intro111 Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 ,27. Feb 2005, 09:40] Wenigstens haben sie jetzt bei gigidagostino.com endlich mal die Summer of Energy-Werbung rausgenommen, vielleicht kommt ja statt dem Baustellen-Teil bald was zu Wellfare! na hoffentlich ...
el_real Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 ,27. Feb 2005, 09:40] Wenigstens haben sie jetzt bei gigidagostino.com endlich mal die Summer of Energy-Werbung rausgenommen, vielleicht kommt ja statt dem Baustellen-Teil bald was zu Wellfare!na hoffentlich ... Hmmm, jo hab mich schon echt auf nen Gigi Frühjahrsknaller als Single gefreut... Die soll'n mal hin machen...
SpaceTourist Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 so wie's ausschaut kommt wellfare wohl erst im sommer!find ich ne etwas lange wartezeit für ne reine singleauskopplung!
Kilian Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Wieso wer sagt das?Im Mediarec Newsletter ist die Single schon unter "IN ARRIVO" gelistet
Leinadogal Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Also SpaceTourist, sag doch mal bitte, woher Du die Info hast oder ist das nur Deine Vermutung???
Mon_Gigi Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 im offiziellen forum ist - so verstehe ich das zumindest - von 7 versionen die rede !http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...00&whichpage=18
manyx75 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 1. Wellfare (When The Sunrises)2. Wellfare (I Wanna Tanz F.M.)3. Wellfare (Gigi & Pandolfi F.M.)4. Wellfare (Gigi & Luca Noise F.M.)5. Wellfare (I Wanna Tanz)6. Wellfare (Gigi & Pandolfi)7. Wellfare (Gigi & Luca Noise)8. Lost In My DreamsWellfare-Thread
CHB Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 1. Wellfare (When The Sunrises)2. Wellfare (I Wanna Tanz F.M.)3. Wellfare (Gigi & Pandolfi F.M.)4. Wellfare (Gigi & Luca Noise F.M.)5. Wellfare (I Wanna Tanz)6. Wellfare (Gigi & Pandolfi)7. Wellfare (Gigi & Luca Noise)8. Lost In My Dreams WAHNSINNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mon_Gigi Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 1. Wellfare (When The Sunrises)2. Wellfare (I Wanna Tanz F.M.)3. Wellfare (Gigi & Pandolfi F.M.)4. Wellfare (Gigi & Luca Noise F.M.)5. Wellfare (I Wanna Tanz)6. Wellfare (Gigi & Pandolfi)7. Wellfare (Gigi & Luca Noise)8. Lost In My DreamsWellfare-Thread[/b] das klingt ja unfassbar geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! her mit der single
CSX Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 1. Wellfare (When The Sunrises)2. Wellfare (I Wanna Tanz F.M.)3. Wellfare (Gigi & Pandolfi F.M.)4. Wellfare (Gigi & Luca Noise F.M.)5. Wellfare (I Wanna Tanz)6. Wellfare (Gigi & Pandolfi)7. Wellfare (Gigi & Luca Noise)8. Lost In My DreamsWellfare-Thread yeah!!! ENDLICH!!!
manyx75 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 wo hast du denn die infos her ?????Link steht in meinem Post oben dabei Hörproben dürften bald auf der Page zu finden sein, weil schon dabei steht "Listen Songs online", hab aber noch keine HPs gefunden!Cover find ich auch nicht so schlecht!
CHB Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 kann jemand das coverpic als jpg machen ? wäre klasse !
CSX Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Hörproben dürften bald auf der Page zu finden sein, weil schon dabei steht "Listen Songs online", hab aber noch keine HPs gefunden! SIND SCHON DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SAUGEIL! TOTAL ANDERS UND NEU ALS BISHER BEKANNT!!! OHNE TU FE MACAREN!!!
CHB Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 wo denn ? wenn ich darauf gehe sehe ich keine wellfare songs hmm..
CSX Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 wo denn ? wenn ich darauf gehe sehe ich keine wellfare songs hmm.. der Link steht direkt auf der ersten Wellfare Thread Seite! Die ist aber scheinbar überlastet momentan! Die Hps sind aber bei den anderen dabei, bei den alten!
manyx75 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 wo denn ? wenn ich darauf gehe sehe ich keine wellfare songs hmm.. Lad die Seite nochmal neu rein, bei mir sind sie jetzt auch da!
CSX Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Weibliche Vocals SUPER!!! wo hörst du weibliche?Die Version aus Graz ist nicht mal drauf auf der Single!!!
Chris2004 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Klasse Gigi!! DU hast es mal wieder geschafft mich zu überzeugen!!!+Lost in my dreams (News song)
CSX Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Klasse Gigi!! DU hast es mal wieder geschafft mich zu überzeugen!!!+Lost in my dreams (News song) jep der ist auch nicht schlecht! Also die erwartete B-Side!
Empfohlene Beiträge