Zum Inhalt springen

Wellfare - Die Neue Single !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also wellfare rausbringen war die beste entscheidung von gigi die er jemals gemacht hat.

er wird auch nach 1000 mal hören nicht nervig, eher im gegenteil.

eine richtige bombe halt. das letzte gute lied was als single rausgekommen ist war l´amour toujours. zwischen l´amour toujours und wellfare kam kein lied raus was so gut war wie diese 2.

wellfare wird es euch allen noch zeigen.

Sorry, aber ich finde Wellfare (in der ALBUM Version) jetzt nicht so der Hammer. Für mich persönlich kommt es an Summer of Energy und Silence bei Weitem nicht ran. Selbst Soleado finde ich etwas besser. Aber kommerziel war es eine sehr gute Entscheidung, da Wellfare wieder der typische Gigi Sound ist, der den Deutschen und Österreicher so gefällt!

Geschrieben

naja is ja meine meinung.. gigi kann es ja net jeden recht machen.

wenn angel rausgekommen wäre gäbe es mecker, wenn total care rausgekommen wäre gäbe es mecker, wenn the rain raus käme gäbe es mecker und wenn on eagles wings raus käme gäbe es auch mecker..

von daher..

Geschrieben
also wellfare rausbringen war die beste entscheidung von gigi die er jemals gemacht hat.

er wird auch nach 1000 mal hören nicht nervig, eher im gegenteil.

eine richtige bombe halt. das letzte gute lied was als single rausgekommen ist war l´amour toujours. zwischen l´amour toujours und wellfare kam kein lied raus was so gut war wie diese 2.

wellfare wird es euch allen noch zeigen.

Also war Silence kein gutes Lied für dich? Ach endlich ist mal jemand mit mir einer Meinung :P Das es gleich du bist hätte ich nie gedacht :D

Geschrieben

silence war schon sehr geil..aber halt niemals so gut wie l´amour toujours oder wellfare.

silence war aber gerad so single tauglich.

also da sind on eagles wings, together in a dream, wellfare, the rain, nothing else, angel usw. doch besser für geeignet.

natürlich meine meinung :)

Geschrieben

Silence war/ist schon geil :muahaha:

klar, Silence ist nicht an L'amour Toujours rangekommen (es gibt nichts vergleichbares)

Also, war schon eine feine Single :anstossen:

Geschrieben

Verstehe eh ned was ihr alle an Silence so habt ! Klar war ein gutes Lied aber doch ned so ne Bombe oder ??

Finde jedenfalls ned so !

Geschrieben

wir können ja eine wette abschließen, das wellfare kein riesen hit wird :anstossen:

Geschrieben
Verstehe eh ned was ihr alle an Silence so habt ! Klar war ein gutes Lied aber doch ned so ne Bombe oder ??

Für mich war es ne Bombe. Ist immerhin zusammen mit La Passion mein Lieblingssong. An die Zwei wird wohl nichts mehr ran kommen. Die Songs sind einfach PERFEKT.

Als hätte sie Gott persönlich produziert...

Geschrieben

Die Amorelettronico Dance Version die nie als Extended Version veröffentlicht wurde..die ist der Hammer auf ewig! :anstossen:

Auch bekannt aus DJ Sthrobo Mix oder Cielo Mix wenn ich nicht irre! :muahaha:

Geschrieben
Ist beides von DJ Strobho !!!

Jep....wär schön wenn Gigi mal den geilen Mix von der "il grande viaggio" als Extended Version veröffentlichen würde!

Geschrieben
Was glaubst du denn was es wird ??

kommt auf die promo an. ich sagte zwar top 10, aber diese aussage muss ich dementieren.

top20 bis top30, sollte es besser werden, freut es mich.

Geschrieben
also "silence" war mit sicherheit besser, als "wellfare" :rockdahouse:

recht hast du. das finde ich sogar so :oesterreich:

Geschrieben

Wenn ich träume, zwickt mich mal jemand?

Meine Meinung war ja so ähnlich: Silence ist nicht schlecht, doch garantiert kein Super Song ... ;)

Geschrieben

Ich find Silence auch geil, wobei die Versionen auf der Single nicht so dolle waren, die auf der LT2 ist wesentlich besser, aber die beste von allen ist immer noch die von RIN, dabei bleibe ich!

Man muss auch sagen dass er (bzw. sein Management) das Potential des Songs nicht genutzt haben, aber dieses Thema hatten wir ja schon öfter... :daumenhoch:

Ich hoffe nur dass bei Wellfare alles besser gemacht wird, denn auch dieser Song kann die Top 10 locker schaffen, aber nur wenn alles richtig gemacht wird (was eigentlich selbstverständlich sein sollte) - also (gutes) Video, poppige Radio-Version (und höchstens 3:30 lang (Super z.B. war deutlich zu lang, über 4 Min., und wurde auch deshalb nicht gespielt)), pünktliche Veröffentlichung und ausreichend Promo zu Anfang.

Aber ich bin guter Hoffnung, dass Gigi endgültig sein Comeback schafft, es sind ja dann auch genug Songs auf dem Album die gute Nachfolgesingles wären (meine Favs: Total Care, Together In A Dream, Nothing Else und Goodnight [gabs zwar schonmal, aber könnte er zum Schluß bringen, weicht ja doch stark von der Urversion ab und hat viel Potential!], außerdem noch Sonata).

ShadowMP

Geschrieben
Ich find Silence auch geil, wobei die Versionen auf der Single nicht so dolle waren, die auf der LT2 ist wesentlich besser, aber die beste von allen ist immer noch die von RIN, dabei bleibe ich!

Man muss auch sagen dass er (bzw. sein Management) das Potential des Songs nicht genutzt haben, aber dieses Thema hatten wir ja schon öfter... :daumenhoch:

auf der Single waren genug Versionen! Wenn er die Version von der LT2 gebracht hätte wärs ein Mega-Flop geworden! Die ist einfach nur Schrott finde ich!

Geschrieben

Man muss auch sagen dass er (bzw. sein Management) das Potential des Songs nicht genutzt haben, aber dieses Thema hatten wir ja schon öfter...  :hammer:

auf der Single waren genug Versionen! Wenn er die Version von der LT2 gebracht hätte wärs ein Mega-Flop geworden! Die ist einfach nur Schrott finde ich!

:turntables: *großes Husten*

ich finde diese Version geil ... nur passt sie in keine Disse (verständlich), doch die Version 6 war der oberhammer :wiegeil:

Ich mag Silence sehr ... die LT2 Version ist schön ruhig, ähnlich wie die Version 2 ... dann gings immer flotter ... Promo gabs auch, auch ein Video (dass ich allerdings nie im TV gesehen habe :traurig: )...

... die LT2 Version ist meine 2. Lieblings Silence-Version :anstossen:

Geschrieben

Man muss auch sagen dass er (bzw. sein Management) das Potential des Songs nicht genutzt haben, aber dieses Thema hatten wir ja schon öfter...  :hammer:

:turntables: *großes Husten*

ich finde diese Version geil ... nur passt sie in keine Disse (verständlich), doch die Version 6 war der oberhammer :wiegeil:

Ich mag Silence sehr ... die LT2 Version ist schön ruhig, ähnlich wie die Version 2 ... dann gings immer flotter ... Promo gabs auch, auch ein Video (dass ich allerdings nie im TV gesehen habe :traurig: )...

... die LT2 Version ist meine 2. Lieblings Silence-Version :anstossen:

Naja ich finde auch das Silence Album Version was für Nacoleptiker ist !!

Zu lahm ... ned spektakulär !!

Man sollte es bei den vielen Visionen *g* belassen !!!

Geschrieben

Ich merke schon dass ich offenbar mit meiner Ansicht recht einsam bin, aber als Gigi Silence bei RIN gespielt hat war es halt ein ruhiger Song ohne Beats.

Und als er bei Vision 3 dann welche draufgelegt hat hörte sich das sehr unpassend an, weil die Melo eigentlich nicht auf Beats ausgelegt war (meine Meinung).

Wie gesagt, mir gefallen die ruhigeren Silence-Versionen besser. :allesgute:

Jedem das seine. :zungeraus:

ShadowMP