soleil Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Hallo XXXX.Die Kürzung ist wie folgt zu erklären:Wir haben in Deutschland eine Gema, die es nur unter hohen Strafen(Über-Gema-Lizenz) erlaubt, CDS mit verschiedenen Titel++++++++++++++++++++++++++++++++++++++1.WELLFARE, (Album Version)2.WELLFARE, (Gigi & Pandolfi F.M.)3.WELLFARE, (Gigi & Luca Noise F.M.)4.WELLFARE, (When The Sun Rises)5.WELLFARE, (Gigi & Pandolfi Long Version)6.Lost In My Dreams+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++über eine bestimmte Laufzeit zu pressen.Da die Überlizenz-Strafen sehr hoch sind , muessen wir das Tracklistingentsprechend kürzenMfgFrank TheisMusic Garden @ ZYX Music 1
Chris2004 Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Hallo XXXX.Die Kürzung ist wie folgt zu erklären:Wir haben in Deutschland eine Gema, die es nur unter hohen Strafen(Über-Gema-Lizenz) erlaubt, CDS mit verschiedenen Titel++++++++++++++++++++++++++++++++++++++1.WELLFARE, (Album Version)2.WELLFARE, (Gigi & Pandolfi F.M.)3.WELLFARE, (Gigi & Luca Noise F.M.)4.WELLFARE, (When The Sun Rises)5.WELLFARE, (Gigi & Pandolfi Long Version)6.Lost In My Dreams+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++über eine bestimmte Laufzeit zu pressen.Da die Überlizenz-Strafen sehr hoch sind , muessen wir das Tracklistingentsprechend kürzenMfgFrank TheisMusic Garden @ ZYX Music Danke, dass du die Email geschrieben hast! So etwa hatte ich mir schon gedacht.
CHB Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 lol aber die lange pandolfi version muss drauf.. oh man !dafür hätte man die kurze version vom i wann tanz & die sunshine-live version nehmen können...
DJ_Biohazard Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Genau die gleiche eMail habe ich auch jetzt gerade bekommen !!!Naja 3 Versionen von Wellfare ... ned schlecht ! geht gut ins Geld aber egal !
el_real Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Jo, denn werd ich mir wohl die komplette ital. Ausgabe bestellen... Hoffe Gigi hat viel Erfolg...
Du$terLizZ Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 War ja anzunehmen "Typisch Deutschland!" Für mich ist das eine echt miserable Zusammenstellung der CD, ohne I wanna Tanz wird das nicht viel werden...
CSX Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Hallo XXXX.Die Kürzung ist wie folgt zu erklären:Wir haben in Deutschland eine Gema, die es nur unter hohen Strafen(Über-Gema-Lizenz) erlaubt, CDS mit verschiedenen Titel++++++++++++++++++++++++++++++++++++++1.WELLFARE, (Album Version)2.WELLFARE, (Gigi & Pandolfi F.M.)3.WELLFARE, (Gigi & Luca Noise F.M.)4.WELLFARE, (When The Sun Rises)5.WELLFARE, (Gigi & Pandolfi Long Version)6.Lost In My Dreams+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++über eine bestimmte Laufzeit zu pressen.Da die Überlizenz-Strafen sehr hoch sind , muessen wir das Tracklistingentsprechend kürzenMfgFrank TheisMusic Garden @ ZYX Music na toll! Und warum waren dann auf der letzten Cascada Maxi 13 Tracks drauf? ist ein Fehler die Cd ohne Luca Extended und Wanna Tanz rauszubringen! Werd mir nur die italienische besorgen!
manyx75 Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 CDS mit verschiedenen Titel ... über eine bestimmte Laufzeit zu pressen.Heißt das, wäre nur Wellfare oben (ohne Lost In My Dreams) wäre die Länge egal, oder was?Verstehe nicht, dass sie "I Wanna Tanz" auf keine von beiden CDs getan haben Wenn möglich, besorge ich mir nur die ische Ausgabe, da hat man alles oben was man braucht.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 I hol sie mir alle Versteht sich ja von selbst !!!
DJ Vega Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 I hol sie mir alle Versteht sich ja von selbst !!! wer hätte denn was anderes erwartet? *g* gruß Vega
Whistle Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Ich mag die deutsche Bürokratie nicht!Die sollten mal einsehen, dass das was die da machen von den Behördern schwachsinn hoch drei ist!Ich werde denen mal eine E-Mail schreiben, mit dem Tonus, dass ich ner Fangemeinde angehöre und dass wegen deren scheiß die Plattenfirmen nur wenige Titel auf Maxis pressen können und deshalb keiner die CD kauft und deshalb, dank EU, alle im Ausland kaufen. Hey des schreib ich auch BILD und RTL & Co. damit endlich ein anderer Grund auftaucht, warum die deutsche Plattenindustrie den bach runter geht! Eigentor! Eigentritt in den Allerwertesten liebe Bürokratie, Deutschland!
Kilian Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Richtig Whistle! Hast es ja eh schon perfekt formuliert!
CHB Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 jep, da schließe ich mich doch gleich mal an !
lliteras Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Also, ich muss mich einfach wiederholen, aber Gigi sollte die Plattenfirma wechseln. ZYX ist der totale Saftladen. Wie kann man I wanna tanz komplett weglassen, obwohl man sogar zwei CDs veröffentlicht? Da wäre doch genug Platz gewesen. Das ist der beste Remix. Sogar Freunde von mir, die nicht auf Gigi stehen, finden den Track geil. Ich verstehe es einfach nicht.
DjGigo Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Der Track fetzt auch am Anfang gewaltig!Kann man einen schönen Übergang machen!
intro111 Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 I wanna Tanz ist die beste Wellfare Version für mich ... und die gibt es bei uns net .. tz ...*kopfschüttel*
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Für mich der Luca Noise Mix ... das ist gut .. aber dann kommt auch schon I Wanna Tanz !!!
Daft Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Wir sollten wirklich eine Sammelbestellung für die Italo Version machen und die ZYX Version nicht kaufen. Dann sehen sie vielleicht mal, wie sich die Fans fühlen, wenn sie vom Label so vorgeführt werden Auch wenn sie die Gründe genannt haben, ist für mich trotzdem unverständlich. Hätten sie halt eine zweite Version gemacht mit I WANNA TANZ, anstatt die 2 Track CD, die eh keiner braucht...
Kilian Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 ......und die ZYX Version nicht kaufenKommt garnicht in Frage!!!
Daft Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 ......und die ZYX Version nicht kaufenKommt garnicht in Frage!!! Aber dann werden die ihre Lektion doch nie lernen
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 ......und die ZYX Version nicht kaufenKommt garnicht in Frage!!! Hehe Sorry aber muss K-Dago Recht geben ! Die merken es so oder so ned ! Machen eh keinen Umsatz !
Daft Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Na ja, es hat auch was Gutes, wenn wir drei CDs kaufen, macht der Gigi dreifachen Gewinn
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 So siehts aus ! Und da kommt was bei rum auch wenns z.B nur die Fans kaufen die ja wohl zu tausenden auf der Welt rumkrebsen *g*
Empfohlene Beiträge