Rabbit Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Bei Together In A Dream ist auch La La La la la La bei weitem aber nicht so nervig
noiZe:dj Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Also Wellfare mit nem Extended der Album Version würd mir schon reichen. Da wär ich schon super happy mit.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Jamir auch ... besser gehts eh ned mehr !!!
Perret Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Das ist doch schonmal von Grund auf die falsche einstellung, klar gehts noch besser :) Es geht immer noch besser :) Was wäre das für eine Welt falls etwas mal nicht mehr besser gehen würde? ;D
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Das ist doch schonmal von Grund auf die falsche einstellung, klar gehts noch besser :) Es geht immer noch besser :) Was wäre das für eine Welt falls etwas mal nicht mehr besser gehen würde? ;D Jo das ist deine Meinung ! Und ist sichger ned die falsche Einstellung !!Es gibt auch Menschen die MAL zufrieden sind !
Perret Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Jetzt hast du mich immerhin durchschaut ;)Nene, bin eigentlich ein fauler Bursche, und mir würde auch ein extended mix nix ausmachen, aber ich habe halt das prinzip hoffnung das da noch mehr kommen kann und kommen soll :)GIGI TANZ klingt für mich eben schonmal gut ... so wie TANZEN VISION REMIX .. und von lamour toujour und von un girono credi waren die remixe doch auch der hammer :)
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 GIGI TANZ klingt für mich eben schonmal gut ... so wie TANZEN VISION REMIX .. und von lamour toujour und von un girono credi waren die remixe doch auch der hammer :) Ja das stimmt allerdings !!GO GIGI GO !!!
Kilian Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 kleiner scherz am rande Liegt bei Euch kein Schnee???
Perret Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 An alle die's für echt hielten *ich spielverderber :P*
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ach solche Tools sind ned mehr neu !!!Sowas kannste auch m it Zeitungsberichten oder sogar Videos mit Untertiteln machen !LOL ist schon wieder langweilig heheheh
Diamond Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Hehe das Pic is geil!!! Saubere Arbeit!!
Chris2004 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 http://www.zyx.de/zyxspace/promotion/indiana.ramGuckt euch mal das an! Für so einen MIST produziert ZYX ein Video, aber für Gigi nicht. Ich glaube auch nicht, dass sowas mal bei Viva laufen wird. Hoffen wir, dass zyx noch genügend Geld für Wellfare hat!
intro111 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Hehe das Pic is geil!!! Saubere Arbeit!! als ich mal in St.Veit so durch die Gassen ging, ... ratet mal was ich da gefunden haben ein kleines MON-Zeichen mit "Gigi Dagostino" habens aber wieder ablakiert naja, vielleicht find ich noch wo eins
Perret Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ach solche Tools sind ned mehr neu !!!Sowas kannste auch m it Zeitungsberichten oder sogar Videos mit Untertiteln machen !LOL ist schon wieder langweilig heheheh Den besten fand ich immernoch den mit Fanta :)
CSX Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 http://www.zyx.de/zyxspace/promotion/indiana.ramGuckt euch mal das an! Für so einen MIST produziert ZYX ein Video, aber für Gigi nicht. Ich glaube auch nicht, dass sowas mal bei Viva laufen wird. Hoffen wir, dass zyx noch genügend Geld für Wellfare hat! Das Video gibts schon seit sicher 5 Jahren! Ist damals für Österreich produziert worden!
Moosi Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 hehehehehehe "a klana indiana" hat sogar die typische gigi bassline :D
CSX Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 hehehehehehe "a klana indiana" hat sogar die typische gigi bassline :D hat der Gigi dem Indianer abgeschaut *g* der war schon vorher da
Wally44 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Boah.... Wat fürne Scheisse naja damals schien es ZYX noch gut zu gehen wenn man sowas Produzierte
Daniel Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Bin ja mal gespannt was da kommt. Wahrscheinlich sowas wie UC2. Wellfare Remix ein Remix von einem bekannten Titel und vielleicht was neues!??
CSX Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Bin ja mal gespannt was da kommt. Wahrscheinlich sowas wie UC2. Wellfare Remix ein Remix von einem bekannten Titel und vielleicht was neues!?? ja schöns wärs! Ne Single mit 3-4 Tracks wär schon was! Ich tipp aber auf höchstens 3 Tracks (2 Welfare Mixe + ein neuer Track)
WM1 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Boah.... Wat fürne Scheisse naja damals schien es ZYX noch gut zu gehen wenn man sowas Produzierte das war der hit damals in *g*bei euch in auch?
CSX Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Boah.... Wat fürne Scheisse naja damals schien es ZYX noch gut zu gehen wenn man sowas Produziertedas war der hit damals in *g*bei euch in auch? Ja war damals ewig auf der 1 in Zxy bringts jetzt in erst raus!!!
Empfohlene Beiträge