peroni Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 hmm stehst nich alleine dafind aber dass in der vision 6 sich die kombination aus der melodee und der drums supergut anhörtim Gegensatz zur vision 3, wo ich die beats und den bass irgendwie schäbig find
Wally44 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 So dann hab ich auchmal mein Coming out *g* Ich find die Album Version ist die beste Silence Version...Einfach Traumhaft
Chris2004 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 So dann hab ich auchmal mein Coming out *g* Ich find die Album Version ist die beste Silence Version...Einfach TraumhaftGenau das finde ich auch! Die Hp (gigidagostino.com) ist aber auch genialWie gesagt, mir gefallen die ruhigeren Silence-Versionen besserMir auch. Aber nur ein ganz klein wenig, die mit mehr Beats haben auch ihre Vorteile.
gemini Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 wäre schön wenn langsam mal mehr info's aus italien rüberflattern ... vielleicht ein VÖ-Termin, eine tracklist oder ein cover ... aber da kommt ja nix ... an gigi's stelle würd ich mich mal beeilen ...
aXXit Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Hab mir jetzt extra beim Libro die "Wellfare" 2x angehört (ja, ich bin halt kein richtiger Fan) und muss ihn dafür loben, den Gigi d´Agostino. Gefällt mir sehr gut der Track. Schön anzuhören! Um einiges mehr Potential als "Silence". Dafür gibt´s von mir sehr gute 8.! Gratuliere.
Rabbit Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 hat gigi es denn schon bestätigt? wird doch mal so langsam zeit
gemini Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 ich bin mir da garnicht mehr so sicher, es steht nur GIGI TANZ da, die neue version heißt so ... so stehts in den januar charts ... aber mehr hat gigi noch nicht dazu gesagt ...
gemini Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 was heißt eigentlich ...roba di singolo...weiß das irgendjemand???
ilmatix Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 was heißt eigentlich ...roba di singolo...weiß das irgendjemand??? gute frage............
gemini Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 ich meine er wäre genial wenn WELFARE ausgekoppelt würde ... naja egal ... warten warten warten ... mal gucken was die nächsten MONATE bringen!!!
CSX Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 was heißt eigentlich ...roba di singolo...weiß das irgendjemand???gute frage............ hmm wenn mans übersetzen lässt kommt raus: "roba of single"
CHB Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 ich meine er wäre genial wenn WELFARE ausgekoppelt würde ... naja egal ... warten warten warten ... mal gucken was die nächsten MONATE bringen!!!wellfare kommt als single raus, das ist doch fakt.zyx sagt es, gigi sagt es, tausend radiosender sagen es . was willst du mehr ??
Manuel Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 naja is ja meine meinung.. gigi kann es ja net jeden recht machen.wenn angel rausgekommen wäre gäbe es mecker, wenn total care rausgekommen wäre gäbe es mecker, wenn the rain raus käme gäbe es mecker und wenn on eagles wings raus käme gäbe es auch mecker.. von daher..von meiner seite aus nicht..."on eagle wings" wär neben "angel" der hammer...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 ich meine er wäre genial wenn WELFARE ausgekoppelt würde ... naja egal ... warten warten warten ... mal gucken was die nächsten MONATE bringen!!!wellfare kommt als single raus, das ist doch fakt.zyx sagt es, gigi sagt es, tausend radiosender sagen es . was willst du mehr ?? Kitty hats ja auch bestätigt ! Und sogar Gigi im Forum oder ??
PatrickB Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 So, hab gestern den neuen Wellfare Mix gehört. Der Mix ist schrecklich... Wenn er den Mix als Single Mix nimmt, wird das wieder nix.
CSX Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 So, hab gestern den neuen Wellfare Mix gehört. Der Mix ist schrecklich... echt? so schlimm! na dann Mahlzeit
Whistle Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Wenn das der Mix ist, der auf JUMP auch läuft, dann hab ich zuerst gar kein Unterschied gemerkt. Irgendwie ist da nur die Phase der Melodie kürzer oder???Also viel verändert hat sich da in meinen Ohren nicht?
PatrickB Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Nein das ist eine komplett neue Version.
Wolfi Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Nein das ist eine komplett neue Version. ja! aber diese version kann in keinster weiße mit der Albumversion mithalten!greez
PatrickB Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir keine der Versionen...
[StreetsoldieR] Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Hier kann man auch noch voten:http://www.radiozwickau.net/__HTML__/zwickau_charts_02.php
Gast DJ Berni Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Na toll, wenn die neue Version auch nicht besonders ist, dann kann man die Single so gut wie vergessen, wird sicher kein Erfolg!
Empfohlene Beiträge