Zum Inhalt springen

Wellfare - Die Neue Single !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hehe komischweise finden alle die es ganz gehört haben total hammer geil..und die die 30 sek hp kennen nicht so ganz gut..jedenfalls ein paar davon. :dancingbear:

heute morgen @ chris ? auch auf sunshine-live ?

Mist höre erst seit 13 uhr sunshine-live..

Ich glaube das war so gegen 10.00 ...

Geschrieben

aber finde ich trotzdem nicht so ganz top die tracklist..

die sunshine-live version und die i wanna tanz fm version hätte man drauf tun können !

5.WELLFARE, (Gigi & Pandolfi Long Version)

den hätte man streichen können ! stattdessen halt die sunshine-live version & i wanna tanz !

Geschrieben

Was ist jetzt mit I wanna Tanz???

Wo kommen die 2 Versionen dann drauf?

Ich will nicht darauf verzichten. Oh mann grad die 2 Versionen :uff::dancingbear::italien:

Geschrieben
Was ist jetzt mit I wanna Tanz???

Wo kommen die 2 Versionen dann drauf?

Ich will nicht darauf verzichten. Oh mann grad die 2 Versionen :besorgt::daumenhoch::sauer:

Wirklich komisch...

Da hlft es nur sich die italienische Ausgabe auch noch zu kaufen...

Geschrieben

joa bin zwar sehr froh das die album version drauf ist..aber warum ist die gigi & pandolfi version 2 mal drauf ?

very strange..

Geschrieben

Ich verstehe das echt nicht! Dann hätten sie bei ZYX doch zwei Versionen zum Vollpreis machen sollen.

V1

1.Album V.

2.When The Sunrises

3.I Wanna Tanz F.M.

4.I Wanna Tanz

5.Lost In My Dreams

V2

1.Album V.

2.Pandolfi F.M

3.Pandolfi

4.Luca F.M.

5.Luca

Oder so ähnlich...

Warum ist so was nicht möglich? Es kann doch nicht wahr sein, dass sie uns einfach zwei Lieder rauscutten, wahrscheinlich nur, weil die CD sonst für sie teurer wäre :daumenhoch:

Geschrieben
wer hat denn die TRACKLIST veröffentlicht???

amazon.de

aber die schreiben manchmal auch falsche tracklisten rein..also die hoffnung stirbt zuletzt :daumenhoch:

Geschrieben

Was Amazon hat das geschrieben???

Achso ja dann stimmts wahrscheinlich eh nicht :daumenhoch:

Dachte die Infos wären von ZYX

Geschrieben

amazon.de

aber die schreiben manchmal auch falsche tracklisten rein..also die hoffnung stirbt zuletzt :daumenhoch:

kommt die denn in italien so raus ... dann kaufe ich mir nur die ITALIENISCHE... in deutschland fehlt ja dann wieder die hälfte!!!

Geschrieben

amazon.de

aber die schreiben manchmal auch falsche tracklisten rein..also die hoffnung stirbt zuletzt :besorgt:

kommt die denn in italien so raus ... dann kaufe ich mir nur die ITALIENISCHE... in deutschland fehlt ja dann wieder die hälfte!!!

Hehe, wenn sie mit Gigi's Trackliste rauskommt, würde ich auch diese nehmen!

Machen wir ne Sammelbestellung :daumenhoch:

Geschrieben

hmm müssen wir mal gucken, ob die cd mit dem i wanna tanz so in italien rauskommt.. kann ja sein, dass er die für eine wellfare rmx cd aufhebt.

Geschrieben
lt. der einen seite am 8 märz kann aber normal net sein ....

das ist immer das datum was er reinstellt ... wenn er die information kommt ... das passt nie ... die release daten hat er immer erst später (wenn überhaupt) ... am besten man ruft ihn an!!!

Geschrieben

sehr strange das ganze! Da postet Gigi eine Tracklist und plötzlich fehlt das beste auf der Cd! :daumenhoch: dann gibt es 2 geile Versionen (Won, Sunshine-Live), die garnicht dabei sind! :besorgt: