Gast csp Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Die Befürchtung habe ich auch... Ich weiss nicht warum ZYX Gigi nicht promoted und dann noch sein Image mit so nem Video schädigt. Eigentlcih müssten die sich doch um jede D'agostino Single reißen, denn mit richtiger Promotion wäre fast immer ein Top 30 Hit drin. Ich hoffe das alles bei der hoffentlich nächsten Single anders wird. Und nicht nur leere Versprechungen Das seh ich auch so.ZYX müsste Gigi mehr promoten, schließlich ist Gigi der einzige Musiker bei ZYX, der die Top 50 erreicht. (Fast) alles andere von ZYX ist Murks.Wir müssen wieder für Wellfare voten, damit es am Samstag gespielt wird.
Leinadogal Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 die ganze Voterei bringt doch auch nichts.Gigi weg von Zyx. Vielleicht noch schnel nen geilen House-Track als Single bringen (ist ja grad so in der Style) und wieder volle Aufmerksamkeit bekommen, danach Together in a dream, Angel oder so. Und dann wieder was ganz neues! Das wär was! ;)
Manuel Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Was meinst du,was so ein Trendtrack Gigi schädigen würde?Nicht nur bei mir und richtig harten Fans wie CHB?Das würde er auch niemals machen,glaube ich.Das mit Zyx kapier ich aber auch nicht.Die veröffentlichen wie die Schweine,machen aber für nix Promotion,und nicht mal für das größte Pferd im Stall.Ich glaub,die wollen sogar bankrott gehen!?...
CHB Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 wenn gigi jetzt z.b. einen Song mit dem bekloppten Frosch oder dem Küken machen würde.also ich würde mir es NICHT kaufen.Bei aller Liebe..aber sowas nicht.
ShadowMP Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ja also das sehe ich genauso muss ich sagen...Ich wäre doch sehr enttäuscht wenn Gigi sich nur noch an den aktuellen Charts und Trends orientieren würde, dadurch würde er seine Idendität völlig verraten.Ich bin froh, dass Gigi die Musik macht, die er für sich für richtig hält (und durch seine ganzen Projekte deckt er schon einige verschiedene Geschmäcker ab).Dadurch ist er ja erst so besonders geworden, so unverwechselbar....man kann bei vielen Songs sofort hören, dass es Gigi ist, auch wenn man es nicht vorher weiß...das finde ich ungemein wichtig....Das soll nicht bedeuten, dass er sich nicht weiterentwickeln soll....das macht er ohnehin ständig.....Aber er sollte halt sich selbst treu bleiben (und dadurch auch uns, seinen Fans), und das macht er eben...Er kann ja nichts dafür, dass zum einen ZYX oft etwas schläfrig ist (mal vorsichtig ausgedrückt), und er kann nichts für die Geschmacksverirrungen der meisten CD-Käufer, die es "Liedern" wie diesen von den ganzen Klingelton-Nervsägen ermöglichen, in die Charts zu kommen....mal abgesehen von den Medien, die das ja geradezu forcieren....
WM1 Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ja also das sehe ich genauso muss ich sagen...Ich wäre doch sehr enttäuscht wenn Gigi sich nur noch an den aktuellen Charts und Trends orientieren würde, dadurch würde er seine Idendität völlig verraten.Ich bin froh, dass Gigi die Musik macht, die er für sich für richtig hält (und durch seine ganzen Projekte deckt er schon einige verschiedene Geschmäcker ab).Dadurch ist er ja erst so besonders geworden, so unverwechselbar....man kann bei vielen Songs sofort hören, dass es Gigi ist, auch wenn man es nicht vorher weiß...das finde ich ungemein wichtig....Das soll nicht bedeuten, dass er sich nicht weiterentwickeln soll....das macht er ohnehin ständig.....Aber er sollte halt sich selbst treu bleiben (und dadurch auch uns, seinen Fans), und das macht er eben...Er kann ja nichts dafür, dass zum einen ZYX oft etwas schläfrig ist (mal vorsichtig ausgedrückt), und er kann nichts für die Geschmacksverirrungen der meisten CD-Käufer, die es "Liedern" wie diesen von den ganzen Klingelton-Nervsägen ermöglichen, in die Charts zu kommen....mal abgesehen von den Medien, die das ja geradezu forcieren.... würde schon sagen, dass Gigi auch teils schuld hat wegen mancher hoppalashätte er z.b. einen videodreh gewollt, wäre es sicher dazu gekommen...
ShadowMP Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ja das ist schon auch möglich....In Bezug darauf wäre es natürlich mal interessant zu wissen, wieviel Einfluss er darauf hat.Ich denke dass diese Entscheidung (also ob Video oder nicht) von MediaRecords Italia getroffen wird....Und dass die sehr vorsichtig sind nachdem Gigi längere Zeit weniger Erfolg hatte, ist denke ich nicht unnormal....zumal ich den Eindruck habe, dass MediaRecords ein bisschen finanzielle Engpässe hat, jedenfalls deuten z.B. die Schließungen einiger Filialen oder auch die Nicht-Erreichbarkeit der deutschen MediaRec-Homepage seit Anfang 2005 darauf hin....Hier wüsste ich auch gerne mal Genaueres...
Gast csp Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 GUTE NEWS !!!Während Wellfare in den letzten Wochen bei VIVA Plus Klub immer nur höchsten 2 % hatte, ist es jetzt wieder auf 1 !!Hier der aktuelle Stand :1. Gigi D'Agostino - Wellfare 24 %2. Rockefeller - Do It 2nite 20 %3. Potatoheadz - Narcotic 16 %
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Wer weiß ??? Hehe vielleicht hat es nur keiner gesagt !!!Aber ich war jedenfalls ned einer von denen *g*Sonst jemand ?
Gast csp Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Also ich hab noch nicht gevotet.Wenn keiner von uns gevotet hat, hat Wellfare vielleicht noch ne Chance, in den Charts zu steigen !
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Es ist doch in den Charts !Nur ned so hoch ! Aber vielleicht wirds ja noch was !!!
Gast csp Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Es ist doch in den Charts !Nur ned so hoch ! Aber vielleicht wirds ja noch was !!! So meine ich das doch !Vielleicht kommt es ja wieder in die Top 50 !
Gast csp Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Wellfare hat das Voting gewonnen und wird am Samstag 3-mal gezeigt !! Endstand:1. Gigi D'Agostino - Wellfare 22 %2. Rockefeller - Do It 2nite 19 %3. Potatoheadz - Narcotic 15 %Und das ohne GFU !!!!
Gast csp Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Wellfare hat das Voting gewonnen und wird am Samstag 3-mal gezeigt !! Endstand:1. Gigi D'Agostino - Wellfare 22 %2. Rockefeller - Do It 2nite 19 %3. Potatoheadz - Narcotic 15 %Und das ohne GFU !!!! WIESO HAT VIVA-PLUS AM SAMSTAG DIE PLAYLIST VOM SAMSTAG DAVOR NOCHMAL GEZEIGT ??????JETZT KAM WELLFARE NUR EIN MAL !!!!!ICH GLAUBE DASS VIVA-PLUS IRGENDWAS GEGEN GIGI HAT !
WM1 Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Wellfare hat das Voting gewonnen und wird am Samstag 3-mal gezeigt !! Endstand:1. Gigi D'Agostino - Wellfare 22 %2. Rockefeller - Do It 2nite 19 %3. Potatoheadz - Narcotic 15 %Und das ohne GFU !!!!WIESO HAT VIVA-PLUS AM SAMSTAG DIE PLAYLIST VOM SAMSTAG DAVOR NOCHMAL GEZEIGT ??????JETZT KAM WELLFARE NUR EIN MAL !!!!!ICH GLAUBE DASS VIVA-PLUS IRGENDWAS GEGEN GIGI HAT ! LOL wirklich?und du hast dich nicht verschaut?
Gast csp Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Nein, sonst hätte ich ja direkt am Anfang der Sendung Wellfare gesehen.Aber stattdessen kam wie in der Woche davor The Prodigy.Übrigens führt Wellfare beim KLUB-Voting mit sagenhaften 48 % !
NOISMAKER Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Hallo brauch eure Hilfe.Woher bekomm ich Wellfare ital Fassung?Kann mir 1 sagen wo ich online schnell bestellen kann ohne Kreditkarte?Bei record-place muss man ja 25euro mindestbestellung haben.Ein Danke im voraus!!!
TranceLover Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Provenzano & Promiseland Hard Dance Style Remix [hide_me]Hörprobe[/hide_me]
Kilian Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Geil hört sich garnicht mal sooo schlecht an Thx TranceLover
ilmatix Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 die hörprobe steigert meine vorfreude auf die neue m2o vol.9 thanks 4 hp @ trancelover
intro111 Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Provenzano & Promiseland Hard Dance Style Remix [Versteckter Text] nice ... ... vielleicht etwas hart, aber nice
DJ Vega Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 typischer hard dance style, wirklich geil rockt!!!gruß Vega
Empfohlene Beiträge