Zum Inhalt springen

Wellfare - Die Neue Single !


Empfohlene Beiträge

Schreit jetzt ruig nachmacher ;) aaaber ich habe zu Wellfare auch ein Wallpaper gemacht, ist mir eben gerade so aufgefallen das ich mal im schönen Tessin so ein tolles Sonnenfoto geschossen habe und das das wunderbar zu Wellfare passt ;D

http://www.taverne-zum-hirschen.com/wellfare2.jpg

(ich will hier net konkurieren, meins ist eher schlicht gemacht im gegensatz zu seinem .. naja vielleicht gefällts trozdem jemanden deswegen will ichs mal net vorenthalten ;D )

greeetz perret

Link zu diesem Kommentar
Schreit jetzt ruig nachmacher ;) aaaber ich habe zu Wellfare auch ein Wallpaper gemacht, ist mir eben gerade so aufgefallen das ich mal im schönen Tessin so ein tolles Sonnenfoto geschossen habe und das das wunderbar zu Wellfare passt ;D

http://www.taverne-zum-hirschen.com/wellfare2.jpg

(ich will hier net konkurieren, meins ist eher schlicht gemacht im gegensatz zu seinem .. naja vielleicht gefällts trozdem jemanden deswegen will ichs mal net vorenthalten ;D )

greeetz perret

Ahhhhhhhhhhhhhhh .... es blendet so !! :lachen:

wirklich schick gemacht :lachen:

Link zu diesem Kommentar

mir gefallen beide gleich gut

beim 1. schaun die verschneiten berge ur schön aus... :sauer: passt auch zu "the mountains white with snow.." lalala

beim 2. gefällt mir, wie sich die sonne im wasser spiegelt... schaut hübsch aus :klatschen1:

und wellfare gefällt mir immer besser ... da nistet sich ein ohrwurm ein *g*

lol i sehs schon kommen

in ner woche, is wellfare wahrscheinlich mein lieblingssong :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Gigi hat in seinen Monatscharts für Januar jetzt Wellfare (Gigi Tanz) dabei. :turntables:

Ihm scheint diese Version von Wellfare im Moment am Besten zu gefallen. Ich könnte mir vorstellen dass diese als Video-Version verwendet wird, falls es eins gibt. :rockdahouse:

Im Radio setzt sich ja scheinbar eine andere durch (obwohl sie wie ihr ja gesagt habt so klingt als wäre sie selbst geschnitten - wie damals bei L'Amour Toujours), ich hab sie ja leider noch nicht gehört. :rockdahouse:

Mal schauen was kommt.

ShadowMP

Link zu diesem Kommentar
Im Radio setzt sich ja scheinbar eine andere durch (obwohl sie wie ihr ja gesagt habt so klingt als wäre sie selbst geschnitten - wie damals bei L'Amour Toujours), ich hab sie ja leider noch nicht gehört. :turntables:

Mal schauen was kommt.

ShadowMP

Hier hat Bio doch eine HP von dem Radiomitschnitt online gestellt.

Wellfare Radio Jump

Link zu diesem Kommentar
Im Radio setzt sich ja scheinbar eine andere durch (obwohl sie wie ihr ja gesagt habt so klingt als wäre sie selbst geschnitten - wie damals bei L'Amour Toujours), ich hab sie ja leider noch nicht gehört.  :turntables:

Mal schauen was kommt.

ShadowMP

Hier hat Bio doch eine HP von dem Radiomitschnitt online gestellt.

Wellfare Radio Jump

des ist aber net die Gigi-Tanz oder ?

(kann jetzt net hören, bin in der Schule = kein Real-Player)

Link zu diesem Kommentar
Im Radio setzt sich ja scheinbar eine andere durch (obwohl sie wie ihr ja gesagt habt so klingt als wäre sie selbst geschnitten - wie damals bei L'Amour Toujours), ich hab sie ja leider noch nicht gehört.  :rockdahouse:

Mal schauen was kommt.

ShadowMP

Hier hat Bio doch eine HP von dem Radiomitschnitt online gestellt.

Wellfare Radio Jump

Ja ist nett von dir der Hinweis. :rockdahouse:

Mein Problem ist nur: Da ich von Arbeit aus im Forum bin (habe ja immer noch kein Internet-Zugang zuhause :rockdahouse: ) kann ich nichts hören.

Vielleicht schaffe ich es heute bei meiner Freundin mal rein zu hören. :turntables:

ShadowMP

Link zu diesem Kommentar
Im Radio setzt sich ja scheinbar eine andere durch (obwohl sie wie ihr ja gesagt habt so klingt als wäre sie selbst geschnitten - wie damals bei L'Amour Toujours), ich hab sie ja leider noch nicht gehört.  :turntables:

Mal schauen was kommt.

ShadowMP

Hier hat Bio doch eine HP von dem Radiomitschnitt online gestellt.

Wellfare Radio Jump

des ist aber net die Gigi-Tanz oder ?

(kann jetzt net hören, bin in der Schule = kein Real-Player)

Nein er meint sicher die Jump-Version.

Link zu diesem Kommentar

Schaut mal hier:

http://www.die4ma.com/doc/frame_radio_promotion_news.html

GIGI D'AGOSTINO

Single: "Wellfare" (VÖ: 14.02.2005)

Album: "L´amour toujours II" (VÖ: 13.12.2004)

Mehr als 5 Jahre mussten wir warten. Jetzt ist es endlich soweit: Mit „L`Amour Toujour II“ hat der italienische Großmeister Gigi D’Agostino sein neues Album vorgelegt.

30 brandheiße Tracks auf einem Doppelalbum, dessen Qualität nicht im geringsten vom Doppelplatin Album „L`Amour Toujours“ abweicht. Auch ohne großen Medienaufwand erreichte das Album # 73 der Charts, denn nach wie vor zählt insbesondere das deutsche Publikum zur Mehrheit seiner europäischen Fans.

Jetzt kommt mit „Wellfare“ die erste Singleauskopplung direkt zu euch auf den Tisch geflattert.

Gigi D`Agostino, der nicht nur hierzulande mit Dancehits wie "Bla Bla Bla", "Another Way" oder "The Riddle" mächtig die Charts aufwirbelte, steht auch Anno 2005 für Hitgarantie und eingängige Sounds.

Mit „Wellfare“ liefert der Italiener einen eingängigen Ohrwurm ab, der sich durch seine wunderschöne Melodie, rhythmische Beats sowie die prägnanten Vocals auszeichnet, die das Aushängeschild für einzigartige Kompositionen sind, wie man sie von Herrn D`Agostino gewohnt ist.

It’s time to turn up the radio and move your feet!!!

(GDC/Zyx Media)

meint ihr, dass an dem VÖ-Datum was dran is?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...