Zum Inhalt springen

Wellfare - Die Neue Single !


Empfohlene Beiträge

hab ich grade von Musicgarden bekommen:

"Nach seinen unzähligen Erfolgen, hier nun die langerwartete zweite Single Auskopplung aus dem aktuellen Hit Album „L`Amour Toujours II“ des italienischen Superstars.

Die neue Single „Wellfare“ präsentiert wieder einmal einen Einblick in den typischen Stil und die künstlerische Vielfalt des italienischen Großmeisters, ohne dabei alt oder langweilig zu klingen. Im Gegenteil, er hat immer ein Händchen für innovative Sounds mit Hitgarantie. Er beweist wieder mal aufs Neue seine Kreativität und den Umgang mit Melodien, Vocals und Beats, wie kein anderer. Jeder Titel von Gigi D`Agostino ist ein Hörgenuß in seiner typischen und besonderen Art, so auch Wellfare. Man wird von der ersten bis zur letzten Minute in der „Klanglandschaft“ des Gigi D`Agostino gefesselt sein.

Tracklisting

WELLFARE - (Album Version)

WELLFARE - (Gigi & Pandolfi F.M.)

WELLFARE - (Gigi & Luca Noise F.M.)

WELLFARE - (When The Sun Rises)

WELLFARE - (Gigi & Pandolfi Long Version)

LOST IN MY DREAMS"

f5_1_b.JPG

Link zu diesem Kommentar
Seit heute beim Media Markt erhältlich!

Tracklist:

1. Album Version

2. Gigi & Pandolfi FM

3. Gigi & Luca Noise FM

4. When the sun rises

5. Gigi and Pandolfi Mix

6. Lost in my Dreams

Edit: Thx to Trancelover 4 Tracklist! Er hat die CD beim Media Markt in Linz gerade eben geholt!

Hehe ich hab sie :uff::muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Frage an die Leute, die die Single schon haben: Habt ihr auch die enhanced Version inklusive dem Video oder habe ich da eine Special Edition erwischt?

Dachte sie machen keins bei Wellfare, bin ganz schön platt. Vom Stil her wie LT Video.

Weiß jemand, bei welchem Gig das gedreht wurde?

Link zu diesem Kommentar
Frage an die Leute, die die Single schon haben: Habt ihr auch die enhanced Version inklusive dem Video oder habe ich da eine Special Edition erwischt?

Dachte sie machen keins bei Wellfare, bin ganz schön platt. Vom Stil her wie LT Video.

Weiß jemand, bei welchem Gig das gedreht wurde?

Ich glaube so langsam werden es zuviele Aprilscherze *g* :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Frage an die Leute, die die Single schon haben: Habt ihr auch die enhanced Version inklusive dem Video oder habe ich da eine Special Edition erwischt?

Dachte sie machen keins bei Wellfare, bin ganz schön platt. Vom Stil her wie LT Video.

Weiß jemand, bei welchem Gig das gedreht wurde?

Ich hasse den 1. April!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...