Zum Inhalt springen

Wellfare - Die Neue Single !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich galuabe immer noch fest daran, das eine ganz andere version rauskommt als die bei JUMP gespielt wird ... (die von jump ist so billig zusammengeschnitten, da biegen sie ja die zehennägel) ... außerdem hat CHB geschrieben, das auf der homepage von JUMP satand, das gigi dasnochmal komplett überarbeitet hat, als das was ja schon auf dem album war ... ... ... ... und das was JUMP spielt ist nur ein billiger zusammenschnitt der album version ... fänd ich schade wenn es so rauskommen würde ... .. .. nimmt die komplette qualität des songs ... :besorgt:

Geschrieben
ich galuabe immer noch fest daran, das eine ganz andere version rauskommt als die bei JUMP gespielt wird ... (die von jump ist so billig zusammengeschnitten, da biegen sie ja die zehennägel) ... außerdem hat CHB geschrieben, das auf der homepage von JUMP satand, das gigi dasnochmal komplett überarbeitet hat, als das was ja schon auf dem album war ... ... ... ... und das was JUMP spielt ist nur ein billiger zusammenschnitt der album version ... fänd ich schade wenn es so rauskommen würde ... .. .. nimmt die komplette qualität des songs ... :besorgt:

Da bin ganz deiner Meinung!

Aber wie wir Gigi kennen hat er sicher wieder was feines gezaubert für uns! :besorgt:

Geschrieben
der Bass ist halt nicht ganz so hart, und somit radiotauglicher, außerdem wurde der lalalala-Teil gekürzt, was auch nicht schlecht is. Diese und die Album-Version find ich ungefähr gleich gut!

ja is ja alles schön und gut, es ist alles meiner meinung gleich geblieben,... aber ich bleibe da bei, das ist kein MIX von gigi (radio version) ... die stellen, die überschwenken .. sind einfach zu abrupt und das kenne ich nicht von gigi ... und gigi schwört doch immer auf 100%ige qualität, aber die ist hier nicht gegeben, habe genau die version genauso geschnitten und zusammengesetzt ... hört sie genauso wie bei JUMP an , das ganze hat 10min gedauert, also wenn das alles von gigi war ... :besorgt:

Geschrieben
für die disco - da bin ich auch gespannt!

Bei uns in der Disco dürfen wir DJ´s immer selbst ein bisschen rummmixen! Freue mich jetzt schon!!!!

In welcher Disco denn?

Donauwörth = Prisma ??

Geschrieben
ich hab echt keine Idee, wie ein Video zu Wellfare aussehen könnte.. aber wäre auf jeden Fall die wichtigste Promo!

Naja denk mal nach worüber er singt !?!? :)) Dann kann man sichs chon ein Video vorstellen :häää:

Geschrieben
ich hab echt keine Idee, wie ein Video zu Wellfare aussehen könnte.. aber wäre auf jeden Fall die wichtigste Promo!

Naja denk mal nach worüber er singt !?!? :)) Dann kann man sichs chon ein Video vorstellen :häää:

Genau... und paar phatte Mixxe noch dazu und dann müsste der Erfolg schon kommen... :besorgt::daumenhoch:

Geschrieben
Bin über Wellfare nicht so begeistert!

hätte bessere Songs gegeben!!! :besorgt:

beim LT1 Album wurden auch zuerst "schwächere" Tracks veröffentlicht und erst am Schluss La Passion und LT

Geschrieben

Genau stimmt, die besten Tracks kommen dann zum Schluss!!

Geschrieben
Genau stimmt, die besten Tracks kommen dann zum Schluss!!

naja das ist deine meinung, viele haben wellfare als lieblingssong.

werden wir ja beim song survivor ja sehn ;)

auchso..vergisst nicht, dass bla bla bla erfolgreicher war als l´amour toujours.

und außerdem ist es doch unsinn zuerst die schlechtesten zu veröffentlichen, weil wenn er mt 2 singles z.b. net in die charts kommt dann wird nämlich keine mehr kommen.

deswegen wurde mit wellfare der stärkste song vom album genommen.

und danach wird nicht angel sondern on eagles wings folgen.

Geschrieben

Jepp CB .. das war ja nur deren EIGENE Meinung ! heisst ja ned das es so ist !!!

Nee ist schon gut das er gleich so ein geiles lied released !!!

Geschrieben
Schwachsinn ! Hat doch nix mit den Video zu tun :-P

da Haste recht ich denke mal Bl Bla Bla war so erfolgreich weil es damals was anders war und weil es was war was voher nocht da gewessen war

Geschrieben

*g*

war doch so ... ich kenne so einige, die den Song net mochten (im Vergleich von LT und LP ...) jedoch das Video liebten :besorgt:

bei LT kenne ich keinen, der nur das Video mag *g*

Geschrieben

Nein das war einfach ein Hit in jeden Land ! Weils einfach zum abdancen war und es sowas in der Form noch ned gab !

Geschrieben

*g*

war doch so ... ich kenne so einige, die den Song net mochten (im Vergleich von LT und LP ...) jedoch das Video liebten :daumenhoch:

bei LT kenne ich keinen, der nur das Video mag *g*

naja aber wnen man ein video gut findet, dann käuft man sich ja net die single cd. vorallem zuerst gabs ja nur die normale cd ohne video. jedenfalls habe ich damals nie die cd mit video im laden gesehn.