Zum Inhalt springen

Wellfare - Die Neue Single !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kleiner scherz am rande  :oesterreich:  :oesterreich:

pv_4421428199ed4bbfca73ec1c5c1894e0fddf572.jpg

:deutschland: ich würde das zu gerne glauben, aber alleine schon der sonnenstand plus die grünen pflanzen sprechen, auf einer montage hin :deutschland:

Geschrieben

Also ich find es wahnsinnig geil das es Wellfare wird. :deutschland::oesterreich::oesterreich:

Ich hatte ja immer auf The Rain spekuliert, und irgenwie bin ich froh, dass es jetzt erstmal Wellfare ist, weil der Song eh einer der besten des Albums und auch einer der eingängigsten ist (mir hatte der nach dem ersten Hören am Besten gefallen).

Wenn diesmal endlich auch die Promo stimmt, müssten die TOP 20 mindestens drin sein und auch das Album wird dann steigen, es ist ohnehin schon recht erstaunlich wie sich das Album praktisch ohne Promo verkauft, das deutet doch auf ein großes Potential hin.

Ich hab die LT2 übrigens schon 3mal gekauft, einmal für mich und zwei mal zum Verschenken...so mache ich gleich Werbung für Gigi und steigere noch die Verkaufszahlen. :deutschland:

Ich werde heute wieder eine holen (auch als Geburtstagsgeschenk) und vielleicht noch eine mit weisser Schrift für mich, die könnte ja irgendwann Seltenheitswert bekommen.

Gruß, ShadowMP.

Geschrieben

ich glaube es dauert noch ewig bis WELLFARE rauskommt und bis dahin ist L'AMOUR TOUJOURS2 aus den meisten läden verschwunde, wenn ich mich jetzt hier schon so im UMKREIS von 50-100km umgucke, siehts bitter aus, aber wenn man es darauf bezieht, weis man vielleicht warum es in den charts nicht steigt. ich habe letzte woche im MEDIA MARKT bei uns gefragt, warum sie nur ein EXEMPLAR von der LT2 haben,er meinte, kauft ja eh keiner, warum unnötig einkaufen ... :deutschland:

Geschrieben
Ich hab die LT2 übrigens schon 3mal gekauft, einmal für mich und zwei mal zum Verschenken...so mache ich gleich Werbung für Gigi und steigere noch die Verkaufszahlen.  :deutschland:

Ich werde heute wieder eine holen (auch als Geburtstagsgeschenk) und vielleicht noch eine mit weisser Schrift für mich, die könnte ja irgendwann Seltenheitswert bekommen.

Gruß, ShadowMP.

Also das nenn ich nen echten Gigi Fan! :oesterreich::oesterreich:

Hab mir das Album auch drei mal gekauft und zwei mal verschenkt zu Geburtstagen und so! :deutschland:

Geschrieben
Tja, ich hab NUR die Silberne! Ich kann es mir nicht leisten, mit meinem wnigen Taschengeld 5 Alben im Monat zu kaufen. :deutschland::oesterreich::oesterreich:

kannste eh bald Arbeiten gehen :deutschland:

... oder du gehst weiter Schule *g*

Geschrieben
Tja, ich hab NUR die Silberne! Ich kann es mir nicht leisten, mit meinem wnigen Taschengeld 5 Alben im Monat zu kaufen. :deutschland::oesterreich::oesterreich:

Das ist ein Argument das ich gut verstehen kann.

Aber wenn ich sowieso ein Geburtstagsgeschenk brauche dann schenke ich halt gerne eine Gigi-CD und anstatt sie zu brennen, was ja die meisten Leute machen (soll aber nicht diejenigen betreffen, die es sich nicht leisten können, denn wenigstens wird so noch Werbung für Gigi gemacht).

Da ich als Telekom-Azubi ganz passabel verdiene und kaum andere CDs kaufe wird halt Gigi gepusht. :deutschland:

ShadowMP

Geschrieben
Da ich als Telekom-Azubi ganz passabel verdiene und kaum andere CDs kaufe wird halt Gigi gepusht. :deutschland:

ShadowMP

So is brav! :deutschland:

Geschrieben

Naja,anfangs hab ich mich noch ein wenig gefreut..aber wenn ich mir den Song jetzt anhöre;"Wellfare" hat kein Singlepotenzial..Das ist ein guter Albumtrack,der mit der Zeit allerdings etwas nervig wirkt,auch beim Arrangement hätte man sich deutlich mehr Mühe geben können,der Track schleppt einfach so vor sich hin..."Together in a dream" ist zwar im selben Stil und auch ein typischer Albumtrack,aber hier ist das Arrangement viel besser ausgereift,schöne Gitarren,Piano und geile Hintergrundvocals..Naja,vielleicht kommt ja noch ein mörderisch geiler Remix.. :daumenhoch:

Aber bis dahin als Singletrack nur 3-3,5/5

Geschrieben

naja... Wellfare ist in meiner Sicht auch (noch) kein Song für eine eigene Single ... aber ich bin mir sicher, dass Gigi mind. einen Track haben wird, der mir sehr gefallen wird ... so wie bei Silence ...

Geschrieben

also ich finde Wellfare hat mit Angel das meiste singlepotential. Die Album Versionen von den beiden Tracks find ich jetzt auch nicht soo stark, aber für die Singles veröffentlicht Gigi sicher bessere.

Irgendwie glaub ich auch nicht, dass die Wellfare von Jump schon die entgültige ist..

Geschrieben

Also... danke an Bio, der meinem Kumpel gesagt hat, was sache ist! ;)

Hab dann im Krankenhaus gleich mal des Album also Wellfare angehört und hab mir gedacht... "nunja... es ist nicht das schlechteste, aber auch nicht das beste... aber... JUMP spielt es bestimmt!"

und jetz les ichs im netz, dass JUMP es schon spielt. findsch geil! I LOve Jump!

Aber zur single... hmmm.... so erfolgreich wird es nicht... glaub ich. hitpotenzial eher gering - zumindest bei der derzeitigen musikbusiness lage. na ich lass mich gerne überraschen!

Geschrieben
meine weiße benutze ich zum Hören, die Silberne nur zum gaffen ... die Silberne ist ja noch Jungfrau :muahaha::anstossen: ...

ist bei mir auch so! Nur ich benutze jetzt beide nicht mehr, horchs nur mehr am Pc

Geschrieben

also wellfare rausbringen war die beste entscheidung von gigi die er jemals gemacht hat.

er wird auch nach 1000 mal hören nicht nervig, eher im gegenteil.

eine richtige bombe halt. das letzte gute lied was als single rausgekommen ist war l´amour toujours. zwischen l´amour toujours und wellfare kam kein lied raus was so gut war wie diese 2.

wellfare wird es euch allen noch zeigen.

Geschrieben
also wellfare rausbringen war die beste entscheidung von gigi die er jemals gemacht hat.

eine richtige bombe halt. das letzte gute lied was als single rausgekommen ist war l´amour toujours. zwischen l´amour toujours und wellfare kam kein lied raus was so gut war wie diese 2.

JEMALS ?? Hehe naja es gab schon einige gleichwertige Songs ... aber eine SEHR GUTE isses auf jedenfall !!!

Geschrieben

Glaubst du wirklich, also da muss Gigi viel rausgeholt haben aus der Album Version, ich hoffe dass er die Album-Version nicht auf die Single gibt!

Geschrieben

JEMALS ?? Hehe naja es gab schon einige gleichwertige Songs ... aber eine SEHR GUTE isses auf jedenfall !!!

naja ich habe geschrieben das es eine gute entscheidung war wellfare zu bringen.

nicht das es der beste song ist. weil so gut wie la passion ist wellfare lange nicht, das war nur eine moment aufnahme.

auch an l´amour toujours wird wellfare nicht rankommen..

Geschrieben

LOL La Passion ist ein Dreck gegen Wellfare ! Finde ich jedenfalls ...aber wie gesagt eine sehr gute Entscheidung ! Wird sicher gut einschlagen !

Sicher besser als Jaul-Gedudel Angel !

Geschrieben

Glaubst du wirklich, also da muss Gigi viel rausgeholt haben aus der Album Version, ich hoffe dass er die Album-Version nicht auf die Single gibt!

joa der gedanke ist gut.. ich denke nämlich auch net, dass die album version auf der single drauf sein wird.

Geschrieben

joa der gedanke ist gut.. ich denke nämlich auch net, dass die album version auf der single drauf sein wird.

na wahrscheinlich ist wohl das der Remix drauf ist und zwar die Extended und der Radio Edit! + ein Bonustrack!

Geschrieben

na wahrscheinlich ist wohl das der Remix drauf ist und zwar die Extended und der Radio Edit! + ein Bonustrack!

jep so ~ wird es sein. :vogelzeig: