Chris2004 Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 hehe komischweise finden alle die es ganz gehört haben total hammer geil..und die die 30 sek hp kennen nicht so ganz gut..jedenfalls ein paar davon. heute morgen @ chris ? auch auf sunshine-live ?Mist höre erst seit 13 uhr sunshine-live.. Ich glaube das war so gegen 10.00 ...
CHB Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 aber finde ich trotzdem nicht so ganz top die tracklist..die sunshine-live version und die i wanna tanz fm version hätte man drauf tun können !5.WELLFARE, (Gigi & Pandolfi Long Version)den hätte man streichen können ! stattdessen halt die sunshine-live version & i wanna tanz !
Kilian Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Was ist jetzt mit I wanna Tanz???Wo kommen die 2 Versionen dann drauf?Ich will nicht darauf verzichten. Oh mann grad die 2 Versionen
Chris2004 Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Was ist jetzt mit I wanna Tanz???Wo kommen die 2 Versionen dann drauf?Ich will nicht darauf verzichten. Oh mann grad die 2 Versionen Wirklich komisch...Da hlft es nur sich die italienische Ausgabe auch noch zu kaufen...
CHB Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 joa bin zwar sehr froh das die album version drauf ist..aber warum ist die gigi & pandolfi version 2 mal drauf ? very strange..
Daft Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Ich verstehe das echt nicht! Dann hätten sie bei ZYX doch zwei Versionen zum Vollpreis machen sollen.V11.Album V.2.When The Sunrises3.I Wanna Tanz F.M.4.I Wanna Tanz5.Lost In My DreamsV21.Album V.2.Pandolfi F.M3.Pandolfi4.Luca F.M.5.LucaOder so ähnlich...Warum ist so was nicht möglich? Es kann doch nicht wahr sein, dass sie uns einfach zwei Lieder rauscutten, wahrscheinlich nur, weil die CD sonst für sie teurer wäre
CHB Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 hhee und nicht die sunshine-live version vergessen
gemini Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 wer hat denn die TRACKLIST veröffentlicht???
Daft Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 hhee und nicht die sunshine-live version vergessen Stimmt, an die hatte ich garnicht gedacht
CHB Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 wer hat denn die TRACKLIST veröffentlicht??? amazon.deaber die schreiben manchmal auch falsche tracklisten rein..also die hoffnung stirbt zuletzt
gemini Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 ich verstehe das nicht ... gigi hatte doch eine andere geschrieben!!! ...
Kilian Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Was Amazon hat das geschrieben???Achso ja dann stimmts wahrscheinlich eh nicht Dachte die Infos wären von ZYX
gemini Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 wer hat denn die TRACKLIST veröffentlicht???amazon.deaber die schreiben manchmal auch falsche tracklisten rein..also die hoffnung stirbt zuletzt kommt die denn in italien so raus ... dann kaufe ich mir nur die ITALIENISCHE... in deutschland fehlt ja dann wieder die hälfte!!!
Daft Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 wer hat denn die TRACKLIST veröffentlicht???amazon.deaber die schreiben manchmal auch falsche tracklisten rein..also die hoffnung stirbt zuletzt kommt die denn in italien so raus ... dann kaufe ich mir nur die ITALIENISCHE... in deutschland fehlt ja dann wieder die hälfte!!! Hehe, wenn sie mit Gigi's Trackliste rauskommt, würde ich auch diese nehmen!Machen wir ne Sammelbestellung
CHB Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 hmm müssen wir mal gucken, ob die cd mit dem i wanna tanz so in italien rauskommt.. kann ja sein, dass er die für eine wellfare rmx cd aufhebt.
Kilian Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 ZYX würde doch nicht die I wanna Tanz Versionen weglassen.
gemini Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Italy Import!!!einfach WELLFARE eingeben!!!
Kilian Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 da kommen bei mir aber nur Vinyls Edit: Ne sorry Single ist auch dabei
CHB Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Italy Import!!!einfach WELLFARE eingeben!!! ich würde da noch nix bestellen ! kann ja sein das dort auch nicht die i wanna tanz verison drauf ist..einfach mal abwarten !
gemini Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 das sowieso ... wann kommt wellfare eigentlich in ITALIEN raus???
CHB Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 lt. der einen seite am 8 märz kann aber normal net sein ....
gemini Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 lt. der einen seite am 8 märz kann aber normal net sein ....das ist immer das datum was er reinstellt ... wenn er die information kommt ... das passt nie ... die release daten hat er immer erst später (wenn überhaupt) ... am besten man ruft ihn an!!!
[StreetsoldieR] Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Keine I wanna Tanz? keine Sunshine-Live Version?? 2 Pandolfi Versionen???Oh mein Gott!! Hoffentlich bleibts nicht bei dieser Tracklist!Dass die Album Version drauf ist find ich zwar super, aber der Rest..
CSX Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 sehr strange das ganze! Da postet Gigi eine Tracklist und plötzlich fehlt das beste auf der Cd! dann gibt es 2 geile Versionen (Won, Sunshine-Live), die garnicht dabei sind!
Empfohlene Beiträge