Zum Inhalt springen

Wellfare - Die Neue Single !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Komm gerade vom Bundeheer (echt anstrengend), könnte jemand posten, was genau letzte Woche alles war bezüglich Gigi, will nicht alles durchlesen!

Danke

Geschrieben

Danke, werd mir gleich alles anhören!

Geschrieben
:allesgute: wann kommt eigentlich die Maxi-CD in Deutschland raus (vielleicht auch am 21.03.2004???) :allesgute:

naja wir wir gigi,zyx & co. kennen würde ich sagen: frühestens 21.3. aber wahrscheinlich eher 1 oder 2 wochen später.......... :allesgute:

Geschrieben
Komm gerade vom Bundeheer (echt anstrengend), könnte jemand posten, was genau letzte Woche alles war bezüglich Gigi, will nicht alles durchlesen!

Danke

Ja die Hp sind rausgekommen http://www.gigidagostino.com/flashsite/ascoltaonline.asp

Vinyl und Single kommen am 21.3. 2005

Sogar die Dancechartler finden Wellfare gut *g*

naja gut ist übertrieben

also, ... mir ist es egal wie andere das lied oder die remixe finden, ... hauptsache mir gefallen die tracks ... und mir gefallen sie *fast* alle!!! (jeder hat seinen eigenen geschmack ... ich muss schnappi auch nicht gut finden, nur weil es auf eins ist!!!)

Geschrieben
jeder hat seinen eigenen geschmack ... ich muss schnappi auch nicht gut finden, nur weil es auf eins ist!!!

ich finde schnappi auch nicht gut obwohls wochenlang #1 in :allesgute: und :allesgute: ist

wäre schön wenns mal mit wellfare tauschen könnte :allesgute:

Geschrieben
jeder hat seinen  eigenen geschmack ... ich muss schnappi auch nicht gut finden, nur weil es auf eins ist!!!

ich finde schnappi auch nicht gut obwohls wochenlang #1 in :allesgute: und :allesgute: ist

wäre schön wenns mal mit wellfare tauschen könnte :allesgute:

RICHTIG ... :allesgute::allesgute:

Geschrieben

Habe jetzt wohl die Radioversion von Wellfare gehört und die scheint auf der Single nicht drauf zu sein, zumindest ist sie keiner der Mixe, die auf der Homepage zu hören sind. Und er gefällt mir besser als alle 7 Mixe, die da zu hören sind.

Geschrieben

LOL naja ist ned schlecht aber das ist ja nur so ein zusammegecuttetes Stück !!!

Was man ja auch sehr offensichtlich hört !!!

Aber wurscht !

Geschrieben

hmm Lost in my Dreams ist der Hammer bewertung10.gif! :wiegeil:

mir kommt vor das es auch der gleiche Sänger wie bei Love ist, mir fällt grad der Interpret nicht ein! :klatschen1:

Geschrieben
hmm Lost in my Dreams ist der Hammer bewertung10.gif! :wiegeil:

mir kommt vor das es auch der gleiche Sänger wie bei Love ist, mir fällt grad der Interpret nicht ein! :klatschen1:

also ich hätt gesagt, es sind die beiden von On Eagles Wings :häää:

Geschrieben
musicload.de

WOW!!!

PLATZ 20 in den Download Charts ... und die CD ist nicht mal veröffentlicht

na, ... hat das voten bei den Radiosendern vielleicht was gebracht???

naja wenns platz 20 wäre in den musicload downloadcharts wäre wo ALLE songs drine sind wäre es ganz gut, aber das sind ja nur die dance charts.. und da ist platz 20 alles andere als gut.

Geschrieben
Habe jetzt wohl die Radioversion von Wellfare gehört und die scheint auf der Single nicht drauf zu sein, zumindest ist sie keiner der Mixe, die auf der Homepage zu hören sind. Und er gefällt mir besser als alle 7 Mixe, die da zu hören sind.

:daumenhoch: so ist es !

Geschrieben

beim gigi i wanna tanz stört mich irgendwie die greischende Stimme beim Reefre!

das war früher besser zum hören finde ich!

aber es gibt eh noch mehrene mixe wo das nicht ist!! :wiegeil: