Leinadogal Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 ja, fürs radio hätte ich auch die Album-Version mit etwas weniger Bass (dabei ist das schon nicht viel :heul:) genommen. Geschmäcker sind aber verschieden und vielleicht kommt die Wellfare (When The Sunrises) ja ganz gut bei den Leuten an, man weiß es noch nicht. Aber dass es die fürs Radio wird, ist doch ziemlich sicher, die anderen sind für Discos.
[StreetsoldieR] Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Mann, endlich rührt sich da mal was!! Muss ich mir gleich mal alles genau anhören!!Cover find ich nur mittelmäßig..
Whistle Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Cover schaut gut aus! Aber war so erwarten, dass es so aussieht *gg*Soviele Tracks ist wahnsinn! Aber, wie ich denke auch notwendig! Wer kauft sich noch ne CD für 5 € wenn da nur 2 Titel drauf sind! Sehr guter Zug!Und ja: Ich bleibe weiterhin meinen Prinzipien treu, erst anhören, wenn CD hier liegt :-P
Titanmusic Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Ich denke sie werden einfach die Radioversion nehmen die sie jetzt haben
DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Yeaaaaaaah endlich ! Gleich nen Update auf der Site machen !!! Saugeles Cover ausserdem !!!1. Wellfare (When The Sunrises) 2. Wellfare (I Wanna Tanz F.M.) 3. Wellfare (Gigi & Pandolfi F.M.) 4. Wellfare (Gigi & Luca Noise F.M.) 5. Wellfare (I Wanna Tanz) 6. Wellfare (Gigi & Pandolfi) 7. Wellfare (Gigi & Luca Noise) 8. Lost In My Dreams Saugeile Single mann !!! 7 Versionen ich tick ab !!!!
Chris2004 Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 1. Wellfare (When The Sunrises) 95%2. Wellfare (I Wanna Tanz F.M.) 93%3. Wellfare (Gigi & Pandolfi F.M.) 92%4. Wellfare (Gigi & Luca Noise F.M.) 92%5. Wellfare (I Wanna Tanz) 93%6. Wellfare (Gigi & Pandolfi) 92%7. Wellfare (Gigi & Luca Noise) 92%8. Lost In My Dreams 97%
CSX Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 welche Version soll eigentlich fürs Video, wenn es eines gibt verwendet werden? Die sind alle recht "hart" - Wird wohl eine eigene Video/Radio Version geben, wei bei La Passion, die ist ja auch auf keiner Cd...
Leinadogal Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 welche Version soll eigentlich fürs Video, wenn es eines gibt verwendet werden? Die sind alle recht "hart" - Wird wohl eine eigene Video/Radio Version geben, wei bei La Passion, die ist ja auch auf keiner Cd... hmm, möglich. Könnte gut sein!Hoffen wir zumindest, dass auch ein Video bald kommt!
Gregorek Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Ich hab mir jetzt alle Songs angehört, sind alle schön gemacht aber für ein Chartserfolg wirdst leider nicht reichen. Wellfare auf dem Album klingt viel besser und hat etwas. Das ist leider meine erste, kleine negative Beurteilung. Sorry aber so ist halt meine Meinung.
Betty Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 ich find keine version schlecht, am besten find ich die "Gigi & Luca Noise" versionist euch schon das pop up im off. gigi forum aufgefallen
intro111 Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 da fällt mir ein, bei "Lost in my Dreams", sind das nicht die gleichen Sänger wie bei "On Eagles Wings" ???
pasch Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 So, ich habe jetzt mal die DURCHSCHNITTSWERTUNG DER MEMBERS, welche ihre Bewertungen abgegeben, berechnet. (8 Leute; Diejenigen, die eine Skala bis 10 gewählt haben, wurden auf 100% hochgerechnet.)1. Wellfare (When The Sunrises) 84%2. Wellfare (I Wanna Tanz F.M.) 84%3. Wellfare (Gigi & Pandolfi F.M.) 84%4. Wellfare (Gigi & Luca Noise F.M.) 85%5. Wellfare (I Wanna Tanz) 86%6. Wellfare (Gigi & Pandolfi) 84%7. Wellfare (Gigi & Luca Noise) 85%8. Lost In My Dreams 92%...Also eine knappe Sache! "Lost in my Dreams" gewinnt allerdings hier haushoch.
CHB Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 die album version haste vergessen ;) viele finden ja die album verison am besten...
EDDG 65 Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 der Luca Noise Remix is geil! So sollten die neuen Gigi tracks klingen!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Also ich muss euch Recht geben ... der Luca Noise Mix ist echt der Beste ! Da kann sich Pandolfi noch ne Scheibe von abschneiden !!!
pasch Geschrieben 4. März 2005 Autor Geschrieben 4. März 2005 die album version haste vergessen ;) viele finden ja die album verison am besten... ...hat ja net jeder bewertet... Mir gefällt die auch am besten.
SpaceTourist Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 eigentlich bin ich grad eher auf ruhigere sachen eingestimmt, aber der Gigi & Luca noise mix rockt!!!
CSX Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Die Cd wird ein Hit! Warum? -> Sogar die Dancecharts Typen finden es gut! http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimate...c&f=23&t=000732
Leinadogal Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Die Cd wird ein Hit! Warum? -> Sogar die Dancecharts Typen finden es gut! http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimate...c&f=23&t=000732 nicht zu fassen, ist mir aber sowas von scheißegal
[StreetsoldieR] Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Die Cd wird ein Hit! Warum? -> Sogar die Dancecharts Typen finden es gut! http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimate...c&f=23&t=000732 nicht zu fassen, ist mir aber sowas von scheißegal Vielleicht dürfen sie ja jetzt wieder ihre eigene Meinung haben wenn Rotti weg is..
DJ_Biohazard Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Naja sie haben erkannt das er Back ist !
Titanmusic Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Wurde auch mal zeit Die Hörproben laufen bei mir die ganze Zeit, is echt der wahnsinn!!!
Mon_Gigi Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Wurde auch mal zeit Die Hörproben laufen bei mir die ganze Zeit, is echt der wahnsinn!!! dass du mir dann aber ja die single kaufst......
Empfohlene Beiträge