ShadowMP Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Hab mir gestern die Songs angehört, hier meine (vorläufige) Wertung:1. Wellfare (When The Sunrises) 98%2. Wellfare (I Wanna Tanz F.M.) 92%3. Wellfare (Gigi & Pandolfi F.M.) 98%4. Wellfare (Gigi & Luca Noise F.M.) 93%5. Wellfare (I Wanna Tanz) 90%6. Wellfare (Gigi & Pandolfi) 97%7. Wellfare (Gigi & Luca Noise) 93%8. Lost In My Dreams 87% (Muss mich in den Song wohl noch reinhören)Das macht im Schnitt für die Single 93,5%!!!!
CHB Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 letzendlich bin ich entäuscht.. wie ich schon sagte.Leider ist die Album Verison nicht drauf..leider ist die oh makaway ( live verison ) nicht draufund wo ich hörte dass es 7 neue mixe gibt habe ich gedacht, dass die 7 genauso gut werden wie die oh makaway ( live verison ) werden mit den oh makaway vocals.aber die fehlen dort total.er hätte ja wenigstens EINE version mit den oh makaway vocals draufpacken können..
DJ_Biohazard Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Ja mit Hey Jude noch dazu !!Aber dennoch ne Top Single !!!
Callimera Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Find die Versionen bis auf "when the sunrise" Klasse... Am besten is die "I wanna tanz" Version!!!
CSX Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 ROT IM KALENDER MARKIEREN:21.03.2005GIGI D'AGOSTINOwellfare 12" ItalyDance 21.03.2005NOISE MAKER www.djexclusiveDIE HATTEN BISHER IMMER RECHT!!!
intro111 Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 ROT IM KALENDER MARKIEREN:21.03.2005GIGI D'AGOSTINOwellfare 12" ItalyDance 21.03.2005NOISE MAKER www.djexclusiveDIE HATTEN BISHER IMMER RECHT!!! aber nur in oder ?
CSX Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 ROT IM KALENDER MARKIEREN:21.03.2005GIGI D'AGOSTINOwellfare 12" ItalyDance 21.03.2005NOISE MAKER www.djexclusiveDIE HATTEN BISHER IMMER RECHT!!! aber nur in oder ? NEIN, IN DJEXCLUSIVE IST IN WIEN
DJ_Biohazard Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Bei den Cover werde ich mir auch die Vinyl holen ! YEAH !
CSX Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Bei den Cover werde ich mir auch die Vinyl holen ! YEAH ! jep ich auch! Werde mir glaube ich gleich 2 Vinyls und eine Cd holenDie Cd wird ja wahrscheinlich auch am 21.3. kommen
[StreetsoldieR] Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Das wäre ok wenns stimmen würde, blos wo bleibt das Video??
Kilian Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Naja bis dann die CD erscheint dauert es bestimmt noch mind. ne Woche.Is ja immer so das zuerst die Vinyl erscheint
CHB Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 na wie es im newsletter steht..kommt im märz.. aber anscheinend rede ich schwedisch... manche denken ja immer noch, dass die single erst im mai kommt.
intro111 Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 man jetzt noch ein Video ... hoffentlich kommt eins ...die CD eine Woche vor Ostern ... yeah ! oh man, in dieser Woche bekomme ich hoffentlich Wellfare und MGS3
GigiFan99 Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 mich hat die single auch sehr überzeugt ich hätte gedacht Gigi macht 3 lalala Remixe Fertig aber ist echt gut geworden Gigi ist wirklich Back , überhaupt was Gigi in Letzter Zeit macht gefällt mir echt Super seine Hompage auf Deutsch die ganzen Hörproben ist alles sehr geil gefällt mir fast alles besser als früher man kann schon sagen das Gigi echt Zurück ist oder ???? am Besten ist echt I wanna tanz Version finde ich übelst Geil könnte ein Club Burner werden
DJ Andi G Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Mein Resümé nach kurzem Drüberhören: "Gigi, it's time to say goodbye" *hehe*Daher ist mein Motto des Tages: Back to the roots ;) *grins*Ich kann mich leider gar nicht damit anfreunden. Gigi und ich verstehen uns einfach nimmer.
Leinadogal Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 mich hat die single auch sehr überzeugt ich hätte gedacht Gigi macht 3 lalala Remixe Fertig aber ist echt gut geworden Gigi ist wirklich Back , überhaupt was Gigi in Letzter Zeit macht gefällt mir echt Super seine Hompage auf Deutsch die ganzen Hörproben ist alles sehr geil gefällt mir fast alles besser als früher man kann schon sagen das Gigi echt Zurück ist oder ???? am Besten ist echt I wanna tanz Version finde ich übelst Geil könnte ein Club Burner werden Yep, da kann ich mich nur anschließen, mir war auch erst etwas Bange, dass die Remixe von Wellfare ned so toll wären, aber das, was da nun herausgekommen ist, ist schlichtweg WAHNSINN! I WANNA TANZ!!!
Titanmusic Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Die Single haut hat mich immernoch total um!Habe die Songs von der Single jetzt alle ca. 20 mal gehört =)Meine Reihenfolge von allen Wellfare versionen sieht so aus...Platz 1. I Wanna TanzPlatz 2. Gigi und Luca Platz 3. Gigi und PandolfiPlatz 4. Gigi @ WonPlatz 5. Album VersionPlatz 6. Radio Version (von Jump und Co.)Platz 7. When the sunrises
CSX Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Die Single haut hat mich immernoch total um!Habe die Songs von der Single jetzt alle ca. 20 mal gehört =)Meine Reihenfolge von allen Wellfare versionen sieht so aus...Platz 1. I Wanna TanzPlatz 2. Gigi und Luca Platz 3. Gigi und PandolfiPlatz 4. Gigi @ WonPlatz 5. Album VersionPlatz 6. Radio Version (von Jump und Co.)Platz 7. When the sunrises bei mir:1. I Wanna Tanz2. Gigi & Luca3. Gigi @ Won4. Album Version5. Gigi & Pandolfi
PatrickB Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Sooo, ich versuch mal mit meinen HighSpeed ISDN Anschluss den ich hier habe, die hörproben auf der Seite zu finden *g*Ich bin gespannt, Wellfare auf dem Album hat mir nicht so gefallen. Mal sehen was Gigi daraus gemacht hat :)
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Der Luca Noise Mix gefällt dir sicher !!
PatrickB Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Gigi and Luca Noise <- 07/10Gigi and Pandolfi <- 08/10I Wanna Tanz <- 07/10When the Sunrises <- 02/10Lost in My Dreams <- 00/10Ich weiß nicht, so richtig kann mich keiner der Mixe überzeugen. :(
Brian Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Hallo Leute,ich hoffe, dass die Single ein Erfolg wird.Wenn es ein Video geben wird, denke ich, dass die Gigi & Pandolfi F.M dafür genommen wird!Brian
CSX Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Hallo Leute,ich hoffe, dass die Single ein Erfolg wird.Wenn es ein Video geben wird, denke ich, dass die Gigi & Pandolfi F.M dafür genommen wird!Brian glaub ich nicht, ist der schwächste! Wohl eher ein neuer Mix oder die Album Version
PatrickB Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Hallo Leute,ich hoffe, dass die Single ein Erfolg wird.Wenn es ein Video geben wird, denke ich, dass die Gigi & Pandolfi F.M dafür genommen wird!Brianglaub ich nicht, ist der schwächste! Wohl eher ein neuer Mix oder die Album Version Das ergebe keinen Sinn, die Leute die dann das Video sehen (falls es eines geben sollte) kaufen sich die Single wegen der Video Version. Wär blöd wenn dann der Video Mix nicht auf der CDM ist...
Titanmusic Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Wenn es ein video gibt (was ich nicht glaube) dann kann er von mir aus jede version bis auf "When The Sunrises" nehmen
Empfohlene Beiträge