CSX Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 also ich glaubs auch nicht! Das der das vor Gigi und dem Label bekannt gibt!
CHB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 also ich glaubs auch nicht! Das der das vor Gigi und dem Label bekannt gibt! naja beim album & gigi`s goodnight haben wir ja gesehen, dass man es vorher wissen kann... vielleicht hat irgendwer von ZYX einem radio-sender dies verraten :) also ist ja komisch, dass 3 große radio-sender dies als neuvorstellung spielt, das dies die neue single wird ! wenn es ein radio-sender wäre ok... aber 3 ? das kann ja kein zufall sein oder ?
Diamond Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 also ich glaubs auch nicht! Das der das vor Gigi und dem Label bekannt gibt! Ich glaubs auch nicht!!! Single heißt ja auch "ein Lied" vom neuen Album!
CSX Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 also ich glaubs auch nicht! Das der das vor Gigi und dem Label bekannt gibt! naja beim album & gigi`s goodnight haben wir ja gesehen, dass man es vorher wissen kann... vielleicht hat irgendwer von ZYX einem radio-sender dies verraten :) also ist ja komisch, dass 3 große radio-sender dies als neuvorstellung spielt, das dies die neue single wird ! wenn es ein radio-sender wäre ok... aber 3 ? das kann ja kein zufall sein oder ? ja wenns so ist werden wirs in den nächsten Tagen wissen und irgendwer bekommt wieder eine aufn Deckel, weil er zuviel verraten hat!
Mitch Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 ich sag euch, warum mir das ganze nicht so gut gefällt.ich bin mir sicher, dass ö3 oder energy das lied nicht spielen wird, warum...er ist zu "hart"desshalb hätte ich lieber den elettro ggdag mix von angel (ok ohne dem gejaule davor), denn der ist vom stiel her softer und erinnert ein wenig an lamour toujours (mich zumindest)wellfare wird einfach nicht in den radios laufen (außer in den speziell regionalen)
CSX Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 ich sag euch, warum mir das ganze nicht so gut gefällt.ich bin mir sicher, dass ö3 oder energy das lied nicht spielen wird, warum...er ist zu "hart"find ich nicht! Es ist genau so ein Mittelding! Das geht noch im Radio!Ripassa z.b. wäre zu hart!
DJ_John_Miller Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Ok, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben!Wellfare als neue Single? Klingt gut aber bitte ne Dance Version wie oben schon genannt ist! Ich bin immer noch der Meinung das "Total Care" irgendwann als Single rauskommt!
gemini Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 also ich glaubs auch nicht! Das der das vor Gigi und dem Label bekannt gibt! naja beim album & gigi`s goodnight haben wir ja gesehen, dass man es vorher wissen kann... vielleicht hat irgendwer von ZYX einem radio-sender dies verraten :) also ist ja komisch, dass 3 große radio-sender dies als neuvorstellung spielt, das dies die neue single wird ! wenn es ein radio-sender wäre ok... aber 3 ? das kann ja kein zufall sein oder ? ja wenns so ist werden wirs in den nächsten Tagen wissen und irgendwer bekommt wieder eine aufn Deckel, weil er zuviel verraten hat! muss ja nicht die Version vom Album sein, die raus kommt .. aber ehrlich gesagt finde ich die version vom album überhaupt nicht zu hart ...
pasch Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 ich sag euch, warum mir das ganze nicht so gut gefällt.ich bin mir sicher, dass ö3 oder energy das lied nicht spielen wird, warum...er ist zu "hart"desshalb hätte ich lieber den elettro ggdag mix von angel (ok ohne dem gejaule davor), denn der ist vom stiel her softer und erinnert ein wenig an lamour toujours (mich zumindest)wellfare wird einfach nicht in den radios laufen (außer in den speziell regionalen) Also JUMP bringen jede neue von Gigi. Irgendeiner ist da - zum Glück - wahrscheinlich auch tierischer Gigi-Fan.
CHB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 ich sag euch, warum mir das ganze nicht so gut gefällt.ich bin mir sicher, dass ö3 oder energy das lied nicht spielen wird, warum...er ist zu "hart"desshalb hätte ich lieber den elettro ggdag mix von angel (ok ohne dem gejaule davor), denn der ist vom stiel her softer und erinnert ein wenig an lamour toujours (mich zumindest)wellfare wird einfach nicht in den radios laufen (außer in den speziell regionalen) naja wellfare auf dem album ist ja auch eher poppig, also können sie ja die album version spielen ! genauso damals bei l´amour toujours ! viele haben die album version gespielt, weil die single version zu "hart" war.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Wellfare ist zu hart ???????????Ähm ja ne ist klar *g*Das ist ein Lied mit Herz ... eben RIPASSA usw.. ist hart abr ned Wellfare ! Wellfare ist genau das was die neutralen Deutschen z.B hören wollen !
Chris2004 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 ich sag euch, warum mir das ganze nicht so gut gefällt.ich bin mir sicher, dass ö3 oder energy das lied nicht spielen wird, warum...er ist zu "hart"desshalb hätte ich lieber den elettro ggdag mix von angel (ok ohne dem gejaule davor), denn der ist vom stiel her softer und erinnert ein wenig an lamour toujours (mich zumindest)wellfare wird einfach nicht in den radios laufen (außer in den speziell regionalen) Zu Hart????also wenn Wellfare zu hart ist, dann dürften nur noch Balladen im Radio laufen. Er wird gespielt und zwar weil im ganzen Song vocals vorkommen....
gemini Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Hoffentlich postet der WEBMASTER od. GIGI schnell was im offiziellen Forum!!!
[StreetsoldieR] Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 oder soll ich nachhelfen ? da wird der Gigi bestimmt wieder verärgert sein..
Kilian Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Habs mir auch grad überlegt ob ich was auf Englisch schreiben soll.Wär ja zu schön wenn´s stimmen würde
gemini Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 warum nicht??? ansonsten ist docj JUMP! alles in schuld, die haben da doch mit angefangen!!!
CHB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 il nuovo singolo WELLFARE !! la canzone è stata giocata sulla grande 3 stazione radiofonica müsste schicken um es zu verstehen...
Chris2004 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=16785jetzt wird's spannend!!!
gemini Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 haste das jetzt gepostet ... wenn ja wo ..
Diamond Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=16785jetzt wird's spannend!!! Na dann bin ich aber auf die Reaktionen gespannt! *gg*
gemini Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 einer hat gerade geantwortet, war aber nicht sehr nett , er sagte irgendwie "wenn das so ist schreibt gigi das auf dem offiziellen forum" ... sagte google zumindest ... wie UNHÖFLICH!!!
Moosi Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 mitch hat schon ganz recht,wellfare gehört zu den härteren lieder der cd1 ! Es ist ungefähr so hart wie la passion .. naja und das lief auch auf ö3 auf und ab ;) also wieso Wellfare nicht auch? Außerdem passts grad ganz schön zur Jahreszeit ..("I wanna see the sun that shinesabove the mountains white with snowlook at the trees, the way they growthe rivers flowing by") :D
gemini Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 mitch hat schon ganz recht,wellfare gehört zu den härteren lieder der cd1 ! Es ist ungefähr so hart wie la passion .. naja und das lief auch auf ö3 auf und ab ;) also wieso Wellfare nicht auch? Außerdem passts grad ganz schön zur Jahreszeit ..("I wanna see the sun that shinesabove the mountains white with snowlook at the trees, the way they growthe rivers flowing by") :D LA PASSION - HART ??? ich bitte dich!!!
Empfohlene Beiträge