Zum Inhalt springen

Wellfare - Die Neue Single !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja schon, aber Wellfare wird sicher nicht in der Disco so super laufen wie die geile Bass-Version von Angel!

Geschrieben
Aber so lange das mit "wellfare" nicht zu 100% bestätigt ist, glaub ich dass Angel die neue Single wird!

Meiner Meinung nach deutet schon viel zu viel auf Angel hin....es gibt schon ewig ne urgeile Version mit Beats....fast überall sieht man das Mon Zeichen vor Engels Flügel usw....für mich wär Angel das beste, das Gigi rausbringen könnte!

Freu mich schon auf nächsten Freitag..da wird Gigi sicher wieder die neue Version von Angel spielen! :ziegel:

Das muss ich auch noch hinzufügen dass es bereits vier!!! Versionen von Angel gibt!

Gigi D'Agostinos Way

Elettro Gigi Dag

Discoversion mit Beats

Version die am nicht veröffentlichten L'Amour Toujours Album gwesen wäre (ähnlich der Silence Vision 5 Version)

Dass muss einen schon zu denken geben! :oesterreich:

Geschrieben

Wie ich schon mal gesagt habe, Wellfare hat das meiste Potential für eine erfolgreiche Single... SChon alleine das "lalala" bleibt in den Ohren ...

Wellfare gefällt auch mir persönlich ganz gut :)

Dass JUMP als erstes davon weiß, irritiert mich aber ein bisschen... aber vl hat ja zyx in Deutschland wiedermal was verbockt *gg*

Geschrieben
Wie ich schon mal gesagt habe, Wellfare hat das meiste Potential für eine erfolgreiche Single... SChon alleine das "lalala" bleibt in den Ohren ...

Wellfare gefällt auch mir persönlich ganz gut :)

Dass JUMP als erstes davon weiß, irritiert mich aber ein bisschen... aber vl hat ja zyx in Deutschland wiedermal was verbockt *gg*

Mooosilein .. das wir beide nochmal einer Meinung sind hehehehehe :ziegel:

Geschrieben

yessssss WELLFARE die neue SINGLE !

GEIL !!!!!!!!!!! :ziegel::oesterreich::rockdahouse:

DAS WÄRE ZU SCHÖN UM WAHR ZU SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der beste track auf dem album yeah !

Geschrieben

Achja und noch was ....

Kitty sagte es gibt eine Überraschung mit A....

Angel soll die Überaschung sein ???

Wieso Überraschung ?? Ich dachte es wäre das normalste von der Welt das man Tracks vom Album released hehehehe :zungeraus:

Geschrieben

Offiziell ists ja noch nicht, aber wenn Wellfare als Single kommt, würde ich mich sehr darüber freuen, einer der besten Songs auf dem Album :zungeraus:

Gegen Angel als Single hätte ich aber auch nichts einzuwenden.

Geschrieben

Ich bin mir zu 98% sicher das Wellfare kommt! Wellfare hat komerziell gesehen auch die besten Chancen seit Silence! AUßerdem wird er anscheinend von den Radiostationen gespielt!!! Die Frage wird sein: Video Ja/Nein...ich tippe JA!

wie gesagt komerziell sehr gute Chancen....

Geschrieben

Gigi D'Agostino

"Wellfare"

Gigi D’Agostino, der Mann mit „La Passion“, der Mann mit „The Riddle“ und der Mann mit „L’amour Tourjours“ – Fünf Jahre nach seinen drei größten Hits ist der einstige DJ aus Italien wieder ins Studio gegangen, um die Fans nicht zu lange auf das neue Album warten zu lassen. Zwar ist „Wellfare“ schon auf seiner Neuauflage des "L'Amour Toujours" – Albums mitdabei, wurde aber für die Singleveröffentlichung neu produziert. Bumm, bumm, bumm, dazu ein paar Gesangsloops und die markanten Synthie-Streicher: Schon gibt’s für den Samstag Abend einen neuen Party-Song!

:zungeraus::vogelzeig::vogelzeig:

Geschrieben

Naja die beschäftigen sich ja eh im Moment sehr viel mit Gigi !!!

Ich denke es ist wahr ! Mal sehen ob da heute noch was in Gigis Forum zu lesen ist :)

Geschrieben
Naja die beschäftigen sich ja eh im Moment sehr viel mit Gigi !!!

Ich denke es ist wahr ! Mal sehen ob da heute noch was in Gigis Forum zu lesen ist :)

genau ! und warum sollte sich der größte radio-sender aus dem osten sowas ausdenken ?? :vogelzeig:

also irgendwann musste ja so eine meldung kommen... :zungeraus:

Geschrieben

das ist meien Radio sender immer zum einschlaffen abneds aber den song habe ich bis jetzt da noch nicht gehört muß es voll auch mal tagsüber hören bin mal gespannt wie er den so sein wird

Geschrieben

Auf chartradio.de wird Wellfare auch seit dem 21.1.05 neu gespielt.

Das heißt

jump

swr3

chartradio

spielen alle seit diesem Wochenende "Wellfare". Ich weiß nicht warum man jetzt noch zweifeln sollte. Am Donnerstag gibt es den neuen Zyx Newsletter, da werden wir dann sicher das Cover sehen können...vö tippe ich auf den 14 oder 21 Februar

Geschrieben

LOL nee zuviel Potential .. dann eher sowas wie Total Care oder sowas !!!

Naja bei CDs gibts ja eh keine B Seite *g*