Zum Inhalt springen

Wellfare - Die Neue Single !


Empfohlene Beiträge

leute, überlegt doch mal.

es handelt sich hier eindeutig um eine pock it cd,

denn ich habe mir mal im sommer 03 in the shadows maxi bei amazon bestellt für 3,99€ und was bekam ich? eine pock it cd, wo die radio version drauf war und first day of my life.

bei gigi wird das so sein, das dort die album version und lost in my dreams drauf sein wird. nicht mehr und nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
leute, überlegt doch mal.

es handelt sich hier eindeutig um eine pock it cd,

denn ich habe mir mal im sommer 03 in the shadows maxi bei amazon bestellt für 3,99€ und was bekam ich? eine pock it cd, wo die radio version drauf war und first day of my life.

bei gigi wird das so sein, das dort die album version und lost in my dreams drauf sein wird. nicht mehr und nicht weniger.

Aber warum sollte ZYX ne PockIt rausbringen? Ich hab noch nie eine PockIt von ZYX gesehen! Und ganz ehrlich: Pock It gibts doch nur von wirklich erfolgreichen Hits?!?

Link zu diesem Kommentar
leute, überlegt doch mal.

es handelt sich hier eindeutig um eine pock it cd,

denn ich habe mir mal im sommer 03 in the shadows maxi bei amazon bestellt für 3,99€ und was bekam ich? eine pock it cd, wo die radio version drauf war und first day of my life.

bei gigi wird das so sein, das dort die album version und lost in my dreams drauf sein wird. nicht mehr und nicht weniger.

Aber warum sollte ZYX ne PockIt rausbringen? Ich hab noch nie eine PockIt von ZYX gesehen! Und ganz ehrlich: Pock It gibts doch nur von wirklich erfolgreichen Hits?!?

Billy Joel / We didn't start the fire ... ich hab eine *lol*

:headbang:

Link zu diesem Kommentar
leute, überlegt doch mal.

es handelt sich hier eindeutig um eine pock it cd,

denn ich habe mir mal im sommer 03 in the shadows maxi bei amazon bestellt für 3,99€ und was bekam ich? eine pock it cd, wo die radio version drauf war und first day of my life.

bei gigi wird das so sein, das dort die album version und lost in my dreams drauf sein wird. nicht mehr und nicht weniger.

Aber warum sollte ZYX ne PockIt rausbringen? Ich hab noch nie eine PockIt von ZYX gesehen! Und ganz ehrlich: Pock It gibts doch nur von wirklich erfolgreichen Hits?!?

Ja, wo ist das Problem? :bigun2:

:headbang: Wellfare #1 :ziegel:

Link zu diesem Kommentar
Hui, das ging aber schnell...

Platz 945 in den amazon Charts! Nicht schlecht für den anfang...

Platz 945

645 :headbang::ziegel:

meine Kritik, hehe bin übrigens jetzt TOP 1000 RESIDENT :wiegeil::bigun2:

Ist das nicht ein riesen Hit ?

Der italienische DJ Gigi D'Agostino hat mit "Silence" ein gutes Comeback hingelegt.

Danach hatte Gigi offenbar lust mit vielen anderen Künstlern zusammen zuarbeiten.

Insgesamt vier Singles brachte er mit Molella, Dj Pandolfi & dem Dj Duo Datura heraus.

Doch die Erfolge blieben aus und Gigi machte sich dann auf die Socken und wusste wohl, dass die Leute lieber reine Gigi Singles haben wollen, weil die reinen Gigi Singles immer in den deutschen Top 20 waren und die unreinen nie in den top 20 waren.

Er veröffentlichte ende 2004 das nachfolge Album zu `L'Amour Toujours" was "L'Amour Toujours 2" heißt.

Dort ist die neue Single namens "Wellfare" auch drauf, aber die Version geht dort nicht mal drei Minuten lang.

Der starke Song "Wellfare" wurde neu aufgenommen und ist etwas danciger als die Album Version.

Wunderschöne Vocals von dem "Silence Sänger" sind dabei und wir bekommen eine wunderschöne Melodie zu spüren.

Die Melodie besteht aus schönen Piano-Parts und ein kleines bisschen Bass und die typische "L'Amour Toujours" Melodie kommt da auch ein klein wenig zum Einsatz.

Dieser Song ist endlich seit "Silence" nochmal keine Coverversion und passt super zu der Jahreszeit.

("I wanna see the sun that shines

above the mountains white with snow

look at the trees, the way they grow

the rivers flowing by")

Für den Ohrwurm sorgen die vielen "lalalalala`s" die mit dem Text zusammen schmelzen und mit der Melodie zusammen eins werden.

Dieser Song ist dieses mal ziemlich Kommerz gerichtet und wird aufjedenfall so erfolgreich werden wie "Silence".

Ob die ganzen Musikfans die Singles nach "Silence" ernst genommen haben bleibt fraglich, weil es eher "Fun-Projekte" waren.

Also man kann sagen "Wellfare" wird der Nachfolger zu "Silence".

Ob der smarte Italiener Luigino Di Agostino einen weiteren Erfolg verzeichen kann bleibt fraglich.

Eins steht aber fest; "Wellfare der viel Text beinhaltet und auf dem Album ziemlich poppig klingt ist wohl einer der besten Stücke des Italieners.

Auf der Single CD sind 7 Versionen von Wellfare und ein Bonus Track drauf. Danke Gigi für diese Traum CD.

Fazit: Kaufen ! das ist Gigi wie wir ihn lieben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...