Zum Inhalt springen

Wellfare - Die Neue Single !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also ich bleibe dabei, es war ein fehler, dass die album version vom album LT 1 nicht auf der l´amour toujours ( ep ) single drauf war und es IST ein fehler, dass man die radio version bzw album version nicht auf die single draufgetan hat.

dadurch verliert der song mind. 20 pätze in den charts.

also so wird es nicht mal die top 50 packen... sehr schade. aus wellfare hätte man soviel machen können. vorallem die ruhigeren versionen ! da ist nur der erste song auf der single ruhig.. aber lang nicht so gut wie die radio bzw album version.

wenn die pop version & die video version auf der l´amour toujours ( ep ) single drauf gewesen wären, dann wäre es nicht auf 3 gegangen sondern auf 1.

eben WEIL die pop version von l´amour toujours bei den MEISTEN radio stationen gespielt worden ist.

die fanden den song gut..hörten in die single rein und wunderten sich warum die pop version nicht da drauf war und stellten die cd wieder ins regal.

genauso wird es mit wellfare sein ! radio Jump hat die Version SO bekommen.

und viele die diese version hören und gut finden wollen natürlich diese version auf der cd haben.

das ist auf jeden fall sehr negativ was da von der plattenfirma gemacht wurde.

Genau, so ist es! Chartmäßig wird es auch WIEDER EINMAL nichts werden.

Die Album-Version wäre sicher sehr gut bei der Bevölkerung angekommen. Ich verstehe auch nicht, warum die Tanz, Luca, Pandolfi Versionen alle in einer Radio UND Extended Version drauf sind! Das ist unnötig und verbraucht viel Platz!!

Und ein Video scheint es wieder nicht zu geben...naja, so langsam muss man sich fragen, ob Gigi überhaupt Erfolg haben will...schade, schade...

Geschrieben

@gemini: sicher ist es toll dass wellfare kommt.

aber wieder einmal sehr ärgerlich, dass wieder solche riesen fehler gemacht werden.

dass ein video kommt glaube ich übrigens auch nicht mehr...

Geschrieben
also ich bleibe dabei, es war ein fehler, dass die album version vom album LT 1 nicht auf der l´amour toujours ( ep ) single drauf war und es IST ein fehler, dass man die radio version bzw album version nicht auf die single draufgetan hat.

also so wird es nicht mal die top 50 packen... sehr schade. aus wellfare hätte man soviel machen können. vorallem die ruhigeren versionen ! da ist nur der erste song auf der single ruhig.. aber lang nicht so gut wie die radio bzw album version.

wenn die pop version & die video version auf der l´amour toujours ( ep ) single drauf gewesen wären, dann wäre es nicht auf 3 gegangen sondern auf 1.

eben WEIL die pop version von l´amour toujours bei den MEISTEN radio stationen gespielt worden ist.

die fanden den song gut..hörten in die single rein und wunderten sich warum die pop version nicht da drauf war und stellten die cd wieder ins regal.

und viele die diese version hören und gut finden wollen natürlich diese version auf der cd haben.

Die Album-Version wäre sicher sehr gut bei der Bevölkerung angekommen. Ich verstehe auch nicht, warum die Tanz, Luca, Pandolfi Versionen alle in einer Radio UND Extended Version drauf sind! Das ist unnötig und verbraucht viel Platz!!

Und ein Video scheint es wieder nicht zu geben...naja, so langsam muss man sich fragen, ob Gigi überhaupt Erfolg haben will...schade, schade...

genauso denke ich auch.. ist wahrscheinlich wirklich so..

mir ist es fast egal was gigi rausbringt, nur wil ich gerne nochmal ein hit sehen. wenigstens so ein hit wie silence ( top 20 )...

Geschrieben
die tracklist steht doch schon fest..

und???

vielleicht kommen die version besser an als bei euch ... einfach abwarten!!!

Geschrieben

ich finde einfach nicht vorher urteilen ...

is mir eigentlich auch egal wo wellfare dann letztendlich in den charts steht, ... hauptsache mir gefällt sie... :headbang:

Geschrieben

und???

die luca version gefällt mir ja fast so gut wie die radio & album version. mir geht es doch nur darum, wie es die allgemeinen musikfans sehen.

und da wäre die album & radio version genau richtig für.

weil WARUM wird eine radio version zu den ganzen radiostationen geschickt ? und kommt nicht auf die single cd ?

das ist doch wohl sehr strange oder meinst du nicht ?

Geschrieben

und???

die luca version gefällt mir ja fast so gut wie die radio & album version. mir geht es doch nur darum, wie es die allgemeinen musikfans sehen.

und da wäre die album & radio version genau richtig für.

weil WARUM wird eine radio version zu den ganzen radiostationen geschickt ? und kommt nicht auf die single cd ?

das ist doch wohl sehr strange oder meinst du nicht ?

ja, das stimmt schon ...

Geschrieben

von den ganzen songs, gefällt mir nur der von luca noise und die when the sunshine version.

der rest ist in meinen augen müll :daumenhoch:

Geschrieben

genauso denke ich auch.. ist wahrscheinlich wirklich so..

mir ist es fast egal was gigi rausbringt, nur wil ich gerne nochmal ein hit sehen. wenigstens so ein hit wie silence ( top 20 )...

so seh ich das auch

schade, dass Gigi nicht mehr auf charterfolg aus ist

Geschrieben

am besten er mach demnächst HIP HOP,...das kommt in deutschland aufjedenfall an

seid doch alle froh das die SINGEL so erscheint!!! (GEMINI)

Geschrieben

samma froh, dass die singel so erscheint, weil wenn ma nicht froh sind erscheint sie auch :muahaha::dancingbear:

Geschrieben

nö hip hop muss er ja nicht machen. die RADIO/ALBUM VERSION hätte geschickt.

Geschrieben

die album version hätte es reissen sollen???

nich' wirklich!!!

Geschrieben

nich' wirklich!!!

sie hätte auf jeden fall was gerissen ! jedenfalls mehr als die luca & pandolfi mixe !

die ganzen hörer die KEIN dance hören finden die radio version sehr sehr gut.

was glaubste warum wellfare so erfolgreich bei den radiostationen ist ? weil die album/radio version sehr gut ist.

wenn sie dort den pandolfi mix spielen würden, dann wäre es gar nicht in den charts dabei !

da kannste sagen was de willst ! die radio/album version ist viel beliebter als du denkst.

Geschrieben

nich' wirklich!!!

sie hätte auf jeden fall was gerissen ! jedenfalls mehr als die luca & pandolfi mixe !

was glaubste warum wellfare so erfolgreich bei den radiostationen ist ? weil die album/radio version sehr gut ist.

wenn sie dort den pandolfi mix spielen würden, dann wäre es gar nicht in den charts dabei !

da kannste sagen was de willst ! die radio/album version ist viel beliebter als du denkst.

komm vergiss es ... das is deine meinung!!! DIE ICH NICHT VERTRETE!!!

hätte er nur die album version rausgebracht und vielleich eine neues (lost in my dreams!!!) dann hätte es auch wieder geheißen ... HAT DER NICHTS NEUES GEMACHT ...

außerdem ist meiner meinung nach die album version auch DANCE ... (aber jeder hat sowieso seine eigene meinung!!!) und das ist auch OK so!!!

Geschrieben

nich' wirklich!!!

komm vergiss es ... das is deine meinung!!! DIE ICH NICHT VERTRETE!!!

hätte er nur die album version rausgebracht und vielleich eine neues (lost in my dreams!!!) dann hätte es auch wieder geheißen ... HAT DER NICHTS NEUES GEMACHT ...

außerdem ist meiner meinung nach die album version auch DANCE ... (aber jeder hat sowieso seine eigene meinung!!!) und das ist auch OK so!!!

nein die album verison ist pop mit dance elemten, das ist kein reiner dance song.

und es ist nicht MEINE meinung sondern die allgemeine Meinung.

Wenn man in den ganzen anderen Foren ist die kein Dance hören dann sieht man es.

Einige haben Wellfare in ihren Charts drine bzw hören es gerne.

Und da ist die radio version die beliebteste.

Bei Silence war übrigens die beliebtste Version die ganz poppige die gar nicht auf der Single CD drauf war. und die fand ich ja nicht gut.

Aber es war die beliebteste. meine lieblings silence version ist die vision 6, die aber sehr unbeliebt ist.

Geschrieben

ALLER meinung opder deiner meinung????

will aber keinen streit ... is mir ein bisschen zu blöde, dieses GANZE THEMA ich freue mich auf diese SINGLE weil ich sie gut finde .. und brauche solche schwarzseher wie euch nicht!!! die diese single nur schlecht reden!!! da habe ich echt keinen bock mehr drauf!!! (ich finde die singel so gut wie sie ist ... und nur wegen dieser album version ... das ganze ... das kann ich nicht verstehen ... die ist auf dem album und fertig ... wem das nicht passt der soll sich die singel und das albnum kaufen)

SCOOTER übrigens hat fast auch nie das ausgekoppelt was auf dem albumwas z.B.: we are the greatest, fuck the millenium, nessaja, maria (i Like it loud), always Hardcore, ... vielleicht verkaufsstrategie .. der war damit auch immer erfolgreich!!!

Geschrieben

scooter haben auch viel mehr fans als gigi.

naja warts ab..wellfare wird voll der flop werden. mehr als top 70 ist nicht drin.

dance ist nun mal im moment out. es hat kein erfolg, bis auf wenige ausnahmen ( scooter, groove coverage )

und trotzdem ist jeder song auf der Single geil finde ich. Aber sehr sehr viele werden entöuscht sein, das brauch keiner zu leugnen. Gerade die Leute, die Wellfare vom Radio her kennen, werden sehr sauer sein auf gigi.

ich kenne so viele leute die sauer waren, dass die pop version ( album version ) von l´amour toujours & die video version nicht auf der l´amour toujours single ( ep ) drauf waren und das wird nun bei wellfare auch der fall sein.

für die leute die dance hören..ist die cd top !

für die leute die kein dance hören ein flop !

man hätte die cd für BEIDE seiten TOP machen KÖNNEN, wurde es aber nicht.

Geschrieben

Bin ich deiner Meinung Gemini !!! Also ich freue mich auch auf die Single wie sie ist !!

Viele sagen Gigi ist Super, Ist Mega, Ist Der Beste ... aber zu meckern haben sie immer genug !

Irgendwie Paradox !!! Gigi macht schon das richtige ! Fertig !!!

Geschrieben
Bin ich deiner Meinung Gemini !!! Also ich freue mich auch auf die Single wie sie ist !!

Viele sagen Gigi ist Super, Ist Mega, Ist Der Beste ... aber zu meckern haben sie immer genug !

Irgendwie Paradox !!! Gigi macht schon das richtige ! Fertig !!!

da verstehste mich falsch. ich selbst finde die wellfare cd sau geil. die beste single cd seit la passion !

aber sie wird kein erfolg haben.

Geschrieben

Hehe naja aber es heisst .. Schuster bleib bei deinen Leisten !!!

Egal wie Gigi es gemacht hätte .. es hätte keinen Erfolg !!!

Aber ich denke die Radio Version bleibt sicher so und das ist ja die vom Album .. nur zurecht gecuttet !!!