manyx75 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Danke!Fein, fein Vielleicht solltest du's mal an Media Rec schicken *g*Hmm, gute Idee *g* Ja sehr gut gemacht !!! Solls auf die Fanpage ???Hab nichts dagegen!
Diamond Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Hab gerade schnell was gezaubert, das Wallpaper zur neuen Single *g*1024x768 Danke! Super Arbeit! Und schon erstrahlt mein Laptop im neuen Glanz!
Perret Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Schreit jetzt ruig nachmacher ;) aaaber ich habe zu Wellfare auch ein Wallpaper gemacht, ist mir eben gerade so aufgefallen das ich mal im schönen Tessin so ein tolles Sonnenfoto geschossen habe und das das wunderbar zu Wellfare passt ;Dhttp://www.taverne-zum-hirschen.com/wellfare2.jpg(ich will hier net konkurieren, meins ist eher schlicht gemacht im gegensatz zu seinem .. naja vielleicht gefällts trozdem jemanden deswegen will ichs mal net vorenthalten ;D )greeetz perret
intro111 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Schreit jetzt ruig nachmacher ;) aaaber ich habe zu Wellfare auch ein Wallpaper gemacht, ist mir eben gerade so aufgefallen das ich mal im schönen Tessin so ein tolles Sonnenfoto geschossen habe und das das wunderbar zu Wellfare passt ;Dhttp://www.taverne-zum-hirschen.com/wellfare2.jpg(ich will hier net konkurieren, meins ist eher schlicht gemacht im gegensatz zu seinem .. naja vielleicht gefällts trozdem jemanden deswegen will ichs mal net vorenthalten ;D )greeetz perret Ahhhhhhhhhhhhhhh .... es blendet so !! wirklich schick gemacht
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Hehe ja auch ganz nett ... aber wie du schon sagtest .. zu schlicht halt :)
Dahak Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 mir gefallen beide gleich gutbeim 1. schaun die verschneiten berge ur schön aus... passt auch zu "the mountains white with snow.." lalalabeim 2. gefällt mir, wie sich die sonne im wasser spiegelt... schaut hübsch aus und wellfare gefällt mir immer besser ... da nistet sich ein ohrwurm ein *g*lol i sehs schon kommenin ner woche, is wellfare wahrscheinlich mein lieblingssong
italo dj Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Wellfare-Elettro Gigi Tanz mix --schon was davon gehört??? ist da was dran???
Diamond Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Wellfare-Elettro Gigi Tanz mix --schon was davon gehört??? ist da was dran??? Schau dir mal die letzten paar Seiten von dem Tread durch!
italo dj Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Wellfare-Elettro Gigi Tanz mix --schon was davon gehört??? ist da was dran??? Schau dir mal die letzten paar Seiten von dem Tread durch! alles klaro merci ...
ShadowMP Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Gigi hat in seinen Monatscharts für Januar jetzt Wellfare (Gigi Tanz) dabei. Ihm scheint diese Version von Wellfare im Moment am Besten zu gefallen. Ich könnte mir vorstellen dass diese als Video-Version verwendet wird, falls es eins gibt. Im Radio setzt sich ja scheinbar eine andere durch (obwohl sie wie ihr ja gesagt habt so klingt als wäre sie selbst geschnitten - wie damals bei L'Amour Toujours), ich hab sie ja leider noch nicht gehört. Mal schauen was kommt. ShadowMP
italo dj Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 so leute ich habe sie gehört 5,08 min ..wahnsinn track!!!
intro111 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Kann nimmer ewig dauern! Gigi würde jetzt vielleicht sagen : "Ich bin geduldig, die Zeit ist auf meiner Seite"
Diamond Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Kann nimmer ewig dauern! Gigi würde jetzt vielleicht sagen : "Ich bin geduldig, die Zeit ist auf meiner Seite" Looool aber hast sicher recht!
Kilian Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Im Radio setzt sich ja scheinbar eine andere durch (obwohl sie wie ihr ja gesagt habt so klingt als wäre sie selbst geschnitten - wie damals bei L'Amour Toujours), ich hab sie ja leider noch nicht gehört. Mal schauen was kommt. ShadowMP Hier hat Bio doch eine HP von dem Radiomitschnitt online gestellt.Wellfare Radio Jump
intro111 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Im Radio setzt sich ja scheinbar eine andere durch (obwohl sie wie ihr ja gesagt habt so klingt als wäre sie selbst geschnitten - wie damals bei L'Amour Toujours), ich hab sie ja leider noch nicht gehört. Mal schauen was kommt. ShadowMPHier hat Bio doch eine HP von dem Radiomitschnitt online gestellt.Wellfare Radio Jump des ist aber net die Gigi-Tanz oder ?(kann jetzt net hören, bin in der Schule = kein Real-Player)
ShadowMP Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Im Radio setzt sich ja scheinbar eine andere durch (obwohl sie wie ihr ja gesagt habt so klingt als wäre sie selbst geschnitten - wie damals bei L'Amour Toujours), ich hab sie ja leider noch nicht gehört. Mal schauen was kommt. ShadowMPHier hat Bio doch eine HP von dem Radiomitschnitt online gestellt.Wellfare Radio Jump Ja ist nett von dir der Hinweis. Mein Problem ist nur: Da ich von Arbeit aus im Forum bin (habe ja immer noch kein Internet-Zugang zuhause ) kann ich nichts hören. Vielleicht schaffe ich es heute bei meiner Freundin mal rein zu hören. ShadowMP
ShadowMP Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Im Radio setzt sich ja scheinbar eine andere durch (obwohl sie wie ihr ja gesagt habt so klingt als wäre sie selbst geschnitten - wie damals bei L'Amour Toujours), ich hab sie ja leider noch nicht gehört. Mal schauen was kommt. ShadowMPHier hat Bio doch eine HP von dem Radiomitschnitt online gestellt.Wellfare Radio Jump des ist aber net die Gigi-Tanz oder ?(kann jetzt net hören, bin in der Schule = kein Real-Player) Nein er meint sicher die Jump-Version.
[StreetsoldieR] Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Schaut mal hier:http://www.die4ma.com/doc/frame_radio_promotion_news.htmlGIGI D'AGOSTINO Single: "Wellfare" (VÖ: 14.02.2005)Album: "L´amour toujours II" (VÖ: 13.12.2004)Mehr als 5 Jahre mussten wir warten. Jetzt ist es endlich soweit: Mit „L`Amour Toujour II“ hat der italienische Großmeister Gigi D’Agostino sein neues Album vorgelegt.30 brandheiße Tracks auf einem Doppelalbum, dessen Qualität nicht im geringsten vom Doppelplatin Album „L`Amour Toujours“ abweicht. Auch ohne großen Medienaufwand erreichte das Album # 73 der Charts, denn nach wie vor zählt insbesondere das deutsche Publikum zur Mehrheit seiner europäischen Fans.Jetzt kommt mit „Wellfare“ die erste Singleauskopplung direkt zu euch auf den Tisch geflattert.Gigi D`Agostino, der nicht nur hierzulande mit Dancehits wie "Bla Bla Bla", "Another Way" oder "The Riddle" mächtig die Charts aufwirbelte, steht auch Anno 2005 für Hitgarantie und eingängige Sounds.Mit „Wellfare“ liefert der Italiener einen eingängigen Ohrwurm ab, der sich durch seine wunderschöne Melodie, rhythmische Beats sowie die prägnanten Vocals auszeichnet, die das Aushängeschild für einzigartige Kompositionen sind, wie man sie von Herrn D`Agostino gewohnt ist. It’s time to turn up the radio and move your feet!!!(GDC/Zyx Media)meint ihr, dass an dem VÖ-Datum was dran is?
Rabbit Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 valentinstag? not bad mal sehen, wieviel mal es verschoben wird.
gemini Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 NEEE, glaub ich nicht,... habe mich damals auch auf den 29.11.2004 verlassen ... ich warte was gigi schreibt ... kommt garantiert nicht ehr als in Italien raus ... das geht nun alles wirklich zu schnell, ... passt nicht zu GIGI
Kilian Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Was schon in 2 Wochen die neue Single?????JepaaaaaaaaKanns zwar noch nicht glauben weil das Cover noch nichtveröffentlich wurde aber egal. Wird schon stimmen. Hehe :daumenhoch: :gigirockdahouse:
Empfohlene Beiträge