Zum Inhalt springen

Wellfare - Die Neue Single !


Empfohlene Beiträge

Das ist doch schonmal von Grund auf die falsche einstellung, klar gehts noch besser :) Es geht immer noch besser :) Was wäre das für eine Welt falls etwas mal nicht mehr besser gehen würde? ;D

Jo das ist deine Meinung !

Und ist sichger ned die falsche Einstellung !!

Es gibt auch Menschen die MAL zufrieden sind ! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Jetzt hast du mich immerhin durchschaut ;)

Nene, bin eigentlich ein fauler Bursche, und mir würde auch ein extended mix nix ausmachen, aber ich habe halt das prinzip hoffnung das da noch mehr kommen kann und kommen soll :)

GIGI TANZ klingt für mich eben schonmal gut ... so wie TANZEN VISION REMIX .. und von lamour toujour und von un girono credi waren die remixe doch auch der hammer :)

Link zu diesem Kommentar
http://www.zyx.de/zyxspace/promotion/indiana.ram

Guckt euch mal das an!

Für so einen MIST produziert ZYX ein Video, aber für Gigi nicht. Ich glaube auch nicht, dass sowas mal bei Viva laufen wird.

Hoffen wir, dass zyx noch genügend Geld für Wellfare hat!

Das Video gibts schon seit sicher 5 Jahren! Ist damals für Österreich produziert worden!

Link zu diesem Kommentar
Bin ja mal gespannt was da kommt. Wahrscheinlich sowas wie UC2. Wellfare Remix ein Remix von einem bekannten Titel und vielleicht was neues!?? :oesterreich:

ja schöns wärs! Ne Single mit 3-4 Tracks wär schon was! Ich tipp aber auf höchstens 3 Tracks (2 Welfare Mixe + ein neuer Track)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...