Zum Inhalt springen

Wellfare - Die Neue Single !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:mrbighead:HABE GERADE ZYX ANGERUFEN ... SIE SAGTEN ... ES LIEGT NOCH KEIN RELEASE DATUM VOR!!! :muahaha: (sie meinten auch nicht für die nächsten WOCHEN!!!)

ehhe gut so !!

das gibt dann erst ma ne gute promo ! vielleicht ja mit video.. bei jump wirds hoffentlich 10 wochen dabei sein !

und vielleicht ja noch in den sunshine-live charts...usw.

also ich finds schon gut es vielleicht erst im märz rauskommt.

Geschrieben
das gibt dann erst ma ne gute promo ! vielleicht ja mit video.. bei jump wirds hoffentlich 10 wochen dabei sein !

und vielleicht ja noch in den sunshine-live charts...usw.

also ich finds schon gut es vielleicht erst im märz rauskommt.

na hoffentlich ... !!! ... die singel muss die charts aufwirbeln ... :mrbighead:

Geschrieben

Hm schade, im März bin ich dann schon beim Bundesheer, da kann ich dann nicht viel Gigi hören!

Geschrieben
Egal .. ich habe ja noch die Gigi Tanz und die Album Version ! Ich kann warten !

schade die gigi tanz version würde ich auch gerne mal hören, ... :mrbighead: immer so lange warten ...

Geschrieben

ich möchte sie auch hören!!!! :mrbighead::muahaha:

wieso ist keine hp erlaubt wenn es im radio gespielt wurde???

wir machen das ja bei jeden gigi Song und anderen interpreten auch!!!

Geschrieben
ich möchte sie auch hören!!!! :sauer::sauer:

wieso ist keine hp erlaubt wenn es im radio gespielt wurde???

wir machen das ja bei jeden gigi Song und anderen interpreten auch!!!

stimmt, ... 30sec würden mir schon reichen ... muss ja nicht das ganze lied sein ... :daumenhoch:

Geschrieben

Im Radio wird aber nicht die Gigi Tanz Version gespielt!!! & ich könnte noch warten Gigi wird uns schon damit irgendwann beglücken *g* :daumenhoch:

Geschrieben
Aber nicht auf den normalen allgm. Sendern.. wie Jump usw.

muss doch nicht unbedingt ein deutscher sender sein der es spielt, ... radiosender ist radiosender ... Kronehit ist wahrscheinlich genauso eingetragen wie WDR2, JUMP, SUNSHINLIVE u.s.w ...

Geschrieben
Aber das war wohl was einmaliges, das diese Version gespielt wurde weils Live übertragen wurde...

stimmt schon ... da hast du recht ... aber vor einigen wochen hat auch einer eine live version von angel ins forum gesetzt (weiß aber nicht mehr wer das war) ... das war auch nur einmalig, oder nich' ...

Geschrieben
... aber vor einigen wochen hat auch einer eine live version von angel ins forum gesetzt (weiß aber nicht mehr wer das war) ... das war auch nur einmalig, oder nich' ...

Das war ich und das war ein Mitschnitt mit nem Nokia Handy...wirst eh wissen wie die Qualität von der HP war! ;)

Geschrieben
Akzeptier das doch einfach, das Bio keinen Ärger haben will nich mit Gigi's Managment oder Zyx oder sonst wenn...

natürlich akzeptiere ich das, war ja auch mehr im spaß gemeint, ... will ja auch nicht das bio oder sonst wer ärger bekommt ... da hast du vollkommen recht :daumenhoch: , ...wäre nur schön gewesen :traurig: ... das zauberwort heißt warten ...

Geschrieben

Naja ned nur der Bio hat die Session ! Einige andere auch ... aber ich denke das die ned weniger Ärger bekommen würden hihi

Gast maurizia65
Geschrieben
oh macaren...tu fen...

omerì omerì...o fen tì tì tì

oh macaren...tu fen...

omerì omerì...o fen tì tì tì

das müssten die weiblichen Vocals sein, hat jemand in dem Thread gepostet!

in welchem???

... in der Wellfare (Gigi Tanz) - Version.

wo gibts diese version???