Zum Inhalt springen

Wellfare - Die Neue Single !


Empfohlene Beiträge

ok also wellfare als neue single ist zu geil! das wird sicher ein erfolg.

zu angel: weiß nicht was ihr daran findet....ok ganz nett aber zu lame und net single tauglich! dann eher nothing else!

zu total care:...................shice lied..............................schlechtester track auf dem ganzen album........

zu the rain: sher geil! besser noch als wellfare wenn auch nur knapp, aber wenn dann bitte die versionb von der lab 1

zu On eagles Wings: geht so, aber bin net so überzeugt, sicher ganz nett aber nicht großartig.....etliche andre sind weitaus besser wie tangology, percorrendo, gigis way, dance´n ´roll oder together in a dream....

PS: im moment saugeil ist COMPLICITÁ!!! geht mir net mehr aussm kopf..... :wut:

Link zu diesem Kommentar
zu angel: weiß nicht was ihr daran findet....ok ganz nett aber zu lame und net single tauglich! dann eher nothing else!

Nothing Else ist doch net lahm ... für mich der besste Song :headbang:

meinte ja damit auch nicht das nothing else lahm ist. ich find den song auch toll. nun halt mal viel besser als angel...

Link zu diesem Kommentar
muss irgendwie mitch zustimmen. finde wellfare zwar gut, aber mehr als 2 tage anhören kann ich nicht und das war für mich immer ein indiz, das es kein hit wurde.

So geht es mir inziwschen leider auch.

Hoffentlich gibt es wirklich eine neue Version, dann kann sich das wieder ändern. Aber zur Zeit kann ich Wellfare einfach nicht mehr hören...

Link zu diesem Kommentar
ok also wellfare als neue single ist zu geil! das wird sicher ein erfolg.

zu angel: weiß nicht was ihr daran findet....ok ganz nett aber zu lame und net single tauglich! dann eher nothing else!

zu total care:...................shice lied..............................schlechtester track auf dem ganzen album........

zu the rain: sher geil! besser noch als wellfare wenn auch nur knapp, aber wenn dann bitte die versionb von der lab 1

zu On eagles Wings: geht so, aber bin net so überzeugt, sicher ganz nett aber nicht großartig.....etliche andre sind weitaus besser wie tangology, percorrendo, gigis way, dance´n ´roll oder together in a dream....

PS: im moment saugeil ist COMPLICITÁ!!! geht mir net mehr aussm kopf..... :anstossen:

@ lodda: hast du mal die angel live version gehört ??

ok die album versionen sind nicht so der hamma, aber die live version haut alles weg. :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Und wehe die spielt er nicht wenn ich extra nach Graz komm :dancingbear:

wenn giig auflegt dann spielt er in letzter zeit ~ 80 % die noch nicht veröffentlicht worden sind. deswegen denke ich, dass er vielleicht sogar ne neue wellfare spielen könnte, angel new version sicher auch !

werden wir ja alle dann sehn, wird ja am samstag übertragen :hammer:

Link zu diesem Kommentar

bin ganz überrascht, dass "Wellfare" die neue single wird!

hätte voll damit gerechnet, dass es "Angel" wird!

hm "Wellfare" als single rauszubringen, find ich eigentlich eine weise entscheidung! denk mir kommt sicher gut an....vor allem in österreich....find ich persönlich sogar besser als "Silence", naja mal schauen!

taktisch gesehen ist es auch sehr gut, jetzt eine single rauszubringen (wenns nicht wieder 3 monate dauert, bis sie dann wirklich da ist *g*)

Link zu diesem Kommentar
Und wehe die spielt er nicht wenn ich extra nach Graz komm  :dancingbear:

wenn giig auflegt dann spielt er in letzter zeit ~ 80 % die noch nicht veröffentlicht worden sind. deswegen denke ich, dass er vielleicht sogar ne neue wellfare spielen könnte, angel new version sicher auch !

werden wir ja alle dann sehn, wird ja am samstag übertragen :hammer:

auf welchem radiosender wird es übertragen???

Link zu diesem Kommentar

@CHB Nee kenne ich leider nicht die LiveVersion von Angel. Ja na die album versionen hauen mich echt nicht wirklich um. HP gibts sicher net oda?

Cool den Online Stream werd ich mir auch anhören. Wellfare sollte auf jeden fall länger werden. Ist zwar ein ohrwurm aber in der mitte passt noch ein bissel text find ich. Dann wirds nicht zuviel lalalalalala.......

Link zu diesem Kommentar
Ja haben sie ! hab da schon reingehört !!!

echt ??? GEIL !!!!!!!! das wird en samstag :anstossen::saufen::lachen:

1. Der 28. ist ein Freitag :mrbighead:

2. Auf www.kronehit.at finde ich keinen Live-Stream (außer ich bin zu blöd dafür *g*) Hab auf der Seite nur etwas gelesen, dass sie von 22:00 - 02:00 aus dem Millenium übertragen.

Link zu diesem Kommentar
2. Auf www.kronehit.at finde ich keinen Live-Stream (außer ich bin zu blöd dafür *g*) Hab auf der Seite nur etwas gelesen, dass sie von 22:00 - 02:00 aus dem Millenium übertragen.

Ja und das mit der der Milenium übertragung ist wieder ein ganz ander Krone Hit Sender!

Wird auch nur im Radio übertragen und nicht Stream!

Vom Won überträgt der Grazer Krone Hit Sender! In weiten teilen der Steiermark normal empfangbar und NICHT über Internet-Stream!

Link zu diesem Kommentar
Ja haben sie ! hab da schon reingehört !!!

echt ??? GEIL !!!!!!!! das wird en samstag :saufen::lachen::wut:

1. Der 28. ist ein Freitag :anstossen:

2. Auf www.kronehit.at finde ich keinen Live-Stream (außer ich bin zu blöd dafür *g*) Hab auf der Seite nur etwas gelesen, dass sie von 22:00 - 02:00 aus dem Millenium übertragen.

hehe noch 1 tag früher :muahaha::mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...