händchen für innovative Sounds mit Hitgarantie. Er beweist wieder mal aufs Neue seine Kreativität und den Umgang mit Melodien, Vocals und Beats, wie kein anderer. Jeder Titel von Gigi D`Agostino ist ein Hörgenuß in seiner typischen und besonderen Art, so auch Wellfare. Man wird von der ersten bis zur letzten Minute in der „Klanglandschaft“ des Gigi D`Agostino gefesselt sein. TracklistingWELLFARE - (Album Version)WELLFARE - (Gigi & Pandolfi F.M.)WELLFARE - (Gigi & Luca Noise F.M.) WELLFARE - (When The Sun Rises) WELLFARE - (Gigi & Pandolfi Long Version)LOST IN MY DREAMS"
DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Jap ich auch !!! Hehe mal sehen was es bringt !!!
TranceLover Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Seit heute beim Media Markt erhältlich!Tracklist:1. Album Version2. Gigi & Pandolfi FM3. Gigi & Luca Noise FM4. When the sun rises5. Gigi and Pandolfi Mix6. Lost in my DreamsEdit: Thx to Trancelover 4 Tracklist! Er hat die CD beim Media Markt in Linz gerade eben geholt!Hehe ich hab sie
CHB Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 wellfare ist auf platz 21 der amazon single charts !!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Na das sagt doch schon was :-)))))))
gemini Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 wellfare ist auf platz 21 der amazon single charts !!!!!!!!!!! sehr witzig!!!Amazon single charts:
DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Soviel zu den Aprilscherzen die der CHb ned mag !!!
CHB Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 wellfare ist auf platz 21 der amazon single charts !!!!!!!!!!! sehr witzig!!!Amazon single charts: hmm eben wars auf 21. aber weißt ja eh wie schnell sich die amazon charts verändern. LT2 war auch einmal auf 35 und dann ein paar minuten später wieder auf 1000 !
DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Achso dachte es wäre ein Scherz gewesen ! LOL !Naja wurscht .. wie gesagt das ganze System von Amazon ist eh fürn Podex !!!
Daft Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Frage an die Leute, die die Single schon haben: Habt ihr auch die enhanced Version inklusive dem Video oder habe ich da eine Special Edition erwischt?Dachte sie machen keins bei Wellfare, bin ganz schön platt. Vom Stil her wie LT Video.Weiß jemand, bei welchem Gig das gedreht wurde?
DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Frage an die Leute, die die Single schon haben: Habt ihr auch die enhanced Version inklusive dem Video oder habe ich da eine Special Edition erwischt?Dachte sie machen keins bei Wellfare, bin ganz schön platt. Vom Stil her wie LT Video.Weiß jemand, bei welchem Gig das gedreht wurde? Ich glaube so langsam werden es zuviele Aprilscherze *g*
gemini Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Frage an die Leute, die die Single schon haben: Habt ihr auch die enhanced Version inklusive dem Video oder habe ich da eine Special Edition erwischt?Dachte sie machen keins bei Wellfare, bin ganz schön platt. Vom Stil her wie LT Video.Weiß jemand, bei welchem Gig das gedreht wurde? Ich hasse den 1. April!
Daft Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Das ist kein Scherz, dann bin ich wohl der Einzige mit der "Special Edition"
DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Das ist kein Scherz, dann bin ich wohl der Einzige mit der "Special Edition" Hahahahaha ... jooo ... so ich gehe eben mit George Bush ne runde Unreal Tournament Spielen ! Bis dann !!!
CHB Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Das ist kein Scherz, dann bin ich wohl der Einzige mit der "Special Edition" Hahahahaha ... jooo ... so ich gehe eben mit George Bush ne runde Unreal Tournament Spielen ! Bis dann !!! looooooooooooooool !!!!!!!
DjGigo Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 neeeeiiiinnn hab mich grad volll gefreut!!!rrr so ein dreck!
gemini Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 neeeeiiiinnn hab mich grad volll gefreut!!!rrr so ein dreck! *lol*
DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 BOOOAH GEMINI ... GEILES AVATAR MANN !!!!
gemini Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 BOOOAH GEMINI ... GEILES AVATAR MANN !!!! DANKE BIO!!!
Daft Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Ja geil! Hast du auch schon Vol.3? Wurde aber auch Zeit, dass er ne neue Labo macht, hehe
gemini Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Ja geil! Hast du auch schon Vol.3? Wurde aber auch Zeit, dass er ne neue Labo macht, hehe hab schon alle bis Laboratorio 8
Gast DJ Berni Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Und ich kann durch das blöde Bundesheer die CD noch nicht kaufen! Bin schon wieder sauwütend
CSX Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Und ich kann durch das blöde Bundesheer die CD noch nicht kaufen! Bin schon wieder sauwütend warte lieber auf die italienische Version! Ich bestell ein paar davon
Empfohlene Beiträge