Zum Inhalt springen

Wellfare - Die Neue Single !


Empfohlene Beiträge

Wenn echt keins kommt ist das doch TOTAL die Fanverarschung. Zyx preist groß ihre Promotion mit Video, Werbung on mass an und dann... nix :mrbighead: Gigi sollte echt mal darüber nachdenken das Label zu wechseln, denn ohne Video sehe keine Chance, dass Wellfare die Top 60 erreicht.Naja wenigstens erscheint bald Laboratorio 2 :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Wenn echt keins kommt ist das doch TOTAL die Fanverarschung. Zyx preist groß ihre Promotion mit Video, Werbung on mass an und dann... nix :mrbighead: Gigi sollte echt mal darüber nachdenken das Label zu wechseln, denn ohne Video sehe keine Chance, dass Wellfare die Top 60 erreicht.Naja wenigstens erscheint bald Laboratorio 2 :mrbighead:

Hehe dem kann man nix mehr hinzufügen ! Hast absolut Recht ! schade schade :(

Link zu diesem Kommentar
Wenn echt keins kommt ist das doch TOTAL die Fanverarschung. Zyx preist groß ihre Promotion mit Video, Werbung on mass an und dann... nix :mrbighead: Gigi sollte echt mal darüber nachdenken das Label zu wechseln, denn ohne Video sehe keine Chance, dass Wellfare die Top 60 erreicht.Naja wenigstens erscheint bald Laboratorio 2 :mrbighead:

joa dem schließe ich mich auch an.. :(

daswäre die erste REINE gigi single , wozu es kein video gibt.

jedenfalls ab bla bla bla !

Link zu diesem Kommentar
Sone normale Albumhülle. Normalerweise sind Singles ja meistens in so dünnen Hüllen.

Diese neuartigen Hüllen, die es jetzt bei Gigi's Alben/Compis immer gibt, nennt man Super Jewel Case :mrbighead:

Ich fänd die normale dünne Hülle besser, anstatt der Jewel-Case Hülle.

Link zu diesem Kommentar

Seit heute beim Media Markt erhältlich!

Tracklist:

1. Album Version

2. Gigi & Pandolfi FM

3. Gigi & Luca Noise FM

4. When the sun rises

5. Gigi and Pandolfi Mix

6. Lost in my Dreams

Edit: Thx to Trancelover 4 Tracklist! Er hat die CD beim Media Markt in Linz gerade eben geholt!

Link zu diesem Kommentar
Wellfare (Album Version) 2.50

Wellfare (Gigi & Pandolfi F.M) 2.30

Wellfare (Gigi & Luca Noise F.M) 4.34

Wellfare (When The Sun Rises) 2.16

Wellfare (Gigi & Pandolfi) 5.12

Lost In My Dreams 3.18

:traurig:

Bei uns heute in Bening Expert so ca. 40-50 Stück !!!

Link zu diesem Kommentar

Was mir aufgefallen ist:

Bei "Lost in ym dreams" ist auf der Hörprobe auf gigidagostino.com, bei der Textstelle "in the telephone" das TH falsch ausgesprochen. Auf der HP bei bol (bol ist die Stelle richtig ausgesprochen, man hört aber so etwas ähnliches wie ein Rauschen oder so. Wahrscheinlich wurde hier etwas im Nachhinein verbessert

Genau so sollte einer der Mixe laut gigidagostino.com zuerst "When the sunrises", das ist aber auch kein richtiges Englisch. Bei bol und amazon heißt der Mix jetzt richtig " When The Sun Rises"

Außerdem gibt es (laut meinem Wörterbuch) das Wort Wellfare gar nicht nur das Wort Welfare und das heißt "Wohlfahrt".

Link zu diesem Kommentar
Was mir aufgefallen ist:

Bei "Lost in ym dreams" ist auf der Hörprobe auf gigidagostino.com, bei der Textstelle "in the telephone" das TH falsch ausgesprochen. Auf der HP bei bol (bol ist die Stelle richtig ausgesprochen, man hört aber so etwas ähnliches wie ein Rauschen oder so. Wahrscheinlich wurde hier etwas im Nachhinein verbessert

Genau so sollte einer der Mixe laut gigidagostino.com zuerst "When the sunrises", das ist aber auch kein richtiges Englisch. Bei bol und amazon heißt der Mix jetzt richtig " When The Sun Rises"

Außerdem gibt es (laut meinem Wörterbuch) das Wort Wellfare gar nicht nur das Wort Welfare und das heißt "Wohlfahrt".

Thx...sehr interessant!

Link zu diesem Kommentar
Außerdem gibt es (laut meinem Wörterbuch) das Wort Wellfare gar nicht nur das Wort Welfare und das heißt "Wohlfahrt".

das lustige ist ja dass es farewell als einzelnes Wort gibt ... [heißt soviel wie Lebewohl]

Das Wort Wellfare setzt sich ja aus Well und fare zusammen ... "he fared well" heißt soviel wie "es erging ihm gut" ..also soviel wie "benessere" ;))

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...