DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Die Italiener wollen es glaub ich nicht so recht glauben aus dem off. Forum.Haben erst 2 geantwortet. Die warten lieber erst ab was der Meister sagtals so ein dummer Deutscher. Hehe Joo .. da sieht man eh mal wieder wieviel wir in deren Augen sind !!!Ich unterstelle auch bissel neid weil wir immer die schnellsten sind ! Und man sah es ja schon im Chat das italiener eh die einzigsten Fans für Gigi sind ! Sorry ist aber so !!!
[StreetsoldieR] Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 danke für die Bestätigung, Kitty!!Versteh echt nicht, warum das einige nicht glauben wollten..zur neuen Version kann ich leider noch nix sagen, da ich sie noch net ghört hab!
CHB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 so eine kleine Kritik von mir Der italienische DJ Gigi D'Agostino hat mit "Silence" ein gutes Comeback hingelegt. Danach hatte Gigi offenbar lust mit vielen anderen Künstlern zusammen zuarbeiten. Insgesamt vier Singles brachte er mit Molella, Dj Pandolfi & dem Dj Duo Datura heraus. Doch die Erfolge blieben aus und Gigi machte sich dann auf die Socken und wusste wohl, dass die Leute lieber reine Gigi Singles haben wollen, weil die reinen Gigi Singles immer in den deutschen Top 20 waren und die unreinen nie in den top 20 waren. Er veröffentlichte ende 2004 das nachfolge Album zu `L'Amour Toujours" was "L'Amour Toujours 2" heißt. Dort ist die neue Single namens "Wellfare" auch drauf, aber die Version geht dort nicht mal drei Minuten lang. Der starke Song "Wellfare" wurde neu aufgenommen und ist etwas danciger als die Album Version. Wunderschöne Vocals von dem "Silence Sänger" sind dabei und wir bekommen eine wunderschöne Melodie zu spüren. Die Melodie besteht aus schönen Piano-Parts und ein kleines bisschen Bass und die typische "L'Amour Toujours" Melodie kommt da auch ein klein wenig zum Einsatz. Dieser Song ist endlich seit "Silence" nochmal keine Coverversion und passt super zu der Jahreszeit. ("I wanna see the sun that shines above the mountains white with snow look at the trees, the way they grow the rivers flowing by") Für den Ohrwurm sorgen die vielen "lalalalala`s" die mit dem Text zusammen schmelzen und mit der Melodie zusammen eins werden. Dieser Song ist dieses mal ziemlich Kommerz gerichtet und wird aufjedenfall so erfolgreich werden wie "Silence". Ob die ganzen Musikfans die Singles nach "Silence" ernst genommen haben bleibt fraglich, weil es eher "Fun-Projekte" waren. Also man kann sagen "Wellfare" wird der Nachfolger zu "Silence". Ob der smarte Italiener Luigino Di Agostino einen weiteren Erfolg verzeichen kann bleibt fraglich. Eins steht aber fest; "Wellfare der viel Text beinhaltet und auf dem Album ziemlich poppig klingt ist wohl einer der besten Stücke des Italieners. VÖ: ? Prognose: top 30 Bewertung: 5/5 Label: ZYX
Leinadogal Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 was "L'Amour Toujours 2" heißt. Dort ist die neue Single namens "Wellfare" auch drauf, aber die Version geht dort nicht mal drei Minuten lang.okay, aber das hier hört sich irgendwie negativ fürs Album an... hast zwar recht, aber da hätte man besser schreiben können, auf dem Album ist eine poppigere, kürzere Version ;)
DuckyRG Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 jo gute entscheidung und ich würde an GIgi's stelle dismal auch wieder ein video dazu machen auch wenn es nur bei Klub laufen würde , aber es würde schon helfen mindes mit dem song in den Top 50 zu kommen ohne Video würde der song nämmlich wieder so abschneiden wie die letztn also Video wäre schon klasse
pasch Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 WICHTIG: Auf JUMP kommt dann gleich die Chartsneuvorstellung von Wellfare!!! (Hat der Moderator gerade gesagt!)
CHB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 WICHTIG: Auf JUMP kommt dann gleich die Chartsneuvorstellung von Wellfare!!! (Hat der Moderator gerade gesagt!) jep habs gehört...MOD sagte: gleich kommen noch knaller... gigi d'agostino hat auch wieder was neues...
gemini Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 WELLFARE wird garantiert ein Erfolg (hoffentlich!!!) ... und hoffentlich steigt dann auch das Album wieder!!! (würde mich freuen!!!)
CHB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 kann es wer aufnehmen ? ich weiß ja leider net wie es geht :( PS: wow was kommen geile lieder... avril, green day, ana johnsson
pasch Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 Ich nehm mir´s auf Kassette auf. Hab leider keinen Eingang aufm Laptop. Nur ´nen Ausgang.
CHB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 hehe ich depp kanns doch aufnehmen... mit dem mp3 player.. muss ich nur an de box halten :)
skyD Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Mini Disc Deck steht bereit, ebenfalls kommt der SAT-Stream als MP2 auf Festplatte Bis dann...
pasch Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 OK. Hab grad die Stereoanlage über Mikrofoneingang angeschlossen. Klingt auch ordentlich.
CSX Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 OK. Hab grad die Stereoanlage über Mikrofoneingang angeschlossen. Klingt auch ordentlich. cool! stellst du das dann online?
pasch Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 OK. Hab grad die Stereoanlage über Mikrofoneingang angeschlossen. Klingt auch ordentlich.cool! stellst du das dann online? Das darf man doch nicht. Hab ich doch erst ausführlich mit Bio diskutiert. Hab mich seiner Meinung untergeordnet *g*
Chris2004 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Es kommt sofort. in wenigen sekunden!
Perret Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 JUMP ist wirklich seeehr gigi freundlich :)
Daft Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Er ist wieder da, der Party Mann aus Italien
Perret Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 hehe von wegen kein bass, also mein subwoofer der hat sogar bei dieser scheiss quali nen schönen bass :)
Chris2004 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 also mir ist nichts neues aufgefallen! Nur ein wenig anders angeordnet...
Sheena_74 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Hab gleich noch 4x gevotet, heute vormittag auch schon 5x.Es wäre zu geil, wenn Gigi mal wieder nen Charthit landet!
skyD Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Yeah! So ein geiles Gefühl hatte ich vor'n Jahr, als Silence frisch rauskam und Jump spielte es...Trotz des reingequatsche am Anfang, super tolle Leistung!::skyD::
pasch Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 Ja, aber mehr Bass als auf dem Album hatte er nicht. Die gewichtigste Stelle wurde übertüncht. Und ausgespielt wie heute früh haben sie´s auch nicht. Heute früh gings dann noch so ca. 30 Sekunden.... Naja, jedenfalls hab ich´s aufgenommen.
CHB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 yes geil !zwar nicht viel verändert, aber die version war schon anders ;)
Empfohlene Beiträge