CSX Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Die Cd jetzt hat mit der Album Version fast nichts mehr zu tun...Mal schauen obs ein Erfolg wird!
Wally44 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 nbagut, Vocals is vielleicht übertrieben aber es ist die Stimme von der Sängerin von Welcvome to Paradise
CSX Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 1. Wellfare (When The Sunrises) 2. Wellfare (I Wanna Tanz F.M.) 3. Wellfare (Gigi & Pandolfi F.M.) 4. Wellfare (Gigi & Luca Noise F.M.) 5. Wellfare (I Wanna Tanz) 6. Wellfare (Gigi & Pandolfi) 7. Wellfare (Gigi & Luca Noise) 8. Lost In My Dreams Die Luca Version erinnert mich extrem an den GIGI von früher!
Daft Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Einfach nur geil, was der Gigi da immer zaubert! Jetzt ist der Release sicher sehr nahe, wenn Cover und Versionen schon feststehen
intro111 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 ich glaube die Single geht Top5 in und das Album sicher wieder in den Top 20 *hoffen*
Leinadogal Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 wow, geiles Cover!Mach ich mir gleich als Avatar.Tracklist: GENIAL!Bewertung von mir folgt später...
Wally44 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Joa, diesmal is auch was hartes für die Dissen dabeiI WANNA TANZ
manyx75 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 kann jemand das coverpic als jpg machen ? wäre klasse !
Daft Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 I WANNA TANZ ist sowas von mega hammer geil, ich krieg mich gar nicht mehr ein, WAHNSINN!!!!
Leinadogal Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 guggt mal auf gigis page yep, startpage - animation.Wellfare - Bald!Also villeicht doch noch im März!
CHB Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 jep danke ! hmm also die besten 2 versionen sind leider nicht drauf.. die album version und der "gigi tanz rmx" aber trotzdem der gigi & luca noise mix ( track 7 ) ist sehr geil. bewertung später.
TranceLover Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 lol sorry übersehn zu langsam für GFU tja.. habs jez erst gsehn und dacht ich poste es gleich,hab beim 1 mal nixi gfundn das schon wer gepostet hat,erst beim 2 mal..
Daft Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Die weiblichen Vocals werten den Song nochmal extrem auf! (hätte nicht gedacht, dass das überhaupt noch möglich ist *g*)
Wally44 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Also wie beim ersten Album... Albumvers. Mist & Single Vers. Geil wie La Passion & LT wird ein Erfol bin ich von überzeugtAber nu NACHT!!!
manyx75 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Die weiblichen Vocals werten den Song nochmal extrem auf! (hätte nicht gedacht, dass das überhaupt noch möglich ist *g*) Jo stimmt, das hört sich so geil an!
CSX Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 das Teil steigt bei mir wohl in die Alltime Gigi Top 3 ein gleich hinter LT und La Passion! Selten war Gigi so genial! JETZT ist er wirklich zurück!
CHB Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 also von den 7 versionen ist keine so gut wie die album version ;)die beste version bleibt, die er live gespielt hat. vermisse total das oh makaway tus fera !
CSX Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 also von den 7 versionen ist keine so gut wie die album version ;)die beste version bleibt, die er live gespielt hat. vermisse total das oh makaway tus fera ! ja das ist wirklich schade, auf die Album Version pfeife ich, die braucht keiner...
Daft Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Im Moment gefällt mir die Gigi & Luca Noise F.M. Version am besten, einfach nur genial Aber das wechselt ständig, die sind alle unglaublich gut
Empfohlene Beiträge