Gast DJ Berni Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Komm gerade vom Bundeheer (echt anstrengend), könnte jemand posten, was genau letzte Woche alles war bezüglich Gigi, will nicht alles durchlesen!Danke
CSX Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Komm gerade vom Bundeheer (echt anstrengend), könnte jemand posten, was genau letzte Woche alles war bezüglich Gigi, will nicht alles durchlesen!Danke Ja die Hp sind rausgekommen http://www.gigidagostino.com/flashsite/ascoltaonline.aspVinyl und Single kommen am 21.3. 2005Sogar die Dancechartler finden Wellfare gut *g*
Gast DJ Berni Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Danke, werd mir gleich alles anhören!
DjGigo Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 wau ich finde alles klass am meisten When the SunrisesLost in my Dreams und gigi i wanna tanz!!!!
gemini Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 wann kommt eigentlich die Maxi-CD in Deutschland raus (vielleicht auch am 21.03.2004???)
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Naja so sicher ist das nie !!!Warten wir einfach ab !
gemini Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Naja so sicher ist das nie !!!Warten wir einfach ab ! hast wohl recht ... KOMMT ZEIT, KOMMT fahrRAD!!!
ilmatix Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 wann kommt eigentlich die Maxi-CD in Deutschland raus (vielleicht auch am 21.03.2004???) naja wir wir gigi,zyx & co. kennen würde ich sagen: frühestens 21.3. aber wahrscheinlich eher 1 oder 2 wochen später..........
Mon_Gigi Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Komm gerade vom Bundeheer (echt anstrengend), könnte jemand posten, was genau letzte Woche alles war bezüglich Gigi, will nicht alles durchlesen!DankeJa die Hp sind rausgekommen http://www.gigidagostino.com/flashsite/ascoltaonline.aspVinyl und Single kommen am 21.3. 2005Sogar die Dancechartler finden Wellfare gut *g* naja gut ist übertrieben
gemini Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Komm gerade vom Bundeheer (echt anstrengend), könnte jemand posten, was genau letzte Woche alles war bezüglich Gigi, will nicht alles durchlesen!DankeJa die Hp sind rausgekommen http://www.gigidagostino.com/flashsite/ascoltaonline.aspVinyl und Single kommen am 21.3. 2005Sogar die Dancechartler finden Wellfare gut *g* naja gut ist übertrieben also, ... mir ist es egal wie andere das lied oder die remixe finden, ... hauptsache mir gefallen die tracks ... und mir gefallen sie *fast* alle!!! (jeder hat seinen eigenen geschmack ... ich muss schnappi auch nicht gut finden, nur weil es auf eins ist!!!)
ilmatix Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 jeder hat seinen eigenen geschmack ... ich muss schnappi auch nicht gut finden, nur weil es auf eins ist!!! ich finde schnappi auch nicht gut obwohls wochenlang #1 in und istwäre schön wenns mal mit wellfare tauschen könnte
gemini Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 jeder hat seinen eigenen geschmack ... ich muss schnappi auch nicht gut finden, nur weil es auf eins ist!!!ich finde schnappi auch nicht gut obwohls wochenlang #1 in und istwäre schön wenns mal mit wellfare tauschen könnte RICHTIG ...
Ash Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Habe jetzt wohl die Radioversion von Wellfare gehört und die scheint auf der Single nicht drauf zu sein, zumindest ist sie keiner der Mixe, die auf der Homepage zu hören sind. Und er gefällt mir besser als alle 7 Mixe, die da zu hören sind.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 LOL naja ist ned schlecht aber das ist ja nur so ein zusammegecuttetes Stück !!!Was man ja auch sehr offensichtlich hört !!!Aber wurscht !
DjGigo Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 hmm Lost in my Dreams ist der Hammer ! mir kommt vor das es auch der gleiche Sänger wie bei Love ist, mir fällt grad der Interpret nicht ein!
intro111 Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 hmm Lost in my Dreams ist der Hammer ! mir kommt vor das es auch der gleiche Sänger wie bei Love ist, mir fällt grad der Interpret nicht ein! also ich hätt gesagt, es sind die beiden von On Eagles Wings
DjGigo Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 vielleicht ist es eh immer der gleiche!!weis man ja nicht oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Isser doch auch ! Wenn man nix mit den Ohren hat :D
gemini Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 musicload.deWOW!!!PLATZ 20 in den Download Charts ... und die CD ist nicht mal veröffentlichtna, ... hat das voten bei den Radiosendern vielleicht was gebracht???
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Ja unter anderen ... auch sicher Gigis Page usw.. !
CHB Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 musicload.deWOW!!!PLATZ 20 in den Download Charts ... und die CD ist nicht mal veröffentlichtna, ... hat das voten bei den Radiosendern vielleicht was gebracht??? naja wenns platz 20 wäre in den musicload downloadcharts wäre wo ALLE songs drine sind wäre es ganz gut, aber das sind ja nur die dance charts.. und da ist platz 20 alles andere als gut.
CHB Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Habe jetzt wohl die Radioversion von Wellfare gehört und die scheint auf der Single nicht drauf zu sein, zumindest ist sie keiner der Mixe, die auf der Homepage zu hören sind. Und er gefällt mir besser als alle 7 Mixe, die da zu hören sind. so ist es !
EDDG 65 Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 hoffe auch auf n clip!@Titanmusic: klasse film und spiele geschmack!
DjGigo Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 beim gigi i wanna tanz stört mich irgendwie die greischende Stimme beim Reefre!das war früher besser zum hören finde ich!aber es gibt eh noch mehrene mixe wo das nicht ist!!
Empfohlene Beiträge