Leinadogal Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Naja du hast mehr gehört als wir alle ! Ich kann zu diesen 40 Sekunden noch ned allzuviel sagen ! naja ich auch ned, die HP gibt nicht so viel her. Bisher find ich die I Wanna Tanz-Versionen besser.
DJ Vega Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 für mich hört sich das nach nem hobby rmx an. filter rein, electro beat drunter, fertig.tja...gruß VegaStimme dir zu VEGA!!!hobby rmx ... da hab ich keine ahnung ... aber prall hört der sich nich an ... wellfare als HOUSETRACK ... nich' wirklich gut !!! les dir mal bitte dein posting nochmal durch !so ein schwachsinn.du hast den song nicht gehört. und wenn das house ist dann bin ich kein gigi fan mehr ! hobby rmx ?? loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool !!!!!!!!das ist house ? looooooooooooooooooooool ? was hast du denn genommen junge ? das wird zu größter wahrscheinlichkeit die radio version und wenns ein video gibt, dann steht die version ganz oben ! sunshine-live spielt immer die video versionen. war bei silence auch so also du hast den song noch nicht gehört. also bleibe mal bitte ruhig !in der hp kam eh der schlechteste teil vor, den besten teil davon hört man gar nicht.warte doch erstmal ab ! bleib du mal lieber ruhig, gemini darf seine meinung doch wohl kundtun, oder?und ja, es stimmt, ich hab ihn nich ganz gehört, aber das was ich gehört hab, gefällt mir einfach nicht. ich finde, es klingt billig.und das du mit deinen vorausdeutungen immer etwas übertreibst wissen wir alle. muss da ja glaub keine beispiele nennen.aber bevor es stress gibt, sag ich, dass ich erstma nochmal auf die volle version warte, in ordnung?gruß Vega
CHB Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich gar nix von dieser version gesagt !er kann ja seine meinung sagen..aber es ist KEIN house song. die hp sagt net viel aus !wenn man bei global deejays eine 30 sek hp hört und nur das gesinge hört, dann denkt man es sei ein pop song, aber in echt isses ein tek house song.und zweitens ist es bestimmt kein hobby dj rmx ! so ein schwachsinn !!!nur weil man ein song nicht gut findet, ist es lange kein hobby dj rmx !ich finde ripasa auch net gut, aber sage ich es ist ein hobby dj rmx ? nein ! er wurde von gigi gemacht.
gemini Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 für mich hört sich das nach nem hobby rmx an. filter rein, electro beat drunter, fertig.tja...gruß VegaStimme dir zu VEGA!!!hobby rmx ... da hab ich keine ahnung ... aber prall hört der sich nich an ... wellfare als HOUSETRACK ... nich' wirklich gut !!! les dir mal bitte dein posting nochmal durch !so ein schwachsinn.du hast den song nicht gehört. und wenn das house ist dann bin ich kein gigi fan mehr ! hobby rmx ?? loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool !!!!!!!!das ist house ? looooooooooooooooooooool ? was hast du denn genommen junge ? das wird zu größter wahrscheinlichkeit die radio version und wenns ein video gibt, dann steht die version ganz oben ! sunshine-live spielt immer die video versionen. war bei silence auch so also du hast den song noch nicht gehört. also bleibe mal bitte ruhig !in der hp kam eh der schlechteste teil vor, den besten teil davon hört man gar nicht.warte doch erstmal ab ! bleib du mal lieber ruhig, gemini darf seine meinung doch wohl kundtun, oder?und ja, es stimmt, ich hab ihn nich ganz gehört, aber das was ich gehört hab, gefällt mir einfach nicht. ich finde, es klingt billig.und das du mit deinen vorausdeutungen immer etwas übertreibst wissen wir alle. muss da ja glaub keine beispiele nennen.aber bevor es stress gibt, sag ich, dass ich erstma nochmal auf die volle version warte, in ordnung?gruß Vega ... Danke VEGA ... aber lass CHB einfach ... is doch egal ... !!! ...
CHB Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 @gemini: höre dir erstmal den ganzen song an. dann kannst du deine meinung sagen ! die 30 sekunden täuschen gewaltig !
DJ Vega Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 ich habe gesagt, er hört sich wie ein hobby remix an, also verdreh hier mir nicht meine worte, wir wollen ja, dass alles korekt läuft. und ich finde auch, dass es sich bissel nach tech-house anhört. aber es bringt jezt auch nichts, über den style zu diskutieren, sonst artet das aus wie bei alcazar damals.deswegen sehe ich die sache jetzt als beendet an, ok?gruß Vega
CHB Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 ich habe gesagt, er hört sich wie ein hobby remix an, also verdreh hier mir nicht meine worte, wir wollen ja, dass alles korekt läuft. und ich finde auch, dass es sich bissel nach tech-house anhört. aber es bringt jezt auch nichts, über den style zu diskutieren, sonst artet das aus wie bei alcazar damals.deswegen sehe ich die sache jetzt als beendet an, ok?gruß Vegadie hp hört sich was housig an, der ganze song aber nicht. deswegen sage ich ja hört euch erstmal den ganzen song an ! ist nämlich eher im lexy & k-paul style und die machen elektro.es ist elektro kein house !!! bio hat es auch etwas länger gehört als die hp..er sagt auch es ist elektro.wenn das ein house song ist dann bin ich kein gigi fan !
CHB Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Jedenfalls isses total Elektrostyle .... weder Dance noch Pop !!!Ich denke dieser Style trifft die Mitte und da elektro ja eh im Moment gefragt ist könnte die Version viel Erfolg haben !Was denkt ihr ?Ich finde schon !jep elektro isses.sag ich doch denke auch das es viel erfolg haben wird.
Mon_Gigi Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 mich intressieren jetzt nur noch 2 sachen: was ist das für eine version ? wird es ein video geben ?
CHB Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 joa..sunshine-live hat mir noch nicht geschrieben.aber ich gehe jede wette aus, dass diese version auf der cd ist.woher sollten sie die version sonst haben ? war ja cd quali.bisher hat sunshine-live immer versionen von der SINGLE cd genommen.
Rabbit Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 ja, klingt nicht schlecht. bewertung möchte ich aber erst abgeben, sobald ich mehr als 46 sekunden gehört habe
CHB Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 sind ja normal nur 30 sek *g* der mod redet ja noch.ne fragewer hat das hier bei amazon gepostet ?oder war das keiner vom gfu ?Gigi in Bestform!!, 15. März 2005 Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Bayern, Deutschland Dieser Song ist mir sofort aufgefallen, als ich mir Gigi's aktuelles Album L'Amour Toujours zum ersten mal durchgehört habe, eine tolle Melodie, die einem so schnell nicht mehr aus dem Kopf geht, dazu ein cooler Text unterlegt mit vielen Beats - Das ist Gigi D'Agostino, wie wir ihn kennen und lieben!Als Gigi damals mit Songs wie The Riddle, Another Way, La Passion oder L'amour Toujours die Charts stürmte, war ich ein riesengroßer Fan von ihm, als Anfang 2004 Silence erschienen ist war ich auch noch begeistert, doch die Singles die er danach veröffentlichte konnten mich nicht überzeugen - wie bereits gesagt, man sollte sie eher als Spaß-Projekte betrachten, bei denen Gigi Lust hatte mal etwas mit anderen DJs zu produzieren.Daher war ich sehr überrascht, als ich Wellfare hörte, und habe mich auch dementsprechend darüber gefreut, dass es die neue Single wird. Auf der Maxi wird mit 7 Mixen und einem Bonus Track wieder massig Abwechslung geboten, von der Pop-Balladen-Version "When the sun rises" bis zur harten "I wanna Tanz"-Version. Außerdem sind auf der CD Mixe der DJs Pandolfi und Luca Noise zu finden.Vorläufige Tracklist:1)Wellfare (when the sunrises)2)Wellfare (I wanna tanz F.M.) 3)Wellfare (Gigi & Pandolfi F.M.)4)Wellfare (Gigi & Luca Noise F.M.)5)Wellfare (I wanna tanz)6)Wellfare (Gigi & Pandolfi) 7)Wellfare (Gigi & Luca Noise)8)Lost in my dreamsEmpfehlung: Zugreifen!!
Rabbit Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 i woaß net. komme zwar aus bayern, aber ich denke mal das es k-d'ago war.
intro111 Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 falls es keiner von der GFU ist (sehr unwarscheinlich)... dann haben wir einen verbündeten
[StreetsoldieR] Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 sind ja normal nur 30 sek *g* der mod redet ja noch.ne fragewer hat das hier bei amazon gepostet ?oder war das keiner vom gfu ?Gigi in Bestform!!, 15. März 2005 Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Bayern, Deutschland Dieser Song ist mir sofort aufgefallen, als ich mir Gigi's aktuelles Album L'Amour Toujours zum ersten mal durchgehört habe, eine tolle Melodie, die einem so schnell nicht mehr aus dem Kopf geht, dazu ein cooler Text unterlegt mit vielen Beats - Das ist Gigi D'Agostino, wie wir ihn kennen und lieben!Als Gigi damals mit Songs wie The Riddle, Another Way, La Passion oder L'amour Toujours die Charts stürmte, war ich ein riesengroßer Fan von ihm, als Anfang 2004 Silence erschienen ist war ich auch noch begeistert, doch die Singles die er danach veröffentlichte konnten mich nicht überzeugen - wie bereits gesagt, man sollte sie eher als Spaß-Projekte betrachten, bei denen Gigi Lust hatte mal etwas mit anderen DJs zu produzieren.Daher war ich sehr überrascht, als ich Wellfare hörte, und habe mich auch dementsprechend darüber gefreut, dass es die neue Single wird. Auf der Maxi wird mit 7 Mixen und einem Bonus Track wieder massig Abwechslung geboten, von der Pop-Balladen-Version "When the sun rises" bis zur harten "I wanna Tanz"-Version. Außerdem sind auf der CD Mixe der DJs Pandolfi und Luca Noise zu finden.Vorläufige Tracklist:1)Wellfare (when the sunrises)2)Wellfare (I wanna tanz F.M.) 3)Wellfare (Gigi & Pandolfi F.M.)4)Wellfare (Gigi & Luca Noise F.M.)5)Wellfare (I wanna tanz)6)Wellfare (Gigi & Pandolfi) 7)Wellfare (Gigi & Luca Noise)8)Lost in my dreamsEmpfehlung: Zugreifen!! ich wars!
CHB Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 gut geschrieben hehe, grad mal en hilfreich gegeben *g*
skyD Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Hi Leute!Die Version von sunshine live is so geil . Find ich super von denen, Gigi mit Wellfare in der Playlist zuhaben!Grüsse ::skyD::
CHB Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Hi Leute!Die Version von sunshine live is so geil . Find ich super von denen, Gigi mit Wellfare in der Playlist zuhaben!Grüsse ::skyD:: hast du den auch schon ganz gehört ?
skyD Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Jep, spielen die Version tagsüber, meistens hab ich's vormittags gehört, war dann halt zuhause...Is halt etwas flotter, wie die vom Album und der von Radio-JUMP.Grüsse ::skyD::
CHB Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Jep, spielen die Version tagsüber, meistens hab ich's vormittags gehört, war dann halt zuhause...Is halt etwas flotter, wie die vom Album und der von Radio-JUMP.Grüsse ::skyD::jep, habe sie ja leider erst einmal gehört..habe sunshine-liveheute den ganzen tag an..weil ichs aufnehmen will.hoffentlich kommt er bald nochmal.
Chris2004 Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Also heute morgen habe ich die komplette Version gehört!ES IST WIRKLICH VERDAMMT GUT!Ich habe ein wenig die Hoffnung, dass die Version für das Video genommen wird...aber es wird am Ende doch wieder keines geben, also sollte ich mir auch keine Hoffnungen machen...naja...die hoffnung stirbt zu letzt...
Chris2004 Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 DIE TRACKLIST STEHT FEST:1.WELLFARE, (Album Version)2.WELLFARE, (Gigi & Pandolfi F.M.)3.WELLFARE, (Gigi & Luca Noise F.M.)4.WELLFARE, (When The Sun Rises)5.WELLFARE, (Gigi & Pandolfi Long Version)6.Lost In My Dreams,und1.WELLFARE, (Gigi & Pandolfi Long Version)2.WELLFARE, (Gigi & Luca Noise)
CHB Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 hehe komischweise finden alle die es ganz gehört haben total hammer geil..und die die 30 sek hp kennen nicht so ganz gut..jedenfalls ein paar davon. heute morgen @ chris ? auch auf sunshine-live ?Mist höre erst seit 13 uhr sunshine-live..
CHB Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 DIE TRACKLIST STEHT FEST:1.WELLFARE, (Album Version)2.WELLFARE, (Gigi & Pandolfi F.M.)3.WELLFARE, (Gigi & Luca Noise F.M.)4.WELLFARE, (When The Sun Rises)5.WELLFARE, (Gigi & Pandolfi Long Version)6.Lost In My Dreams, hehe sehr geil, die album version ist drauf. mal sehn ob die sunshine-live version auf der anderen cd drauf ist.
Empfohlene Beiträge