CHB Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 1. Wellfare (When The Sunrises) 77 %2. Wellfare (I Wanna Tanz F.M.) 90 %3. Wellfare (Gigi & Pandolfi F.M.) 91 %4. Wellfare (Gigi & Luca Noise F.M.) 95 %5. Wellfare (I Wanna Tanz) 92 %6. Wellfare (Gigi & Pandolfi) 91 %7. Wellfare (Gigi & Luca Noise) 96 %8. Lost In My Dreams 90 %...................Wellfare ( Album Version ) 98 %Wellfare ( Gigi tanz live version ) 98 %
Mon_Gigi Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 also von den 7 versionen ist keine so gut wie die album version ;)die beste version bleibt, die er live gespielt hat. vermisse total das oh makaway tus fera ! keine so gut wie die album version ???? alle besser !!!!!!!!
Daft Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Lost In My Dreams ist als B-Seite viel zu schade! Das ist so wunderschön, daraus könnte man auch noch eine Wahnsinns Single machen
Kilian Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Jaaaaaaaaa endlich ist es soweit!!! Man sind die Versionen geil!!!
Daft Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Glaubt ihr es gibt nun endlich mal wieder ein Video?Wäre sonst wirklich seeeehr schade um das Lied.Das hat so verdammt viel Potenzial
Moosi Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 :|1. Wellfare (When The Sunrises) 2. Wellfare (I Wanna Tanz F.M.) 3. Wellfare (Gigi & Pandolfi F.M.) 4. Wellfare (Gigi & Luca Noise F.M.) 5. Wellfare (I Wanna Tanz) saltareeeeeeen 6. Wellfare (Gigi & Pandolfi) 7. Wellfare (Gigi & Luca Noise) 8. Lost In My Dreams Album version Won version mein vernichtendes Urteil *zzzz* viel zu kommerzig die Remixe ... der style gefällt mir gar nicht
DJ N!nja Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 ich glaube es wird wieder so ein video wie silence als fortsetzung
Daft Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 ich glaube es wird wieder so ein video wie silence als fortsetzung Dann wäre nur noch die Frage mit welcher Version
Kilian Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Das "I wanna Tanz" spricht doch Gigi oder???
MC Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Vau, da ist man einen tag nicht da und dan sowas, sensationel...
Diamond Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 1. Wellfare (When The Sunrises) 07/10 schön fürs Radio! 2. Wellfare (I Wanna Tanz F.M.) 09/10 i wanna tanz...aaa das kommt geil 3. Wellfare (Gigi & Pandolfi F.M.) 08/10 sehr schön gemacht4. Wellfare (Gigi & Luca Noise F.M.) 09/10 Respekt an Luca! Sehr geil geworden!5. Wellfare (I Wanna Tanz) volle !!! Mann is der Mix geil..geht sicher gut in den Discos! Die Elemente von "Saltaren" kommen gut in dem Mix! 6. Wellfare (Gigi & Pandolfi) 08/ 10 ganz nett!7. Wellfare (Gigi & Luca Noise) 09/10 fein, fein! 8. Lost In My Dreams sehr schöner Track!! 08/10 Auf den Songtext wäre ich gespannt!Top Single...hat Gigi noch einiges rausgeholt..aber trotztdem...es gibt bessere Tacks auf dem Album...ich hoffe Gigi bringt jetz schön nach der Reihe viele feine Singles...
Diamond Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Das "I wanna Tanz" spricht doch Gigi oder??? Jep!
Fat Abbot Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Ich plädiere für "Lost in my dreams" als Single! *g Ein wunderschöner Song!
Titanmusic Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 1. Wellfare (When The Sunrises) 08/102. Wellfare (I Wanna Tanz F.M.) geil, für mich besser als die album version!3. Wellfare (Gigi & Pandolfi F.M.) 09/10 4. Wellfare (Gigi & Luca Noise F.M.) 09/105. Wellfare (I Wanna Tanz) 6. Wellfare (Gigi & Pandolfi) 09/107. Wellfare (Gigi & Luca Noise) 09/108. Lost In My Dreams Bin restlos begeistert!!!
gemini Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 1. Wellfare (When The Sunrises) 2. Wellfare (I Wanna Tanz F.M.) 3. Wellfare (Gigi & Pandolfi F.M.) 4. Wellfare (Gigi & Luca Noise F.M.) 09/105. Wellfare (I Wanna Tanz) 6. Wellfare (Gigi & Pandolfi) 7. Wellfare (Gigi & Luca Noise) 09/108. Lost In My Dreams Gemiale Remixe ... außer I WANNA TANZ ... leider das SAMPLE von DOTTOR DAG - SALTARÉN ... schade ... ansonsten genial!!! bin auch total begeistert ...jetzt muss nur noch das VÖ-DATUM her!!!
ShadowMP Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!Endlich! Und dann gleich so viele Tracks, geil, geil, geil! Sobald ich ein wenig Ruhe hab höre ich mir die HPs an, kanns kaum noch erwarten...
Chris2004 Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Aber die 24 Minuten für eine Single werden doch deutlich überschritten?! Ich befürchte, dass auf der und Ausgabe sicher was fehlt ...
gemini Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Aber die 24 Minuten für eine Single werden doch deutlich überschritten?! Ich befürchte, dass auf der und Ausgabe sicher was fehlt ... hä, wieso ich habe MAXI-CD'S die gehen auch schon mal länger als 24 min.z.B.:Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (Single-Länge 39:55min)Gigi D'Agostino - La Passion (Remix) (Single-Länge 35:37min)
Moosi Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 @gemini: es gibt auch einen "Edit" Button, man muss nicht 2 postings hintereinander machen ; ) @topic:auch nach mehrmaligen Anhören... ich bin immer mehr enttäuscht von den neuen Wellfare Versionen : ( .. dafür rult "Lost in my dream" immer mehr : ))Welche Version will er eigentlich fürs Radio nehmen ?! Die f.m. Versionen sind meines Erachtens viel zu hart ... "When the sunrises" ist ja ganz gut, aber ohrwurmtauglich? Denke eher nicht...höchstens der Wiedererkennungseffekt (hat ja gewisse Ähnlichkeiten mit alten John Lennon / Beatles Liedern) könnte positives Empfinden bei der Masse erwecken, ... Meiner Meinung nach wär die Albumversion mit einer nicht so harten Bassline sicherlich eine viel bessere Wahl gewesen..
Leinadogal Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Also hier kommen meine Bewertungen:1. Wellfare (When The Sunrises) 2. Wellfare (I Wanna Tanz F.M.) 3. Wellfare (Gigi & Pandolfi F.M.) 4. Wellfare (Gigi & Luca Noise F.M.) 5. Wellfare (I Wanna Tanz) 6. Wellfare (Gigi & Pandolfi) 7. Wellfare (Gigi & Luca Noise) 8. Lost In My Dreams 8,Album-Version
Empfohlene Beiträge