Mon_Gigi Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Wellfare ( when the sunrise ) 91 % da sist ja wohl mega guuuuut !Wie kannst du dich dann aufregen das sie es als Video / Radio Edit nehmen ?!?!?!?!Das muss mir mal einer erklären ! wieso video edit ? ich dachte, es gibt keines oder ist da noch was im busch ?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Naja anscheinend ja schon .. an meienr eMail kannst du ja entnehmen das ich gefragt habe Video/Radio Edit ..Und er sagt .. möglicherweise schon ! Sie wissen halt nur noch ned WELCHE VERSION !
CSX Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Naja anscheinend ja schon .. an meienr eMail kannst du ja entnehmen das ich gefragt habe Video/Radio Edit ..Und er sagt .. möglicherweise schon ! Sie wissen halt nur noch ned WELCHE VERSION ! ich glaub das entscheidet ja sowieso Gigi selbst oder Mediarec Italy und nicht Deutschland! ?
CHB Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 naja eigentlich egal welche die video version wird. hauptsache ein video.und es muss schnell kommen. was nützt ein video, wenn es erst nach der VÖ kommt ? es muss mind. 1 woche vor der VÖ im TV gespielt werden, sonst bringt es gar nix. und da wäre es am besten die ruhige version zu nehmen.nur sie hatten doch wohl genug zeit, um sich zu entscheiden was die radio bzw video version wird oder ?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Naja anscheinend ja schon .. an meienr eMail kannst du ja entnehmen das ich gefragt habe Video/Radio Edit ..Und er sagt .. möglicherweise schon ! Sie wissen halt nur noch ned WELCHE VERSION !ich glaub das entscheidet ja sowieso Gigi selbst oder Mediarec Italy und nicht Deutschland! ? Was weiß ich ! Ist mir auch wurscht !
Kilian Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Hmm also wenn "When the sunrise" die Radioversion wird,glaub ich nicht das es viele Radiosender spielen.Schon allein das Orgelgedudel am Anfang geht mir z. B. auf die Nervenund ist glaub ich nix fürs Radio
ShadowMP Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Ich halte die Version "When The Sunrises" eindeutig für die am Besten geeignete fürs Radio. Die ist recht poppig und wird sicher auf vielen Radiosendern gespielt, die keinen Dance mehr spielen (Summer Of Energy lief ja auch kaum - wegen der Beats).Die "I Wanna Tanz FM" ist fürs Radio völlig untauglich wegen des Intros, die "Gigi & Luca Noise FM" ist zu lang (und auch zu monotones Intro/Outro).Als Video-Version (falls es eins gibt) und als alternative Radio-Version (für Sunshine Live beispielsweise) ist die "Gigi & Pandolfi FM" gut geeignet, mir gefällt vor allem der Mittelteil mit der Gitarre.Die schönste Version bleibt allerdings die Album-Version, die aber sicher nicht verwendet wird (sonst hätte Gigi den Song nicht völlig neu produziert).Wie schon gesagt, die poppige Sunrises-Version kommt bestimmt auch bei den Leuten am Besten an, weil es eben mehr Pop als Dance ist.ShadowMP
Titanmusic Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 hehe war ja klar, vor 2 wochen schrieb ich, er kann von mir aus alle versionen als Video/Radio-Versionen nehmen bis auf die "when the sunrise" Version.naja wenns der sache dient und die Leute die Single kaufen gehen von mir aus, ich höre dann doch lieber alle anderen versionen
CSX Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 hehe war ja klar, vor 2 wochen schrieb ich, er kann von mir aus alle versionen als Video/Radio-Versionen nehmen bis auf die "when the sunrise" Version.naja wenns der sache dient und die Leute die Single kaufen gehen von mir aus, kann ich mir nicht vorstellen!
[StreetsoldieR] Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 @Bio: könntest du nicht mal irgendwo nachfragen, obs jetzt wirklich definitiv kein Video geben wird, du hast doch Kontakte!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Ja soweit es nach Mediarec geht schon !! Es sei denn es gibt ein Ansturm an krittik !!Bekomme nun ne Promo CD von Wellfare nach Haus geschickt *Yeah*Dann werde ich nach langer Zeit mal wieder auf einen Samstag in der Disco Joy Emden mal wieder bissel Italo Dance spielen !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde... habe den thread nicht ganz regelmäßig verfolgt... jedenfalls bin ich gerade in einem dj shop auf folgendes gestoßen:klickGigi D Agostino - Wellfareltd. Picture DiscRelease: 4.4.05meint ihr da ist was dran? klingt jedenfalls gar nicht mal schlecht, eine picture disc :)
CSX Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde... habe den thread nicht ganz regelmäßig verfolgt... jedenfalls bin ich gerade in einem dj shop auf folgendes gestoßen:klickGigi D Agostino - Wellfareltd. Picture DiscRelease: 4.4.05meint ihr da ist was dran? klingt jedenfalls gar nicht mal schlecht, eine picture disc :) hmm Picture Vinyl, klingt gut! Hat ja schon von den letzten Singles eine gegeben!
Kilian Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Von welchen letzten Singles meinst du?Silence aber doch nicht oder?Ich weis nur von SOE, CINR und Soleado
DJ Vega Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Von welchen letzten Singles meinst du?Silence aber doch nicht oder?Ich weis nur von SOE, CINR und Soleado von CINR gabs auch ne pic vinyl? hab ich ganicht mitbkommen, hat jemand vielleciht ein bild?und von silence gabs nichmal ne normale single vinyl, meines wissens.gruß Vega
[StreetsoldieR] Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Amazon hat jetzt auch das Cover drin, das wir schon kennen!
Kilian Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 von CINR gabs auch ne pic vinyl? hab ich ganicht mitbkommen, hat jemand vielleciht ein bild?und von silence gabs nichmal ne normale single vinyl, meines wissens.gruß Vega Ja gab es! War aber anscheinend wie bei der Soleadoein rechtliches Problem und deshalb wurde sie gleichwieder zurückgezogen Foto hab ich keins hab sie aber letztens noch irgendwo gesehen
ilmatix Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 WELLFARE GIGI TANZ grad auf M2O sooooooo geil sag ich euch
CSX Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Von welchen letzten Singles meinst du?Silence aber doch nicht oder?Ich weis nur von SOE, CINR und Soleadovon CINR gabs auch ne pic vinyl? hab ich ganicht mitbkommen, hat jemand vielleciht ein bild?und von silence gabs nichmal ne normale single vinyl, meines wissens.gruß Vega nur von Soleado und SOE gabs ne Picture!!!
Kilian Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Von welchen letzten Singles meinst du?Silence aber doch nicht oder?Ich weis nur von SOE, CINR und Soleadovon CINR gabs auch ne pic vinyl? hab ich ganicht mitbkommen, hat jemand vielleciht ein bild?und von silence gabs nichmal ne normale single vinyl, meines wissens.gruß Vega nur von Soleado und SOE gabs ne Picture!!! Von CINR gabs 100% auch eine
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Ja gabs ! Hatte auch mal jemand verkauft !
CHB Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 FICK DIE HÄÄÄÄHNE !!!!!!!!!!!!!!!!SUNSHINE-LVIE HAT NE VERSION GESPIELT.. EINE GANZ NEUE VERSION !!!!!SOWAS VON GEIL !! UND DIE IST NET AUF DER CD DRAUF !!YESSSS WIE GEIL !98-99 % !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 OK UND HIER DIE HÖRPROBE ZUM NEUEN WELLFARE !!!NED LANGE ABER BESSER ALS GAR NIX ! HAB SO SCHNELL WIE MÖGLICH DEN REKORDER GESTARTET !!!WELLFARE NEW VERSION BY SUNSHINE LIVE !!!Recorded By DJ Biotrottel
CHB Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 ALOS LEUTE VOTEN AUF SUNSHINE-LIVE.DE !! damit wellfare auf 1 geht !
Empfohlene Beiträge