Zum Inhalt springen

Wellfare - Die Neue Single !


Empfohlene Beiträge

das glaube ich nicht.. mit 2 pop versionen und mit einem video, mit der POP version, dann wäre es sicher wieder so erfolgreich geworden wie silence.

Weil Silence ziemlich ruhig war !

aber nun wird Wellfare so wie summer of energy, soleado, gigi`s goodnight oder con il nastro rosa enden..

naja vielleicht haben wir bei der nächsten Single mehr Glück.

Weil Gigi soll endlich nochmal einen Hit landen !

aber OHNE video, ohne der radio version auf der CD kann es einfach nichts werden. leider..

finde echt sowas von schade, dass der beste Song auf dem Album keine unterstüzung bekommt.

Link zu diesem Kommentar

:uff::uff::uff:

Nun schaltet mal alle nen Gang zurück .

Wer sagt denn , daß die Single , so wie sie auf der Gigi Page steht , auch bei uns raus kommt ???????

Bisher doch wohl keiner , oder ?!?!?!

Es kann doch auch sein , daß in Deutschland und vielleicht auch in Österreich gaaaaaanz andere Songs drauf sind .

Wartet doch mal ab und wenn die ganzen Songs doch drauf sein sollten , die dort zu hören sind....................... na dann klasse , ich find sie gut bis wow geil super spitze :allesgute::allesgute::allesgute::allesgute:

Also ruhig Blut Jungs und Mädels :headbang:

Ciao Bine

Link zu diesem Kommentar
:uff::uff::uff:

Nun schaltet mal alle nen Gang zurück .

Wer sagt denn , daß die Single , so wie sie auf der Gigi Page steht , auch bei uns raus kommt ???????

Bisher doch wohl keiner , oder ?!?!?!

Es kann doch auch sein , daß in Deutschland und vielleicht auch in Österreich gaaaaaanz andere Songs drauf sind .

Wartet doch mal ab und wenn die ganzen Songs doch drauf sein sollten , die dort zu hören sind....................... na dann klasse , ich find sie gut bis wow geil super spitze :headbang::klatschen1::häää::muahaha:

Also ruhig Blut Jungs und Mädels :headbang:

Ciao Bine

Gut gesagt, an das hab ich auch schon gedacht... :mrbighead: Lassen wir uns überraschen... :headbang::anstossen:

Link zu diesem Kommentar
und woher willst Du das wissen?

Woher will er was wissen? :häää:

ging an CHB, sorry:

Meine das:

Bei Silence war übrigens die beliebtste Version die ganz poppige die gar nicht auf der Single CD drauf war.

die gigi als erstes bei RIN gespielt hat ! die war nicht auf der single cd drauf.

tja bio wenn du meinst das es lächerlich dann zust du mir leid.

nur ist es dann komisch, dass viele Leute genau DIESE version gut fanden, obwohl sie gigi scheiße finden.

und das waren nicht nur 10 oder 20 sondern eine ecke mehr.

selbst im atomic kitten forum wurde gesagt das der song geil ist.. und das soll was heißen, weil sie total gegen dance sind.

und da mehr leute auf der welt popals dance hören ist dies wohl selbstverständlich, dass die pop version beliebter ist als die dance version.

Link zu diesem Kommentar

Ach CHB dir tut doch ejder Leid !

Ich würde sagen arbeite erstmal an dir selbst und dann kannste damit anfangen Mitleid an andere zu verteilen !!!

Soviel dazu !

Und damals hatte ja gar keiner ne Wahl die Version gut zu finden da es damals ja noch ned soviele gab !!!

Im RIN THREAD haben doch fats alle gesagt das die Bassversion tausend mal besser ist als die normale !!

Ich wette das sie im VOTE KLAR verlieren würde !!!

Link zu diesem Kommentar
Ach CHB dir tut doch ejder Leid !

Ich würde sagen arbeite erstmal an dir selbst und dann kannste damit anfangen Mitleid an andere zu verteilen !!!

Soviel dazu !

Und damals hatte ja gar keiner ne Wahl die Version gut zu finden da es damals ja noch ned soviele gab !!!

Im RIN THREAD haben doch fats alle gesagt das die Bassversion tausend mal besser ist als die normale !!

Ich wette das sie im VOTE KLAR verlieren würde !!!

ich glaub du verstehst es nicht oder ?

hier die GFU ist ein eher DANCE form, da ist es wohl logisch, dass die dance version gewinnt.

wäre genauso wenn wir einen vote aufmachen würden

wer ist besser daniel k oder gigi ?

wer würde wohl in einem gigi forum gewinnen ?

mach mal die umfrage in einem pop forum die keinen dance hören, da sieht es schon anders aus.

deswegen, man hätte die pop version drauf machen müssen.

das die dance fans die single sich kaufen ist wohl logisch.

aber die pop hörer kaufen sich die single nicht, weil die pop version nicht drauf ist, und dadurch verliert gigi tausende von käufer.

Link zu diesem Kommentar

Naja aber die Version von RIN ist für mich kein Pop ! Sind ja ned mal Drums zu hören ! Das ist einfach ein Lied dessen Genre schwer einzustufen ist finde ich !!!

Ich denke ned das es mehr Erfolg gehabt hätte als die Video Version !!

Niemals !!!

Link zu diesem Kommentar
Welche Version gewinnt eigentlich, wenn wir ein Heavy-Metal-Forum befragen? Dance oder Pop? :muahaha:

ich denke da auch eher pop. weil für die heavy metal fans techno & hip hop das letzte ist.

pop musik ist halt immer in der mitte.

nur darum gehts ja nicht.

es geht darum, dass die wellfare single wohl flopen wird.

weil sich NUR die gigi fans und ein paar dance fans sich die cd kaufen.

die pop hörer machen darum einen großen bogen..schade ! und deswegen wirds auch kein hit werden. :häää:

Link zu diesem Kommentar
Naja aber die Version von RIN ist für mich kein Pop ! Sind ja ned mal Drums zu hören ! Das ist einfach ein Lied dessen Genre schwer einzustufen ist finde ich !!!

Ich denke ned das es mehr Erfolg gehabt hätte als die Video Version !!

Niemals !!!

aber man hätte diese version doch als vision 1 auf die cd draufpacken können. dann wäre sie etwas erfolgreicher geworden. platz war genug drauf.

Link zu diesem Kommentar

Naja ich denke es war halt eine unfertige Version !!!

Da war ja irgendwie nix ! Ein Lied ohne Drums oder sowas geht einfach ned ! Das war einfach nur ein Lückenfüller für die RIN Sendungen gewesen !

Und das behaupte ich jetzt mal als Wahrheit und ned als Meinung !

Link zu diesem Kommentar

naja ist ja wie bei der l´amour toujours ( single ) ep.

dort ist ja die eher poppige album version nicht drauf. und sehr viele waren sauer drüber und haben die cd schlecht bewertet...

z.b.

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

Single kommt nicht annähernd an die Albumversion heran, 8. November 2001

Rezensentin/Rezensent: moritzvm@gmx.de aus Berlin, Deutschland

Leider hat sich Gigi nicht entschließen können, die wirklich schöne und inzwischen legendäre Albumversion (vom gleichnamigen Album) auf die Maxi zu packen. Die Versionen die dort zu hören sind, sind unterdurchschnittlich schlecht- schade!

Auch der zweite (Bonus-Track) ist nicht hörenswert.

Tip: Lieber das Album als die Maxi kaufen, wo nebenbei auch noch einige andere hochwertige Tracks enthalten sind.

Dachte es wär die Album Version!!, 4. Januar 2002

Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Hannover

Ich bin echt enttäuscht, denn ich habe mir gestern spontan diese CD gekauft (natürlich ohne vorher reinzuhören), weil ich dachte, dass das die Album version ist. Und die Album Version ist echt super schön!! Aber diese CD, sorry, würde ich am liebsten wieder umtauschen!!

Überlegt euch vorher, welche Version ihr wollt!

Merkwürdig !, 18. Oktober 2001

Rezensentin/Rezensent: Verler (DerVerler@aol.com) aus Verl

So, seit heute darf ich nun auch die Maxi von Gigis bestem Track in den Händen halten. Leider war ich allerdings etwas enttäuscht über die beiden Mixe, die der sich Mann da ausgesucht hat. Von "L' Amour Toujours" gibt es tatsächlich eine ganze Reihe meiner Meinung nach besserer Versionen, und bei den beiden Single-Versionen bin ich mir inzwischen gar nicht mehr so sicher, daß das Ding ein Hit wird. Mit anderen Mixen hätte das allerdings geklappt. Hundertprozentig !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...