CSX Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 ich glaube diesmal gibt es ein Video, bei allen reinen Gigi - Singles hat es eines gegeben! Wellfare wird ein Hit, zumindest in
ilmatix Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 ich glaube diesmal gibt es ein Video, bei allen reinen Gigi - Singles hat es eines gegeben! Wellfare wird ein Hit, zumindest in schön wärs!
Chris2004 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 ich glaub ZYX hat da irgendwas mit dem Hampsterdance Song verdreht. die ganzen promotionsachen sind wahrscheinlich gar nicht für gigi sondern für dieses bescheuerte hamsterlied gedacht.TJA, DA HATTEST DU WOHL RECHT http://www.zyx.de/musicweek_pdf/p17_zyx_mu...eek_2005_12.pdfZYX HAT DEN TEXT GEÄNDERT !!!! ES STEHT NICHTS MEHR DA VON WEGEN VIDEO ODER HAMSTER ETC. ...SORRY; ABER ICH BIN JETZT RICHTIG SAUER AUF ZYX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IMMER DAS SELBE...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 lol naja das häte ich mir auch so denken können !!!
[StreetsoldieR] Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Mann, so ne scheiße!!! Dann gibts zu 100% kein Video und die Single wird ein Flop!:boehse: ZYX :boehse:
[StreetsoldieR] Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass hier auch steht, dass die Vinyl am 29.03. kommt??http://www.zyx.de/musicweek_pdf/p17_zyx_mu...eek_2005_12.pdf(Seite 19 von 21)
DJ_Biohazard Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Ja tatsächlich !!!Und beim Cover steht auch wieder : Vorläufiges Cover ... vielleicht ändert sich es ja noch :D
ilmatix Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 finde es nicht gerade toll, dass zyx fast jeden tag eine neue version dess wochen-newsletters rausbringt was meint ihr?
DJ_Biohazard Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Naja das da ned alles so rund läuft wissen wir ja ned erst seit heute !!!Muss man so hinnehmen !
albostino Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Aiaiai...Habe mir gerade den "i wanna tanz " remix angehört. Was wurde da meine Laune gehoben!Klingt ja wie aus guten alten Gigi Zeiten. Und noch ne schöne Melodie nebenher.Das wird bestimmt n Ohrwurm.
CSX Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 kein Video! Wo soll das noch hinführen! Echt schade das Gigi so "versteckt" wird!
manyx75 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Mir ist beim Newsletter noch was aufgefallen. Die Wellfare CD hat ja die Nummer "9870 -8" und drunter steht bei "Also available" nochmal die CD aber mit der Nummer "9870-5"Kommen da 2 verschiedene CDs raus, eine mit 8 und einen mit 5 Tracks??Es war zwar schon öfter, dass auf der ital. CD mehr oben war, aber die war dann vom Label MediaRecords, aber diese sind ja beide von ZYX.
Kilian Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Stimmt da hast du recht! Gut erkannt!Die andere Nummer ist dann aber bestimmt von der Vinyl
[StreetsoldieR] Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Bei der Vinyl steht da "BIG 5269P-12" und also available "BIG 5269-12", die kann dann wohl nicht gemeint sein!Vielleicht gibts also doch 2 Versionen von der Single?!
Kilian Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Ja stimmt hab ich auch grad gesehen....Im Mediarec Newsletter steht übrigens die erste Singleauskopplung aus dem LT2 Ablum
manyx75 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Genau, die Vinyl erscheint ja nicht bei ZYX sondern bei BIG.Bei der Vinyl ist es dann einmal eine Picture und einmal eine Normale.Also vielleicht wirklich 2 CD-Versionen, einmal halt dann ohne Radio Edits!?
[StreetsoldieR] Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Vielleicht kommt dann ja doch noch eine mit der Album/Radio-Version und der "Oh macaren.."-Version raus! Hoffentlich werden dann auch beide Versionen von der Single dann bei uns veröffentlicht, sonst wärs ziemlich schade!!
CHB Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 ,11. Mar 2005, 19:50] Vielleicht kommt dann ja doch noch eine mit der Album/Radio-Version und der "Oh macaren.."-Version raus! Hoffentlich werden dann auch beide Versionen von der Single dann bei uns veröffentlicht, sonst wärs ziemlich schade!! jep die hoffnung habe ich auch.und zum video..hmm war wohl voll klar.. für sweety haben sie genug geld und für den hamster auch. und für gigi nicht. oh man ein dämlicher hamster dance song bekommt mehr promo be ZYX als gigi .. normal ?
lliteras Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Bei amazon ist wellfare jetzt auch erwähnt. Aber ohne Tacklist und Cover. Bei der ganzen Diskussion um ZYX, Mediarec., evtl. Video etc. muss ich sagen, dass ich nicht verstehen kann, warum Gigi nicht zu einer großen Plattenfirma (WEA, Universal ...) wechselt. Mit dem Doppelplatin Album LT müsste das doch möglich sein. Heutzutage erreicht man hohe Chartplatzierungen (fast) immer nur mit großem Promotionaufwand. Davon sehe ich bei Gigi überhaupt nichts. Naja, mir ist es eigentlich egal. Ich finde Platzierungen wie bei SOE oder Goodnight gar nicht so übel. Andere Dance-Acts haben überhaupt keine Titel mehr in den Charts. Trotzdem wäre aber bei Gigi mehr möglich.Im übrigen ist mir aufgefallen, dass ich in Musikzeitschriften noch keine CD-Kritik über LT II gelesen habe. Auch bei laut.de ist nichts zu finden.
Chris2004 Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Bei der ganzen Diskussion um ZYX, Mediarec., evtl. Video etc. muss ich sagen, dass ich nicht verstehen kann, warum Gigi nicht zu einer großen Plattenfirma (WEA, Universal ...) wechselt. Mit dem Doppelplatin Album LT müsste das doch möglich sein. Heutzutage erreicht man hohe Chartplatzierungen (fast) immer nur mit großem Promotionaufwand. Davon sehe ich bei Gigi überhaupt nichts. Naja, mir ist es eigentlich egal. Ich finde Platzierungen wie bei SOE oder Goodnight gar nicht so übel. Andere Dance-Acts haben überhaupt keine Titel mehr in den Charts. Trotzdem wäre aber bei Gigi mehr möglich.Im übrigen ist mir aufgefallen, dass ich in Musikzeitschriften noch keine CD-Kritik über LT II gelesen habe. Auch bei laut.de ist nichts zu finden.Ja, das frage ich mich auch schon lange warum er nicht zu einem anderen Label geht...aber egal...man kann so oder so nichts daran änderenJetzt habe ich aber noch gute Nachrichten:Wellfare Single Version 1Wellfare Single Version 2 es gibt also wirklich zwei verschieden Versionen der Single...ich hab gleich schon mal beide vorbestellt...
CSX Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 geil! Also eine billige mit den FM Versionen und eine teure mit allen Versionen!
[StreetsoldieR] Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 yeah, das ist super!! Für die Charts ist das sicher auch von Vorteil, wenn die billigere mitgezählt wird!!
Kilian Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Falls es wirklich 2 Singles geben sollte ist das die absolut beste Alternative!Eine billige CD mit u.a. der Radio Version undeine teure CD für die Fans
Leinadogal Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Leute, das wird dann bestimmt eine Maxi-CD mit der Tracklist, die wir kennen und eine Pocket-CD mit 1,2 Tracks.
[StreetsoldieR] Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Hab ich mir auch schon gedacht, aber es steht ja bei beiden "MAXI-CD"3,99 wäre schon verdammt billig für ne normale Maxi, auch wenn nur weniger Tracks drauf sind!
Empfohlene Beiträge