[StreetsoldieR] Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Bei mir steht auf amazon.de bei Wellfare jetzt schon seit 2-3 Tagen immer Rang 4.603, wenn ich aktualisieren tu ändert sich da auch nix! Is das bei euch genauso?
Gast DJ Berni Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Gerade gekauft im Media Markt, aber sehr schade dass der Luca Noise Ext. Mix ned drauf ist genau so wie der (I wanna Tanz) Mix, die Album Version hätte sich Gigi sparen können!
CSX Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Gerade gekauft im Media Markt, aber sehr schade dass der Luca Noise Ext. Mix ned drauf ist genau so wie der (I wanna Tanz) Mix, die Album Version hätte sich Gigi sparen können! hätte sich ZYX sparen können...Gigi weiß vermutlich nicht mal was davon...
[StreetsoldieR] Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Also ich finds verkaufstechnisch schon sehr wichtig dass die Album-Version mit oben ist! Aber warum da zwei Pandolfi-Versionen und nicht mal eine I wanna tanz drauf sind kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!!
Gast DJ Berni Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Jo irgendwas verbockt man immer, I Wanna Tanz fehlt hier wirklich eindeutig! *kopfschüttel*
DjGigo Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 was ich hätte mir gedacht es ist ein Scherz das sie erhältlich is!!!!!!!wo gibt es sie Berni??bitte schnell eine Meldung weil die Geschäfte bal zusperren, und gibt es sie im Haid Center vielleicht auch???DANKE!!
DjGigo Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 sorry für doppel Post aber bitte kann mir jetzt wer sagen ob das Berni ernst gemeint hat!?bin ziemlich verwierrt und verzweifelt!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Wieso sollte Berni lügen ?? Wird wohl so sein
[StreetsoldieR] Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 sorry für doppel Post aber bitte kann mir jetzt wer sagen ob das Berni ernst gemeint hat!?bin ziemlich verwierrt und verzweifelt! also ernst gemeint hat er es sicher, die gibts seit gestern schon zu kaufen!!
DjGigo Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 ok dann nichts wie los hab noch 45 minuten!
[StreetsoldieR] Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 ok dann nichts wie los hab noch 45 minuten! Viel Glück!!
gemini Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Nach 1 Tag!War gestern schon im MediaMarkt ... und habe nachgefragt ob sie die Montag auch bekommen"!Da sagte die Verkäuferin, dass sie schon längst da sei (im Lager) durfte sie aber noch nicht verkaufen ... "Haben beide Versionen"morgen ist es soweit!
Leinadogal Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 hab die 6-Track-Wellfare eben bei Amazon bestellt.
gemini Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 hab die 6-Track-Wellfare eben bei Amazon bestellt. Wieso das denn?Die gibts doch morgen überall ... und außerdem ist die teurer als wenn du sie im Laden kaufst!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Nach 1 Tag!War gestern schon im MediaMarkt ... und habe nachgefragt ob sie die Montag auch bekommen"!Da sagte die Verkäuferin, dass sie schon längst da sei (im Lager) durfte sie aber noch nicht verkaufen ... "Haben beide Versionen"morgen ist es soweit! Welche beiden Versionen ??2 und 6 Track Wellfare ??Oder 6 und 8 ?? Dachte die 8ter gibts nur in Italy !?!?!?
CSX Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 die 2 und 6 denke ich mal! die 8er gibts sicher nicht bei uns
Leinadogal Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 hab die 6-Track-Wellfare eben bei Amazon bestellt.Wieso das denn?Die gibts doch morgen überall ... und außerdem ist die teurer als wenn du sie im Laden kaufst!!! hab noch was anderes dazu bestellt und in Sachen CDs bzw. Gigi-CDs bin ich schon öfters um sonst am VÖ-Tag zum expert gefahren.
CHB Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Amazon.de-Verkaufsrang 445 nur noch ein paar plätze dann isses wieder in den top 25 der single charts !!!!
gemini Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 HABE GERADE BEIDE VERSIONEN GEKAUFT!!!Die 2-Track Singel ist KEINE Pocket-CD (ganz normale Maxi-CD-Hülle), genau so wie die 6-Track-CD (ganz normale Maxi-CD-Hülle)6-Track-CD: 5,49€01. Wellfare (Album Version (2:50)02. Wellfare (Gigi & Pandolfi F.M.) (3:20)03. Wellfare (Gigi & Luca Nose F.M.) (4:34)04. Wellfare (When The Sun Rises) (2:16)05. Wellfare (Gigi & Pandolfi) (5:12)06. Lost In My Dreams2-Track-CD: 2,49€01. Wellfare (Gigi & Pandolfi) (5:12)02. Wellfare (Gigi & Luca Noise) (5:01)
Kilian Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Juhuuuu dann werd ich auch in ner Stund zum Media Markt fahren!!!
Kilian Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Tzzzzzz war klar das mein Media Markt sie erst am Nachmittag bekommt Naja aber dann hol ich sie mir beim Makro Markt. Is da glaub eh billiger.
Whistle Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Also hier in Oschatz ist mal wieder Gigi-freies Gebiet.... keine CDs zu kaufen!
Jamovi Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Also hier in Oschatz ist mal wieder Gigi-freies Gebiet.... keine CDs zu kaufen! Tja ebenso bei uns war es nicht anders zu erwarten;Makro-Markt hat mal wieder NICHTS!!!
Empfohlene Beiträge