gemini Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 HART sind für mich z.B: Fomento, Troppo, Passa (Ripassa), Tanzen, Tecno Fes ...
Chris2004 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 einer hat gerade geantwortet, war aber nicht sehr nett , er sagte irgendwie "wenn das so ist schreibt gigi das auf dem offiziellen forum" ... sagte google zumindest ... wie UNHÖFLICH!!! LoL Ist doch immer das selbe, am ende hatte GFU immer Recht:z.BUC3
Moosi Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 mitch hat schon ganz recht,wellfare gehört zu den härteren lieder der cd1 ! Es ist ungefähr so hart wie la passion .. naja und das lief auch auf ö3 auf und ab ;) also wieso Wellfare nicht auch? Außerdem passts grad ganz schön zur Jahreszeit ..("I wanna see the sun that shinesabove the mountains white with snowlook at the trees, the way they growthe rivers flowing by") :DLA PASSION - HART ??? ich bitte dich!!! ich hab nicht gesagt la passion(radio version) ist hart, sondern so hart wie Wellfare....
gemini Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 achso, sorry ... aber das es zur Jahreszeit passt hast du recht
Dahak Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 also für ne Singleauskopplung von WELLFARE, zumindest die album version, könnt ich mich net grad begeistern... grade mal durchschnitt... aber immerhin passen die Lyrics :) (I wanna see the sun that shines above the mountains white with snow...) was allerdings Lust auf mehr macht: ..."wurde aber für die Singleveröffentlichung neu produziert. Bumm, bumm, bumm, dazu ein paar Gesangsloops und die markanten Synthie-Streicher: Schon gibt’s für den Samstag Abend einen neuen Party-Song!"klingt gut
gemini Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 also für ne Singleauskopplung von WELLFARE, zumindest die album version, könnt ich mich net grad begeistern... grade mal durchschnitt... aber immerhin passen die Lyrics :) (I wanna see the sun that shines above the mountains white with snow...) was allerdings Lust auf mehr macht: ..."wurde aber für die Singleveröffentlichung neu produziert. Bumm, bumm, bumm, dazu ein paar Gesangsloops und die markanten Synthie-Streicher: Schon gibt’s für den Samstag Abend einen neuen Party-Song!"klingt gut eben!!!und man muss dazu sagen, das WELLFARE auf'm Album LEIDER zu kurz geraten ist, ... !!!
Mitch Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 leutemit hart meine ich doch nicht den grundcharakter des liedes.klar sind andere lieder um einiges härter.ich meinte damit, dass ich selten lieder gehört habe im radio.wo der aufbau drum - base - drum base drum basesprich für den laien bum bum bum bumist.und meiner meinung nach ist eben die bassline das problem.lieber moosi! bei la passion war die bassline eine typische kommerz bassline die eher mager ist, genauso wie bei den anderen liedern von früher in den radio versionen elisier usw.die bassline von wellfare kommt da viel breiter und mächtiger daher als bei den alten kommerzproduktionen.ich hoffe ihr versteht jetzt wie das mit dem hart gemeint war ;.)
Diamond Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Gabry spielte Wellfare gestern auch bei Alla Discoteca...aber die Album Version!
Mitch Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 um es kurz zu sagen.wenn ich wellfare laut aufdrehe im auto, scheppert alles wenn die bassline spielt.weil sie so langgezogen und brummig ist.bei den alten veröffentlichungen die im radio waren, war es immer eine kurze schmale rein zur untermahlung dienende bassline.hoffe ihr versteht jetzt meine gedanken.
CHB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Gabry spielte Wellfare gestern auch bei Alla Discoteca...aber die Album Version! hehe !! also meiner meinung nach ist wellfare auch für die disse super geeignet !!
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Schade dass Ponte Wellfare vorgestern in der Nachtschicht Linz nicht gespielt hat, hätt mich interessiert wie die Leute reagiert hätten auf die Scheibe!
Moosi Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Ja liebster Mitch, jetzt versteh ich dich und da hast auch ganz recht ! ...Lassen wir uns von der neuen Wellfare Version überraschen, ich vertrau da ganz und ganz dem Gigi *gg*
gemini Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 kann das sein das das die leute im offiziellen forum überhaupt interessiert , also ich meine WELLFARE ...
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 LOL Wellfare ist hart.. dann ist Ripassa wohl Hardsytle !!!Jedenfalls bitte ned wieder dieses melancholische gedudel ala Angel ! Ich denke da hat echt jeder die Schnauze voll von !
Mitch Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 *g* hochgeschätzter moosi. ich wusste, das du meine ausführungen verstehen wirst und mir in besagten punkten zustimmst.daher sind wir uns wohl einig, wenn eine neue version fürs radio kommt, die vielleicht etwas dezenter vorgeht. man will doch nicht den hip hopper verängstigen.die frage ist , ob dies allerdings passiert oder ob mit der jetzigen albumversion vorlieb genommen wird.mfg
Diamond Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 So hier ein kleiner Cut von der gestrigen Alla Discoteca Sendung wo Gabry Wellfare gespielt hat![hide_me]Wellfare[/hide_me]
intro111 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Wellfare ???naja, nicht gerade mein lieblings-song ... aber wir werden noch sehen ...
gemini Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 also ich finde WELLFARE überhaupt nicht zu hart, AUCH NICHT DIE BASSLINE ... gigi ist einfach nur mit der zeit mitgegangen ...
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Wieos versteckter Teil ? Wo liegt da der Witz ???
Mitch Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 @gemininaja wenn das mit der zeit mitgegangen ist, dann hat er wohl die falsche zeit erwischt, denn im radio ist sowas absolut nicht zeitgemäß *g*sonst kann er ja machen was er will , aber doch nicht bei der radio version.
Diamond Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Wieos versteckter Teil ? Wo liegt da der Witz ??? Muss ja nicht jeder hören! Nur für die GFU!
gemini Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 @gemininaja wenn das mit der zeit mitgegangen ist, dann hat er wohl die falsche zeit erwischt, denn im radio ist sowas absolut nicht zeitgemäß *g*sonst kann er ja machen was er will , aber doch nicht bei der radio version. ... auf 1LIVE haben die alle gigi tracks gespielt damals, sogar SUPER ... !!! ...
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Hmm soll ich die News nun auf die Fanpage bringen oder lieber warten ???Würde gerne wissen ob die News nun zu 100% stimmen !
PatrickB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Ohne bestätigung vom ZYX oder Gigi selbst würd ich nix glauben...
Mitch Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 den sender kenn ich nicht mal *g*ich rede von österreich und da ist nun mal ö3 und vielleicht auch noch energy die sender die was zu reden haben.wenns da nicht läuft , kannst es vergessen.ähm super hatte auch nicht so eine prellige bassline, außerdem war es sehr kultig (vox usw)aber ich denke wir brauchen nicht mutmaßen. warten wirs einfach ab.sobald es offiziell als singel kommt, werden wir ja sehen, wie sehr es im radio läuft.
Empfohlene Beiträge