Zum Inhalt springen

Wellfare - Die Neue Single !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Absoluter Wahnsinn was ZYX da für Geschütze auffährt :wiegeil:

Ich glaube sie haben SEHR große Erwartungen an den Erfolg dieser Single! Schaut euch nur mal an, was da an Promo Aktionen geplant ist! Damit ist Video wohl fast schon garantiert :daumenhoch: Ich hoffe deren und unsere Erwartungen werden erfüllt werden :dancingbear:

so viel war da bei SOE (und LT2) auch gestanden, und wirklich umgesetzt worden ist nicht mal die Hälfte..

Geschrieben
,10. Mar 2005, 19:47]

Ich glaube sie haben SEHR große Erwartungen an den Erfolg dieser Single! Schaut euch nur mal an, was da an Promo Aktionen geplant ist! Damit ist Video wohl fast schon garantiert :daumenhoch: Ich hoffe deren und unsere Erwartungen werden erfüllt werden :dancingbear:

so viel war da bei SOE (und LT2) auch gestanden, und wirklich umgesetzt worden ist nicht mal die Hälfte..

ich hätt LT2 so gerne mal bei TV Total gesehen :lachen1: ... aber leider ...

Geschrieben

Na ja, ich bin optimistisch. Irgendwann muss es ja mal wieder nen Erfolg für Gigi werden. Ich denke die Chance ist zum Greifen nah, sie müssen nur noch die Hand ausstrecken und sie beim Schopfe packen. Mal schauen, ich denke da kommt was ganz Großes auf uns zu :dancingbear:

Geschrieben
Na ja, ich bin optimistisch. Irgendwann muss es ja mal wieder nen Erfolg für Gigi werden. Ich denke die Chance ist zum Greifen nah, sie müssen nur noch die Hand ausstrecken und sie beim Schopfe packen. Mal schauen, ich denke da kommt was ganz Großes auf uns zu :dancingbear:

Hoffentlich stimmt, dass mit dem Video und der Jamba-Werbung, dann wäre der Erfolg garantiert.

Nur so nebenbei:

VÖ: 4.4.05

Geschrieben
,10. Mar 2005, 18:47]

joa..diesesmal mache ich mir keine große hoffnung.

die habe ich bei summer of energy aufgegeben..

Geschrieben
,10. Mar 2005, 19:58] "Bundesweite Family- und Eventpromotion mit lustigen Hampsterkostümen..."

:lachen1: Wie geil is das denn??

:lachen1::dancingbear::lachen1:

:daumenhoch: Ein Hamster der für die Wellfare Singel wirbt :wiegeil:

Geschrieben
Wieso steht da Zweite Singleauskopplung?

es ist ja auch die 2te REINE gigi single

Silence war die erste

Wellfare die zweite

gigi´s goodnight war mit FEAT PANDOLFI

con il nastro rosa & soleado ( GIGI & MOLLY )

summer of energy FEAT DATURA

deswegen die 2te single von gigi.

Geschrieben

Mir ist schon seit längerer Zeit aufgefallen, dass alle Songs, die durch Jamba Promotion bekamen, sehr gute Plätze in den Verkaufscharts erhielten. Angefangen mit Aventura. Habe damals in der Jamba-Werbung gedacht "Was ist das denn für´n Scheiß." Und einen Monat später war´s auf Platz 1. Durch die Jamba-Werbung von "The Sound of San Fransisco" ist auch endlich der Benassi-Sound salonfähig geworden.

Tippe bei Wellfare mindestens Platz 20. Bin mir sicher, dass er es auf jeden Fall in die Top10 kommt. Außerdem wird sich bis zum Single-Erscheinungstermin soviel Kaufinteresse angestaut haben - durch die ganzen Radiosender -, dass zumindest in der 1. Woche ein sehr hoher Einstieg bevorsteht und dann per Kreislauf weiteren erhöhten Spielens des Songs auch auf TV-Sendern nochmal ein Ruck nach vorn kommen wird.

Geschrieben
,10. Mar 2005, 19:34] Meine Theorie:

Es wird ein Video geben, mit nem tanzenden Hamster! Und nach Sweety un dem Rave-Hippo den Wellfare-Hamster im Jamba-Monatsabo..

Das würde der Hit werden!!

hehe den gedanken hatte ich auch...

Geschrieben

Wie kommt ihr denn auf Hamster und wo steht das bitte?

Bundesweite Family- und Eventpromotion mit lustigen Hampsterkostümen..."
Geschrieben
,10. Mar 2005, 20:34] Meine Theorie:

Es wird ein Video geben, mit nem tanzenden Hamster! Und nach Sweety un dem Rave-Hippo den Wellfare-Hamster im Jamba-Monatsabo..

Das würde der Hit werden!!

UND auf Super RTL wird am meisten Werbung gemacht-----Super RTL= Zielgruppe 3-14 Jahre

:dancingbear:

Hamster, Super Rtl, Jamba...

hört sich nach einem Kinderlied an... :daumenhoch:

Geschrieben

Naja die ticken alle bissel ab wegen eines harmlosen Themas !!

So langsam wird hier echt übertrieben !

Ich würde sagen .. am besten bewerben sich alle Krittiker bei ZYX und fragen ob sie nun das Zusammenstellen der Tracklist übernehmen dürfem !

So langsam wirds hier lächerlich und peinlich bei den vielen Gastbesuchern !!!

Geschrieben

naja wie auch immer..

ZYX hat sich ja nun endlich mal zu Wort gemeldet.

den 04.04.05 angegeben, der bestimmt richtig ist. fast noch 1 monat dauerts also noch.

und wir müssen halt nun auf ein video hoffen, und die beste promo wäre ja ne werbung bei den klingeltönen.

aber ein hamster video zu wellfare wäre wohl etwas zu albern.. da würde ich mich eher schämen als freuen..

Geschrieben

laut Ankündigung müsste die Promo auf Super RTL und RTL II schon laufen, werde morgen mal ein paar Stunden RTL II aufnehmen und dann das Video durchgucken

Geschrieben
net falsch verstehn, ich find die wellfare versionen, so, wie sie sind, ganz gut, aber ich bin ebenfalls enttäuscht drüber, dass er weder die album version draufgetan hat, noch die geile Gigi Tanz version, die er im WON gspielt hat... und da kann ich CHB nur 100% recht geben, dass Gigi damit einiges verspielt,...

Ähm, gerade die Version die Gigi im Won gespielt hat, war alles andere als gut. Die Stimmung war eigenlich am Boden ^^

Geschrieben
,10. Mar 2005, 19:58] "Bundesweite Family- und Eventpromotion mit lustigen Hampsterkostümen..."

:uff: Wie geil is das denn??

:vogelzeig::dancingbear::besorgt:

ich glaub ZYX hat da irgendwas mit dem Hampsterdance Song verdreht. die ganzen promotionsachen sind wahrscheinlich gar nicht für gigi sondern für dieses bescheuerte hamsterlied gedacht.

Geschrieben

Wieso verdreht? Ich les ja nix bei Gigi von:

Bundesweite Family- und Eventpromotion mit lustigen Hampsterkostümen..."