Zum Inhalt springen

Wellfare - Die Neue Single !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wird die CD nicht auf Big Records erscheinen vieleicht machen die alles rauf was mit Wellfare zu tun hat :anstossen:

Geschrieben
,23. Mar 2005, 10:44] Bei welcher Adresse kann man sich denn da am besten beschweren?? Ich würde gern mal meine Meinung äußern..

:devilfeuer:

Was würde das denn nützen ? *g*

Geschrieben

Hallo Sven.

Die 2Track ist als reines Marketing Instrument gedacht. Es soll die Käufer reizen, die das Lied zwar gut finden, denen der Preis einer Maxi CD aber zu hoch ist - also einfach um eine größere Masse anzusprechen, um dementsprechend höher in die Charts zu kommen.

Da würde es keinen Sinn machen, die "unveröffentlichten" Titel drauf zu packen.

Was eine Remix CD angeht, dass ist Zukunftsmusik, dass kann bis jetzt noch niemand absehen.

Das Problem zwischen Italien / Deutschland ist einfach die Überregulierung hier.

Für jeden Fall gibt es Bestimmungen und Strafen die genaustens verfolgt werden.

Das wird in Italien alles ein wenig lockerer gesehen.

Kleines Beispiel für das genaue Deutsche arbeiten und Überregulierung:

Aktuell (Gesetzgebung seit dieser Woche) :

30Sekunden Sound Streams - zum Anhören der Titel via Internet (sog. Snippets) - sehr wichtig für Online Shope - sind nun auch Gema-Pflichtig!

Noch Fragen?!?

Gruss

Frank

STATEMENT VON ZYX!!!

Geschrieben
Aktuell (Gesetzgebung seit dieser Woche) :

30Sekunden Sound Streams - zum Anhören der Titel via Internet (sog. Snippets) - sehr wichtig für Online Shope - sind nun auch Gema-Pflichtig!

Noch Fragen?!?

Ja wie krass!!!! Spinnen die jetzt komplett???? :daumenhoch::devilfeuer:

Bin mal gespannt ob das Amazon mitmacht!

Geschrieben

Naja dann isses nun vorbei mit Hörpoben im Forum ???

Werd mal mit C.Y.T usw.. reden !!!

:devilfeuer::daumenhoch::klatschen1::klatschen1::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2:

Das kanns ja nun ned sein ! Meine Güte nochmal !!!!

Geschrieben

Naja die bekommen nen Saftbrief von mir ... hab schon dran gedacht dort anzurufen ! Aber dann reg ich mich sicher nochmehr auf und dann kann ich einpacken !!! :wiegeil:

Geschrieben

Ich hasse Deutschland! Ganz ehrlich, nicht erst seit dieser Gesetzgebung, aber das treibt es jetzt auf die Spitze. Diese verfluchte GEMA :peitschen: Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich schon lange weg hier. Sollen diese blöden Demokraten sich doch an ihren Gesetzen aufgeilen. Die machen echt alles kaputt. :bigun2::bigun2::bigun2::wut::wut::wut::wiegeil::bigun2::schlechtdrauf:

Geschrieben
Ich hasse Deutschland! Ganz ehrlich, nicht erst seit dieser Gesetzgebung, aber das treibt es jetzt auf die Spitze. Diese verfluchte GEMA :peitschen: Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich schon lange weg hier. Sollen diese blöden Demokraten sich doch an ihren Gesetzen aufgeilen. Die machen echt alles kaputt. :bigun2::bigun2::bigun2::wut::wut::wut::wiegeil::bigun2::schlechtdrauf:

GANZ MEINE MEINUNG

Geschrieben

was soll den der scheiß jetzt????

nicht nur das in deutschland wie österreich eine bestimmte minuntenanzahl auf den maxis einzuhalten ist nein jetzt werden auch noch die hp'S KOSTENPFLICHTIG sind die nimma ganz rein da oben, kein wunder, dann würds mich auch nimma intressieren die scheiß cd's zu kaufen, wenn ich es nicht mal mehr im internet nachhören kann- schwachsinn pur....

wie ist es dann auf den seiten der künstler müssen die dann auch gema zahlen???????

Geschrieben

Dadurch wird ja jeder dazu verdonnert sich die Songs runterzuladen

wenn er sie sich im Internet schon nicht mehr anhören kann!!!!

:bigun2::schlechtdrauf::bigun2::wiegeil::wut::bigun2::peitschen::wut::bigun2::wut:

Geschrieben

SO ISSES !!!

RAUBKOPIEN FÜR ALLE !! SO KRASS ES KLINGT !!!

ALDER ... DIE HÖRPROBEN BEI AMAZON SIND EH SCHON SO MIEß VON DER QUALITÄT UND NUN AUCH NOCH GEMA GEBÜHREN ??

HEHE OHMAN ! WAS FÜR EINE SCHEISSE !!!

Geschrieben

Total bescheuert he :wiegeil::bigun2::schlechtdrauf:

kostenpflichtige HP's... is ja wohl das letzte! :peitschen:

Ich geh sicher jez net wegen jedem einzelnen Song in ein Geschäft und tu's dort wie bekloppt probehören!

Abgesehn davon dass man manche CDs so oder so nur im net probehören kann! :bigun2:

Geschrieben

WAS IST DAS DENN FÜR NE SCHEIßE ???

ICH GLAUBS JA NET !

lol NAJA DANN WIRD EBEN NOCH MEHR GESAUGT UND NOCH WENIGER CDS GEKAUFT.. DIE WERDEN SCHON SEHN WAS SIE DAVON HABEN ! :wiegeil:

Geschrieben

Sorry das dies noch in diesem Thread steht aber: Wie wärs wenn ihr den Webserver für hörproben einfach in die Schweiz / Österreich umzügelt? :-) Die Nationalität der Leute die auf den Server zugreifen spielt keine rolle, nur wo der Server steht wo die hörproben drauf sind denk ich mir. Den: Links zu den hörproben sollte auch jetzt noch legal sein. Da hörproben ja nicht auf dem PC gespeichert werden (höchsten Temporär was sich aber nicht verhindern lässt) sollte dies legal sein...

Geschrieben
Sorry das dies noch in diesem Thread steht aber: Wie wärs wenn ihr den Webserver für hörproben einfach in die Schweiz / Österreich umzügelt? :-) Die Nationalität der Leute die auf den Server zugreifen spielt keine rolle, nur wo der Server steht wo die hörproben drauf sind denk ich mir. Den: Links zu den hörproben sollte auch jetzt noch legal sein. Da hörproben ja nicht auf dem PC gespeichert werden (höchsten Temporär was sich aber nicht verhindern lässt) sollte dies legal sein...

GILT ÜBERALL IM DEUTSCHSPRACHIGEM RAUM!!! also auch in Österreich oder Schweiz!!!!)

Geschrieben

GILT ÜBERALL IM DEUTSCHSPRACHIGEM RAUM!!! also auch in Österreich oder Schweiz!!!!)

dann eben italien ;)

Geschrieben

Das würde ich gerne irgendwo nachlesen, hast du Quellen oder Links?

Geschrieben

Naja es gibt keine QUELLE .. aber wir wurden schon,al von einen Deutschen Konzern ermahnt wegen Hörproben usw.. da war es auch egal ob dieses Forum auf einen Ösi Server haust oder ned !!!

Deswegen !

Geschrieben

Hmm naja kann mal jemand den der dieses Mail geschrieben hat fragen in welchem Gesetzbuch unter welchem Artikel man dies nachlesen kann... und zwar für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Auch für Musikkonzerne gelten nur die niedergeschrieben gesetze des Bundes (Schweiz), da können die nicht einfach eigene Gesetze erstellen. Irgendwo ist das bestimmt niedergeschrieben also gibts wohl auch eine Quelle.

Edit: Den ermahnen kann man viele Gründe haben, zum verklagen braucht man aber Gesetzverstösse :-)