Zum Inhalt springen

Wellfare - Die Neue Single !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir keine der Versionen... :anstossen:

dito

kann mich nicht drüber freuen, dass grad wellfare als Single rauskommt... aber ich hoff halt für Gigi dass es dennoch erfolgreich wird...

voten werd ich aber schon.

bin nur gespannt wie der "Gigi Tanz" klingt *g*

Geschrieben
Na toll, wenn die neue Version auch nicht besonders ist, dann kann man die Single so gut wie vergessen, wird sicher kein Erfolg!

hehe das is ja deine meinung..die mehrheit findet wellfare gut... siehe SONG SURVIVOR... :anstossen:

Geschrieben
Na toll, wenn die neue Version auch nicht besonders ist, dann kann man die Single so gut wie vergessen, wird sicher kein Erfolg!

hehe das is ja deine meinung..die mehrheit findet wellfare gut... siehe SONG SURVIVOR... :anstossen:

ja aber nur weil der Rest vom Album noch schlechter ist *g*

Na Scherz Wellfare ist wirklich gut! Könnte was werden!

Geschrieben

bohhhhhh seit ihr dumm ?

der anfang von wellfare, die weiblichen vocals..der rap ! mega !!!

und dann die discotaugliche wellfare version.

hehe ganz klar 12/10 ! der beste Gigi Song seit L´Amour Toujours (video version ).

:dancingbear::headbang::muahaha:

YEAHHHHH die weiblichen rapps rulen alles weg !!!!!!!!!!!

und auch das lalalallaaaaaaaaaaaaaaaa MEGA !! wahnsinn ! :saufen::rockdahouse:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:rockdahouse::wiegeil:

Geschrieben

die Gigi Tanz Version ist sehr geil finde ich einfach nur Klasse da stimmt wirklich alles an den song

12/10

Geschrieben

klingt interessant...

weibliche Vocals? Rap? Mehr beats?

bin ja net grade ein Fan von wellfare, aber das klingt schon vielversprechend :oesterreich:

habt ihr ne HP von? / dürft ihr sie posten?

Geschrieben

wie ich sehe, habe ich wieder was verpasst :oesterreich:

wenn ich nach hause komme, werd ich mir die version mal anhören. mit rapgesang kann ich mir das nämlich net wirklich vorstellen.

Geschrieben
die GIGI TANZ VERSION?????

wo habt ihr die eigentlich immer her *bewunder*....

Einige haben es auf Kronehit Radio gehört und die anderen kennen es weil sie live da waren hehe !!

Geschrieben
Also langsam könnte man schon ein ungefähres VÖ-Datum, das Cover oder die Tracklist bekanntgeben..

Vielleicht is das aber auch ein Zeichen, das noch an einem Video gearbeitet wird,

Wäre auf jeden Fall der Hammer!

Alles zu seiner Zeit...würde gigi jetzt sagen

:anstossen:

Geschrieben

Naja ich wette das wir nächste Woche alles erfahren werden ! Bin ich mir sehr sicher !

Geschrieben

Ja ok wie ich sehe dürfen andere ihre Meinung über die neue Wellfare Version sagen (CHB), aber mein Comment wird wiedermal sofort gelöscht. Ich halt mich jetzt bissel zurück weil umsonst brauch ich hier nix schreiben...

Geschrieben
Ja ok wie ich sehe dürfen andere ihre Meinung über die neue Wellfare Version sagen (CHB), aber mein Comment wird wiedermal sofort gelöscht. Ich halt mich jetzt bissel zurück weil umsonst brauch ich hier nix schreiben...

hmm also ich habs nicht gelöscht.. und auch die hörprobe habe ich nicht gelöscht..

Geschrieben

Was wurde gelöscht??

Geschrieben

Ich schreibe auch nix mehr groß über Wellfare !!! Naja nur das was ich von der Session gehört habe aber warten wir einfach bis es offiziell ist !

Wer aber hier am löschen ist würde ich dennoch gerne wissen !

Wahrscheinlich hat das Forum wieder was verschluckt bla bla bla !!!

Geschrieben

halo hab jetzt auch den neuen WELLFARE Mix gehört, und muss sagen geht schon ordentlich ab mit den Frauenvocals etc !!!

wobei ich glaub das Piano am Ende mit dem HEY JUDE gehört wirklich nich zu Wellfare dazu

sonst würds ja zwischendurcht kommen und dann wieder die Wellfare-typischen Vocals etc

ich denk das is einfach ein Remix, wo zwei oder gar mehr sachen ineinander gemixt worden sind...

aber mal sehn

ahja und persönlich find ich den Album Wellfare Mix trotzdem besser (vielleicht auch für die breite masse), weil er durch seine Softheit fast schon housig ist (auch die Vocals) und somit vielleicht mit auf den momentanen Trend der elektronischen Dancemusik eher aufspringt als mit so Italotrance Beat wie in dem Mix, den Gigi neuerdings gespielt hat.

Was denkt ihr?