Titanmusic Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 @ CHB: sehr schön geschrieben Habe mir beide Singles bei Amazon vorbestellt. Mal sehen was da ankommt.
Diamond Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Ich finde dass die Single zumindest in Österreich recht gut ankommen wird!Hoffe dass Wellfare in Ö3 gespielt wird weil dann kennt den Track bald jeder!
[StreetsoldieR] Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Gut gemacht CHB, genauso muss man das schreiben, dass die Leute checken, dass Wellfare wieder eine "richtige" Gigi-Single ist! Amazon-Rang 497! Und die andere Version auch schon 658!!!Platz 25 der Amazon-Single-Charts ist übrigens bei den Gesamt-Charts auf Rang 368, also all zu weit fehlts nicht mehr! Werden eigentlich Pock it-CDs zu den normalen Maxis in den Singlecharts dazugezählt??
CHB Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 ,13. Mar 2005, 08:03] Gut gemacht CHB, genauso muss man das schreiben, dass die Leute checken, dass Wellfare wieder eine "richtige" Gigi-Single ist! Amazon-Rang 497! Und die andere Version auch schon 658!!!Platz 25 der Amazon-Single-Charts ist übrigens bei den Gesamt-Charts auf Rang 368, also all zu weit fehlts nicht mehr! Werden eigentlich Pock it-CDs zu den normalen Maxis in den Singlecharts dazugezählt?? wird dazu gezählt jep ist ein klasse start. also bei den anderen hat es voll lange gedauert bis sie in die top 1000 kamen. vorallem con il nastro rosa.die single kam in den ersten tagen nicht mal in die 10.000 rein.
[StreetsoldieR] Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Liegt sicher daran, dass es im Radio so oft gespielt wird!Also immer fleißig überall mitvoten, dass das auch noch länger so bleibt!
[StreetsoldieR] Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Jetzt sind die beiden Versionen jeweils so um 17.000 und 19.000 platziert..
GigiFan99 Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Hui, das ging aber schnell...Platz 945 in den amazon Charts! Nicht schlecht für den anfang...Platz 945645 meine Kritik, hehe bin übrigens jetzt TOP 1000 RESIDENT Ist das nicht ein riesen Hit ? Der italienische DJ Gigi D'Agostino hat mit "Silence" ein gutes Comeback hingelegt. Danach hatte Gigi offenbar lust mit vielen anderen Künstlern zusammen zuarbeiten. Insgesamt vier Singles brachte er mit Molella, Dj Pandolfi & dem Dj Duo Datura heraus. Doch die Erfolge blieben aus und Gigi machte sich dann auf die Socken und wusste wohl, dass die Leute lieber reine Gigi Singles haben wollen, weil die reinen Gigi Singles immer in den deutschen Top 20 waren und die unreinen nie in den top 20 waren. Er veröffentlichte ende 2004 das nachfolge Album zu `L'Amour Toujours" was "L'Amour Toujours 2" heißt. Dort ist die neue Single namens "Wellfare" auch drauf, aber die Version geht dort nicht mal drei Minuten lang. Der starke Song "Wellfare" wurde neu aufgenommen und ist etwas danciger als die Album Version. Wunderschöne Vocals von dem "Silence Sänger" sind dabei und wir bekommen eine wunderschöne Melodie zu spüren. Die Melodie besteht aus schönen Piano-Parts und ein kleines bisschen Bass und die typische "L'Amour Toujours" Melodie kommt da auch ein klein wenig zum Einsatz. Dieser Song ist endlich seit "Silence" nochmal keine Coverversion und passt super zu der Jahreszeit. ("I wanna see the sun that shines above the mountains white with snow look at the trees, the way they grow the rivers flowing by") Für den Ohrwurm sorgen die vielen "lalalalala`s" die mit dem Text zusammen schmelzen und mit der Melodie zusammen eins werden. Dieser Song ist dieses mal ziemlich Kommerz gerichtet und wird aufjedenfall so erfolgreich werden wie "Silence". Ob die ganzen Musikfans die Singles nach "Silence" ernst genommen haben bleibt fraglich, weil es eher "Fun-Projekte" waren. Also man kann sagen "Wellfare" wird der Nachfolger zu "Silence". Ob der smarte Italiener Luigino Di Agostino einen weiteren Erfolg verzeichen kann bleibt fraglich. Eins steht aber fest; "Wellfare der viel Text beinhaltet und auf dem Album ziemlich poppig klingt ist wohl einer der besten Stücke des Italieners. Auf der Single CD sind 7 Versionen von Wellfare und ein Bonus Track drauf. Danke Gigi für diese Traum CD.Fazit: Kaufen ! das ist Gigi wie wir ihn lieben.Habe mal eine frage zu den Satz "Ob der smarte Italiener Luigino Di Agostino einen weiteren Erfolg verzeichen kann bleibt fraglich." hat nicht Gigi einmal gesagt das er es nicht überhaupt nicht mag das man seine Richtigen Namen sagt bsw. schreibt hatte er bei RIN gesagtvor allem wie er es gesagt hat voll cool
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 LOL ja das hat er ! Schon diverse male hat er es getan ! Und man konnte immer eine gewisse Brisanz verzeichnen !
Chris2004 Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Habe auch mal eine Kritik geschrieben...ist zwar ein wenig übertrieben, aber egal..."Erster Sommerhitanwärter 2005?Wer kennt sie nicht? Hits wie The Riddle, La Passion oder L'amour Toujours haben in den Jahren 2000/2001 ganz Deutschland in einen Gigi D'agostino Rausch versetzt und platzierten sich ganz vorne in den Charts. Ende 2003 schaffte der Turiner GGDAG, wie er von seinen stets treuen Fans genannt wird, mit Silence ein durchaus erfolgreiches Comeback. Ende des letzten Jahres kam dann auch sein drittes Album "L'amour Toujours 2" raus, welches sich einige Wochen in den Charts behaupten konnte.Nun also folgt, nach Silence die zweite Singleauskopplung WELLFARE!!! WELLFARE ist am besten mit den Songs The Riddle oder Another Way vergelichbar, eine einprägsame Melodie wird von prägnanten Vocals untermahlt. WELLFARE läuft auf einigen Radiostationen schon auf Dauerrotation und zeigt damit wie gut es bei den Höreren ankommt. Dadurch, dass WELLFARE das typisch leichte italienische Lebensgefühl vermittelt sollte man sich nicht wundern, wenn WELLFARE in ein paar Monaten an den "Stränden" Deutschlands gute Laune macht. Chancen zum Sommerhit hat WELLFARE alle mal. Auch die Remixe der Nachwuchskünstler Luca Noise und Dj Pandolfi sind sehr gelungen.KAUFEMPFEHLUNG!!!"
CHB Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Hmm höre ich zum ersten mal das er seinen namen nicht leiden kann.@ chris: gutgeschrieben, bekommst von mir en hilfreich
[StreetsoldieR] Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 @Chris: Auch super geschrieben! Gefällt mir sehr gut!!
[StreetsoldieR] Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 ...Dieser Song ist dieses mal ziemlich Kommerz gerichtet und wird aufjedenfall so erfolgreich werden wie "Silence". ...Ob der smarte Italiener Luigino Di Agostino einen weiteren Erfolg verzeichen kann bleibt fraglich....Da kann aber was nicht ganz stimmen! Deine Rezension ist jetzt übrigens bei amazon drin, also alle als "hilfreich" bewerten!!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 ,14. Mar 2005, 16:16] ...Dieser Song ist dieses mal ziemlich Kommerz gerichtet und wird aufjedenfall so erfolgreich werden wie "Silence". ...Ob der smarte Italiener Luigino Di Agostino einen weiteren Erfolg verzeichen kann bleibt fraglich....Da kann aber was nicht ganz stimmen! Deine Rezension ist jetzt übrigens bei amazon drin, also alle als "hilfreich" bewerten!! LoL ja ziemlicher Wiederspruch ! Da hätte CHB bissel aufpassen müssen
CHB Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 lol ja stimmt hätte ich mir doch lieber nochmal durchlesen sollen.gerade weil ich da stehen habe 8 wellfare version..oder "aufjedenfall" wird ja auseinander geschrieben. Naja finde sie trotzdem ok.positiver gehts ja fats gar nicht *g*
manyx75 Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Bezüglich den 2 verschiedenen CD-Versionen von Wellfare (9870-8 & 9870-5) hab ich ZYX mal angeschrieben, heute kam die Antwort:HalloDer Unterschied besteht in der Anzahl der Titel.Auf der Maxi CD (-8) werde ca 6 Titel drauf sein. Auf der Single CD werdennur 2 Tracks drauf seinSobald das endgültige Tracklisting feststeht, wird dieses auch im InternetveröffentlichtGrussFrank
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 LOL nur 2 !!! Also NIX mit 8 und einmal 5 oder sowas hehehehe !!!Naja ist dann so wie ein Digipack aus den Benelux Ländern *g*
CHB Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 ca. 6 tracks ? oh man steht das immer noch nicht fest ? wehe deswegen wird die single verschoben.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Mediarec hat mir gerade geschrieben das ich ne Mp3 von einen der Versionen bekommen werde ! Vielleicht ja ne neue !Soll sie dann verbreiten bzw. Online stellen ! Man darf gespannt sein :)
CHB Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 heheh bin gespannt, hoffentlich die radio oder VIDEO version ;)
[StreetsoldieR] Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Bin schon gespannt, wie's jetzt weitergehen wird mit der Single! Hoffentlich bleibts dann auch beim 04.04!!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 So hier die Mp3 von Mediarec ! Hmm ich denke so wird wohl die Video/Radio Version klingen ! Sunsrises Mix !!!Hörprobe Zu WellfareThx to Matthias Polzer
Daft Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Schade, dass sie sich für den "When the Sunrises" Mix entschieden haben
Kilian Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Geht´s wieder nur bei mir nicht? Edit: Sorry jetzt gehts!!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Naja der ist aber ned so Dancig .. dachte DANCE wäre der Untergang für Gigi !?!?!?Nun verstehe ich gar nix mehr !Bin zufrieden mit den Mix !
Empfohlene Beiträge