Leinadogal Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 ja, also wenn Wellfare ned als Single kommt, kannste's vergessen.Was will er sonst bringen? On Eagle's Wings ist eher winterlich, Nothing Else, Together in a dream sind zwar klasse, aber jetzt nicht die Push-Nummern fürs würde ich sagen.
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Welcome To Paradise oder Angel
flyseven Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 welcome to paradise und wellfare sind für mich die 2 top scheiben! so wie in etwa la passion und lamour toujours
CHB Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 ne..hehe sorry leute, aber zxy, kitty sagen das wellfare als single kommt.und die radiosender spielen NIE songs die noch nicht zu 100 % als single feststehen.siehe jump und die ganzen anderen radiostationen..da könnt ihr noch so viel träumen.wellfare kommt als single und BASTA ! ich denke mal so mitte märz kommt die single raus.
[StreetsoldieR] Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Gigi hat ja nie bestätigt, dass Wellfare die Single wird! Nur das es die Gigi Tanz Version gibt! Was bedeutet dann...roba di singolo...??
Chris2004 Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Natürlich kommt Wellfare!!!!!!!!!!!Die Frage ist nur WANN. Ich hoffe es wird nicht wieder so ein Geduldsspiel wie bei Silence oder L'amour Toujours, als schon Monate, ja sogar fast ein Jahr vorher festand, dass es kommt!
Leinadogal Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Welcome To Paradise oder Angel öhm, nö, schon gar ned Welcome to paradise
CHB Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 ...roba di singolo...??zeug/sachen als single
Diamond Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Welcome To Paradise oder Angel Jep eine von den beiden bitte! @ flyseven: würde mich über ne Antwort auf meine PM sehr freun!
CHB Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Jep eine von den beiden bitte! vielleicht ja nächstes jahr !also wie ich es GLAUBE wellfare kommt im märz raustogether in a dream im auguston eagles wings im dezembervielleicht ja dann angel im jahr 2006 märz/aprilwenn angel früher rauskommen würde, das würde mir auch besser gefallen, nur glaube ich es leider nicht..
Diamond Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Die Angel Version mit Beats ist sowas von geil...die darf und kann er nicht verschwinden lassen!
CHB Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Die Angel Version mit Beats ist sowas von geil...die darf und kann er nicht verschwinden lassen! joa in der schlechten version is sie ja schon gleichwertig mit wellfare.. würde ich zu gerne mal in guter quali hören.. spätestens in wien werde ich sie ja hören, und wehe gigi spielt sie nicht
Diamond Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Die Angel Version mit Beats ist sowas von geil...die darf und kann er nicht verschwinden lassen!joa in der schlechten version is sie ja schon gleichwertig mit wellfare.. würde ich zu gerne mal in guter quali hören.. spätestens in wien werde ich sie ja hören, und wehe gigi spielt sie nicht ...remember....happiness...utz utz In Wien müss ma dann den Gigi ordentlich anfeuern @ CHB!
CHB Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 am besten ein schild machen..das er angel spielen soll *g* natürlich auf italienisch.
[StreetsoldieR] Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Also Together in a dream wird glaub ich nie als Single rauskommen, is für mich so ein typischer Album-Track, der nicht schlecht is, aber zu schwach für ne Single!V.a. wärs dann schon das zweite Lied mit "lalala" drin.Bei On eagle's wings und Angel bin ich mir ziemlich sicher, dass er sie noch rausbringt.
CHB Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 man kann sagen was man will..aber together in a dream, ist der einzigste song bei song survivor spiel, der noch keine stimme bekommen hat..also den song findet glaube keiner schlecht.. weil sonst würde den song ja irgendwer von den 30 leutz die da mitspielen wählen..
Rabbit Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 wellfare kommt im märz raustogether in a dream im auguston eagles wings im dezembergegen diese reihenfolge hätte ich nichts einzuwenden @street soldiertogether in a dream ist ein saugeiler song und wie chb sagte, er wurde bis jetzt als einziger noch net genommen!
DJ Vega Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 together in a dream ist mein absoluter lieblingstrack aufm album. der, mit neuen remixen veröffentlicht, das wär ein traum *gg*gruß Vega
Moosi Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Wellfare und Together in a dream gehören sicherlich zu den besten Tracks auf der CD, Wellfare spielt sich schneller tot irgendwie... Together in a dream ist mit mehr Herz : ) .. Ob es aber als Single ohne großartige Promotion Erfolg hat, bezweifle ich eher ... Da hat der Gigi mit Wellfare schon den besseren Griff getätigt ! Noch ein paar gute Remixe und fertig ist die neue Nummer 1 der Charts *gg* Glaub aber dennoch nicht, dass es so ein mega Erfolg wird.. höchstens Top 20 mehr nicht! Ein 2. La Passion wirds sicherlich nicht ... Nicht in der Zeit, die von Schnappi, Popshows Stars oder ähnliches geprägt ist ; )
Perret Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 man kann sagen was man will..aber together in a dream, ist der einzigste song bei song survivor spiel, der noch keine stimme bekommen hat..also den song findet glaube keiner schlecht.. weil sonst würde den song ja irgendwer von den 30 leutz die da mitspielen wählen.. naja darauf kann man ja wohl nicht gehen, ich finde den song auch net besonders, musste aber die letzten paar runden immer was anderes wählen das meine favorites net rausfliegen ;)
Mon_Gigi Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Wellfare und Together in a dream gehören sicherlich zu den besten Tracks auf der CD, Wellfare spielt sich schneller tot irgendwie... Together in a dream ist mit mehr Herz : ) .. Ob es aber als Single ohne großartige Promotion Erfolg hat, bezweifle ich eher ... Da hat der Gigi mit Wellfare schon den besseren Griff getätigt ! Noch ein paar gute Remixe und fertig ist die neue Nummer 1 der Charts *gg* Glaub aber dennoch nicht, dass es so ein mega Erfolg wird.. höchstens Top 20 mehr nicht! Ein 2. La Passion wirds sicherlich nicht ... Nicht in der Zeit, die von Schnappi, Popshows Stars oder ähnliches geprägt ist ; ) stimmt leider !aber in österreich könnte es, wenn es denn ö3 mal spielen würde, zu einem top 10 platz reichen !
Diamond Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 aber in österreich könnte es, wenn es denn ö3 mal spielen würde, zu einem top 10 platz reichen ! Bestimmt! Die Masse unseres Volkes ist Ö3 verdorben!
intro111 Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 man kann sagen was man will..aber together in a dream, ist der einzigste song bei song survivor spiel, der noch keine stimme bekommen hat..also den song findet glaube keiner schlecht.. weil sonst würde den song ja irgendwer von den 30 leutz die da mitspielen wählen.. hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass es keiner diesen song genommen hat ... wird aber sicher wie dance'n'roll sein, zuerst keiner, dann ganz viele ...... soll ich auch eine statistik machen über diesen song ?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Naja Together In A Dream kann ja noch kommen ! Ich bin sicher der kommt noch !!!
[StreetsoldieR] Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Langsam hab ich das Gefühl, es wird sich noch ziemlich lange rausziehn, bis die Single veröffentlicht werden wird..Vielleicht hats ja bei Silence auch wegen dem Video so lange gedauert und hier is es das gleiche, oder wie würdet ihr euch das sonst erklären?
Empfohlene Beiträge