Zum Inhalt springen

Wellfare - Die Neue Single !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geht´s wieder nur bei mir nicht? :dancingbear::dancingbear:

hats nich viel was verpasst.. ne 20 sek hörprobe von dem mix den wir uns auf der gigi.com seite ganz anhören können..

Geschrieben
Naja der ist aber ned so Dancig .. dachte DANCE wäre der Untergang für Gigi !?!?!?

Nun verstehe ich gar nix mehr !

Bin zufrieden mit den Mix !

ist es denn so schwer für das label, gigi oder wer auch immer die jump version drauf zu tun ? die eine stimme die bei der hp nach ein paar sekunden dazu kommt nervt tierisch *meine meinung*

Geschrieben

Naja die Schnibbel Version von Jump ? Ja die ist geil aber das ist doch nur gecuttet wie sonst was ! Aber dennoch zu unprofessionell um es so zu releasen finde ich !

Geschrieben
Wenn es nach mir ginge, hätte er die Luca F.M. Version veröffentlichen sollen, also fürs Radio usw. Aber mich fragt ja keiner :dancingbear:

Hehe ja wäre geil gewesen ! Aber nun ja .. ist halt ned so und jeder wirds schlucken müssen ! :dancingbear:

Geschrieben
Naja der ist aber ned so Dancig .. dachte DANCE wäre der Untergang für Gigi !?!?!?

ist es denn so schwer für das label, gigi oder wer auch immer die jump version drauf zu tun ? die eine stimme die bei der hp nach ein paar sekunden dazu kommt nervt tierisch *meine meinung*

Ja, das mit der 2. Stimme find ich auch!

Warum kann man Dinge die gut sind, so wie sie sind nicht einfach so lassen??

:dancingbear:

Geschrieben

joa und genau das finde ich total gemein. pure abzocke.

also die radio version, die die meisten menschen kennen ist nicht auf der cd drauf.

naja fans gewinnt gigi dadruch keine... oder vielleicht sind die leute es ja schon gewohnt, dass die radio oder video version nicht auf der single cd drauf ist.

wie bei l´amour toujours, la passion usw.

und hören erstmal rein. und dann hören die dort rein und sehen aha keine radio version drauf..kauf ich nicht.

Geschrieben

Dann verstehe ich deine absolute Schleimerei bei Amazon ned !!!

Wenn dann sollte man auch ehrlich sein !!

LOL !

Gigis Goodnight war Schwachsinn .. DAS HIER NICHT :D

Edit: GENAU SMEAGOL !!! :dancingbear::wiegeil::dancingbear:

Geschrieben
,15. Mar 2005, 17:50]

Ja, das mit der 2. Stimme find ich auch!

Warum kann man Dinge die gut sind, so wie sie sind nicht einfach so lassen??

:dancingbear:

joa frag ich mich auch..der song war doch perfekt.. der song ging einfach nicht mehr besser. man hat es versucht. aber es ist nicht gelungen.

naja vielleicht finden es andere ja gerade gut. mal abwarten.

Geschrieben

Naja das ist Geschmack ! Für viele andere ginge es auch ANDERS besser !! Für DICH wäre die Radio Version die beste :)

Geschrieben
Hehe ich wette 95% der Käufer hören bestimmt nich in die CD rein! :dancingbear:

joa und die werden sich dann alle sehr ärgern.

wenn ich ehrlich sein soll.. wo ich mir die l´amour toujours ep ( single ) damals gekauft habe..und mir dann die cd anhörte, habe ich zuerst gedacht, ich habe mir die falsche cd gekauft.

Geschrieben
Hehe ich wette 95% der Käufer hören bestimmt nich in die CD rein!  :muahaha:

wenn ich ehrlich sein soll.. wo ich mir die l´amour toujours ep ( single ) damals gekauft habe..und mir dann die cd anhörte, habe ich zuerst gedacht, ich habe mir die falsche cd gekauft.

Hehe war bei mir genau umgekehrt!

Ich hab sie mir damals angehört und ohne zu zögern gekauft! :anstossen:

War und ist einfach eine der besten Versionen!!!! :klatschen1:

Geschrieben
Naja das sagt aber kein korrekter Gigi fan :)

das war im jahr 2001 ! da hatte ich kein internet und wo die l´amour toujours ep raus kam, da kannte ich nur die album version und die video version.

vorallem habe ich ganz fest damit gerechnet, dass die video und album version drauf sind. deswegen war ich entäuscht.

Geschrieben

Ich hab sie mir damals angehört und ohne zu zögern gekauft! 

War und ist einfach eine der besten Versionen!!!! 

Ja ich auch ! Noch vieeeeeeeeeeeeel besser als die Radio version ! Dachte ich tick ab so geil !

Geschrieben
Hehe ich wette 95% der Käufer hören bestimmt nich in die CD rein!  :muahaha:

Ich hab sie mir damals angehört und ohne zu zögern gekauft! :anstossen:

War und ist einfach eine der besten Versionen!!!! :klatschen1:

joa.. heute ist die version auch meine lieblings version von LT ! tja so ändert sich es *g*

Geschrieben
Dann verstehe ich deine absolute Schleimerei bei Amazon ned !!!

Wenn dann sollte man auch ehrlich sein !!

LOL !

Gigis Goodnight war Schwachsinn .. DAS HIER NICHT :D

*hust* :anstossen:

Geschrieben

naja ich warte erstmal ab.. wenn ich den i wanna tanz & luca & gigi mix in cd quali höre, dann bewerte ich die songs ganz.

Geschrieben

weiß garnicht was ihr alle habt bei mir ist auf der LT (EP) die videoversion drauf (und zwar nach genau 3:00min) des ersten Tracks ... das ist die video version!!!!!!