CHB Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 tja bei uns wird immer die lahme album version von la passion in kurzer verfassung gespielt..und richtig dancig ist die album version jawohl auch nicht.auf la passion war ja die eher poppigere version von la passion auf der single cd drauf.bei der la passion cd war ja für jeden was dabei.
intro111 Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 naja, ich hab die LT Single leider nicht aber allein schon der Jonny Mix ist HAMMER tz ... aber es können ja nicht alle mögen ...Ob Wellfare ein Superhit wird ? Ich persönlich mag Wellfare net so ... da gefällt mir Silence besser aber Chancen hat es
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Naja fakt ist das Dance Versionen von Wellfare released werden und kein Pop !!!Die meisten finden es gut und der Rest hat halt Pech gehabt !!!Gigi weiß schon was er macht !!
CHB Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 naja wie gesagt, tausende cd käufer gehen gigi dadruch aus de lappen !naja gigi will wohl keinen erfolg haben ich hätte gigi gerne nochmal in den top 20 gesehen..
[StreetsoldieR] Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Gigi selbst bei den Veröffentlichungen zu viel zu sagen hat, ich mein die Cover sehn in letzter Zeit immer so "malschnellselbergemacht" und völlig unprofessionell aus und ich glaube auch nicht, dass das Management oder die Plattenfirma entschieden hat, welche Versionen auf die Single draufkommen..Einerseits ists gut, da Gigi dann 100% dass rüberbringen kann, was ER will und nicht eingeschränkt ist, anderseits wird er so wohl nie mehr erfolgreich sein..Das hat schon bei der LT-Single begonnen, war bei LT2 so und jetzt bei Wellfare.Ich hätte gedacht, mit Wellfare landet er endlich mal wieder nen Hit, aber so.. Und ohne Video kann ers sowieso vergessen!
intro111 Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Also bei Wellfare muss gigi ein Video rausbringen ... sonst wird nix ...bei Silence hat er in noch die 10er grenze gestriffen *g* ...
CHB Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 joa.. ohne video ist es überhaupt schon gut auf platz 100 zu kommen...dass gigi mit wellfare gut in den radiocharts steht war ja ein guter anfang, aber auch nur wegen der guten radio version. aber das wars auch schon.es wurden so viele fehler gemacht.- kein video- single kam viel zu spät raus- wellfare hätte sofort nach silence kommen müssen.- album version nicht auf dem album.- promo / tv werbung fehlt bestimmt auch.einzigestes positives was ich drauß sehe ist, dass das label eine radio version an die radiostationen geschickt haben.
Dahak Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 yoa bin auch wieder mal dawarum ich so lang abwesend war würd jez bissl dauern des zu erklärn, wär auch off topic *g*ne im ernsthab mir mal das meiste hier durchgelesen... größtenteils schliess ich mich da der meinung CHB's, streetsoldier etc. angut, Gigi's Covers gefallen mir IMO besser als früher, also dagegen hab ich eigentlich nix auszusagen...aber in allem anderen kann ich euch nur recht geben...net falsch verstehn, ich find die wellfare versionen, so, wie sie sind, ganz gut, aber ich bin ebenfalls enttäuscht drüber, dass er weder die album version draufgetan hat, noch die geile Gigi Tanz version, die er im WON gspielt hat... und da kann ich CHB nur 100% recht geben, dass Gigi damit einiges verspielt,...und ohne video schauts wirklich schlecht aus, sollte keines kommen... schade schade... wenns so bleibt wird wiedermal so einiges an Potential verschenkt, wie's auch schon zB bei SoE der fall war....
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Mann im Radio spielen sie aber doch die Poppige Version !!Was wollt ihr denn ???Auch wenn sie ned auf der CD ist .. kaufen werden sie sich aber !
intro111 Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 naja ... sogar GGGN8 hat es in auf die 17 geschaft .. ohne Video
Dahak Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 es wurden so viele fehler gemacht.- kein video- single kam viel zu spät raus- wellfare hätte sofort nach silence kommen müssen.- album version nicht auf dem album.- promo / tv werbung fehlt bestimmt auch. fettes dito.besonders bei punkt 2 und 4 kann ich dem 100 pro zustimmen.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 LOL Jo das ist wohl Wahr aber das hat ja auch keiner besritten !!
CHB Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 sehe gerade ein fehler..sollte "keine album version auf der single" heißen. *g*
CHB Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 aber eins muss man auch sagen.FÜR UNS gigi fans ist die single cd TOP ! da gibt es nichts zu sagen.alle 7 wellfare mixe sind neu für uns und noch ein bonus track.ich denke das kann man als fettes plus bezeichnen
[StreetsoldieR] Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 aber eins muss man auch sagen.FÜR UNS gigi fans ist die single cd TOP ! da gibt es nichts zu sagen.alle 7 wellfare mixe sind neu für uns und noch ein bonus track.ich denke das kann man als fettes plus bezeichnen jepp, da hat sich der Gigi wirklich Mühe gegeben, daran sieht man immer mehr dass er es den Fans rechtmachen will und nicht auf kommerz aus ist!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Ja sagte ich die ganze Zeit ! Was wollen wir mehr !
[StreetsoldieR] Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Ja sagte ich die ganze Zeit ! Was wollen wir mehr ! Naja, also ich würde mich schon sehr drüber freuen Gigi mal wieder vorne in den Charts zu sehen..
Recordo Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 rec is back...hallo leute...schön mal wieder bei euch reinzukucken...also bei mir hat sich nicht sehr viel getan nur das ich sehr viel arbeit um die ohren habe...internet wieder zu bekommen wäre auch nicht schlecht mal sehn und jetzt zu der gigi single...freue mich auch das es wellfare geworden ist....es ist schon der hammer wenn ich gigi's discographie so durchschmöcker....der junge hat total viele geile songs auf lager....von dem album gigi d'agostino bis l'amour toujours 2....der hammer!!!! und zu seinem neuen style würde ich sagen nicht so schlecht aber er hat mir schon besser gefalln...aber das muss ich hier jetzt eh nicht breittreten...aber er leistet noch immer gute arbeit... freue mich wenn er wieder mal nach österreich kommt...bleibt alle nüchtern... bis zum nächsten maleuer rec
CSX Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 weil ichs grade seh: wo bist du den Mod Rec? *g* Forumfehler wieder mal...
Chris2004 Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 sooooooooooooooo:http://www.zyx.de/musicweek_pdf/p17_zyx_mu...eek_2005_12.pdfVIDEO KOMMT (vielleicht)!!!!!!!
Chris2004 Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 wo steht das ??? HierHigh Budget Video (stand aber auch damals bei S.o.E , also bin ich noch vorsichtig)
[StreetsoldieR] Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 sooooooooooooooo:http://www.zyx.de/musicweek_pdf/p17_zyx_mu...eek_2005_12.pdfVIDEO KOMMT (vielleicht)!!!!!!!yo, dass es zu Summer of energy ein Video gibt, wissen wir ja alle.. Wäre aber zu geil!!! Mal abwarten, das mit den Klingeltonwerbungen wäre auch total super! Ist ja heutzutage schon fast die beste Promotion, ich kenne kein Lied für das es ne Klingeltonwerbung gibt, dass es nicht in die Top 30 geschafft hat!
Daft Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Absoluter Wahnsinn was ZYX da für Geschütze auffährt Ich glaube sie haben SEHR große Erwartungen an den Erfolg dieser Single! Schaut euch nur mal an, was da an Promo Aktionen geplant ist! Damit ist Video wohl fast schon garantiert Ich hoffe deren und unsere Erwartungen werden erfüllt werden
intro111 Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 mich interressiert eher, ob jetzt fix ein Video kommt, und wenn ja, dann hoffentlich kein plumpes Video (obwohl er nie eins gemacht hat )
Empfohlene Beiträge