Diamond Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Aber die Info stammt doch nicht von ZYX!!!! Warum nicht? Die eine Page hat die Infos ja von ZYX oder etwa nicht?Zum Spass werden sie nicht das Datum hinschreiben....muss ja ne Quelle geben!?
CHB Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 kommt NIEMALS in 2 wochen raus. anfang märz ist wahrscheinlicher !
Diamond Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Hab vor kurzem an DJ Exclusive ne Mail gschrieben ob sie vielleicht schon was genaueres wissen!Hier die Antwort:hallo,bis dato kein release-date bekanntlg
intro111 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Hab vor kurzem an DJ Exclusive ne Mail gschrieben ob sie vielleicht schon was genaueres wissen!Hier die Antwort:hallo,bis dato kein release-date bekanntlg ach ... 14.02 wär zwar ein schönes Datum ... aber Gut ding will weile haben ...ich hoffe nur, das das Video FIX kommt
Whistle Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Hola des wäre ja sehr der Hammer 14.02.!
Rabbit Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 ich find den song inzwischen total langweilig
[StreetsoldieR] Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 oh macaren...tu fen...omerì omerì...o fen tì tì tìoh macaren...tu fen...omerì omerì...o fen tì tì tìdas müssten die weiblichen Vocals sein, hat jemand in dem Thread gepostet!
gemini Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 oh macaren...tu fen...omerì omerì...o fen tì tì tìoh macaren...tu fen...omerì omerì...o fen tì tì tìdas müssten die weiblichen Vocals sein, hat jemand in dem Thread gepostet! in welchem???
pasch Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 oh macaren...tu fen...omerì omerì...o fen tì tì tìoh macaren...tu fen...omerì omerì...o fen tì tì tìdas müssten die weiblichen Vocals sein, hat jemand in dem Thread gepostet!in welchem??? ... in der Wellfare (Gigi Tanz) - Version.
[StreetsoldieR] Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 NEIN, in welchem Thread!!! im Wellfare-Thread im offiziellen Forum!
gemini Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 NEIN, in welchem Thread!!!im Wellfare-Thread im offiziellen Forum! ... ahja, ... danke ... !!! ...
CHB Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 hehe da hatte ich den songtext ja fast richtig in meiner signa gehabt.
Kilian Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Sorry für Offtopic!Habt ihr auch grad nen Forum Error auf der Startseite?
CHB Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Sorry für Offtopic!Habt ihr auch grad nen Forum Error auf der Startseite? ja !
[StreetsoldieR] Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Sorry für Offtopic!Habt ihr auch grad nen Forum Error auf der Startseite? jepp, bei mir auch..
Kilian Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Naja dann müssen wir halt derweil mit der Gigi Sektion vorlieb nehmen
CHB Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Naja dann müssen wir halt derweil mit der Gigi Sektion vorlieb nehmen tja net ganz... z.b. seite 1 bei song survivor geht nicht :(
[StreetsoldieR] Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Naja dann müssen wir halt derweil mit der Gigi Sektion vorlieb nehmen tja net ganz... z.b. seite 1 bei song survivor geht nicht :( im forum geht auch so gut wie gar nix!
Chris2004 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 So,Im neuen Zyx Newsletter steht NICHTS von 14.2.2005 Wellfare. Damit sollt das NICHT das Vö Datum sein!
CSX Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 So,Im neuen Zyx Newsletter steht NICHTS von 14.2.2005 Wellfare. Damit sollt das NICHT das Vö Datum sein! war ja zu erwarten!
gemini Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 So,Im neuen Zyx Newsletter steht NICHTS von 14.2.2005 Wellfare. Damit sollt das NICHT das Vö Datum sein! war ja klar, wäre auch viel zu schnell gewesen, ... quasi von heute auf morgen, ... ich tippe auch wie CHB auf ende februar - anfang märz ...
gemini Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 HABE GERADE ZYX ANGERUFEN ... SIE SAGTEN ... ES LIEGT NOCH KEIN RELEASE DATUM VOR!!! (sie meinten auch nicht für die nächsten WOCHEN!!!)
[StreetsoldieR] Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 dass es mit dem 14. nix werden kann war sowieso klar, das wäre schon viel zu früh gewesen. ich glaub immer noch, dass noch an einem Video gearbeitet wird!hoffentlich kommts dann überhaupt noch im März..
Empfohlene Beiträge