Zum Inhalt springen

Wellfare - Die Neue Single !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

müssen ja nicht die versionen auf dem album drauf kommen.. wenn die 3 tracks 3 minuten gehen.. wären das 9.

dann die wellfare verison von album + 3 = 12

dann noch eine längere version und noch eine kürzere version..

könnte ja sein, aber das wichtigste ist ja das wellfare als single fest steht, die tracklist ist wie gesgat nebensache.

Geschrieben
bei Chart-Radio kommt bei The Rain, Percorrendo und Toccando le nuvole das Album Cover, bei Wellfare hingegen steht, dass das Cover noch nicht verfügbar ist.. also ein weiterer Hinweis, dass Wellfare als Single kommt und die anderen nur Albumtracks sind!

joa..ich AHNE, dass die 3 anderen als bonustracks drauf kommen..

Geht nicht, weil mehr wie 22 min. ZYX mehr kosten würde! Hat ja Kitty mal gesagt

aber auf SOE z.B. sind auch mehr als 22 min oben..

the rain als bonus wäre ganz ok, aber die anderen 2 sind echt überflüssig.

lieber mehr versionen von Wellfare!!

Geschrieben

Also die JUMP-Version heute früh war basstechnisch wirklich etwas abgeflacht. Gerade die eine Stelle in der Mitte irgendwo - welche mir so super gefällt :rockdahouse: - ist nicht mit drin gewesen. Und ich glaube der Refrain war ein mal mehr wiederholt gewesen. Außerdem war da irgendwo in der Mitte der Part, der auf dem Album erst ganz am Ende kommt. ... Also alle, die ne "ruhigere" Radioversion wollen, sind hier gut bedient. ... Mir persönlich fehlt die eine Stelle wirklich, muss ich sagen. ...... Denke aber, dass es noch ne richtig fette Disco-Version geben wird, wie´s auf JUMPradio.de steht.

Geschrieben
Also die JUMP-Version heute früh war basstechnisch wirklich etwas abgeflacht. Gerade die eine Stelle in der Mitte irgendwo - welche mir so super gefällt :rockdahouse: - ist nicht mit drin gewesen. Und ich glaube der Refrain war ein mal mehr wiederholt gewesen. Außerdem war da irgendwo in der Mitte der Part, der auf dem Album erst ganz am Ende kommt. ... Also alle, die ne "ruhigere" Radioversion wollen, sind hier gut bedient. ... Mir persönlich fehlt die eine Stelle wirklich, muss ich sagen.

naja, jump hatte ja bei silence auch eine ganz andere verison ;)

Geschrieben

Und die war garnichtmal so schlecht. Fast besser als die normale Radio Version

Geschrieben
Also die JUMP-Version heute früh war basstechnisch wirklich etwas abgeflacht. Gerade die eine Stelle in der Mitte irgendwo - welche mir so super gefällt  :rockdahouse:  - ist nicht mit drin gewesen. Und ich glaube der Refrain war ein mal mehr wiederholt gewesen. Außerdem war da irgendwo in der Mitte der Part, der auf dem Album erst ganz am Ende kommt. ... Also alle, die ne "ruhigere" Radioversion wollen, sind hier gut bedient. ... Mir persönlich fehlt die eine Stelle wirklich, muss ich sagen.

Ja, das war glaub ich eine gekürzte Version von der UC1. ... Machen die wegen der Länge so. Bei L´Amour toujours haben die damals auch die gekürzte Albumversion gespielt.

Geschrieben
Ich warte auch auf ein offizielles Statement vom Forum...

jetzt sind wir schon zwei :daumenhoch:

nein schon 3. da kann chb noch mit sovielen fakten kommen, erst wenn ich es aus den worten von gigi lese, glaube ich es :rockdahouse:

Geschrieben

es kann noch soviele fakten geben, bei angel sagtest du es auch und was war nichts.

ich warte troztdem bis gigi das sagt, auch wenn es chart-radio und einer auf jumpradio sagt.

sorry, aber so bin ich numal.

Geschrieben
es kann noch soviele fakten geben, bei angel sagtest du es auch und was war nichts.

ich warte troztdem bis gigi das sagt, auch wenn es chart-radio und einer auf jumpradio sagt.

sorry, aber so bin ich numal.

wie oft denn noch ????

bei angel gab es NUR gerüchte !!!!

bei wellfare sind es keine gerüchte mehr ! es ist amtlich. die single steht zu 100 % fest.

bei angel wars damals was anderes, weil es NUR vermutungen gab. beim titel stand ja auch "angel die neue single ?"

da war ein fragezeichen, also es war fraglich.

hier bei wellfare brauchen wir kein fragezeichen, weil es amtlich ist.

oder kennst du nicht den unterschied zwischen

gerücht und amtlich ? oder fraglich und feststehen ?

PS: wenn es nicht die neue single ist, dann wäre ich sehr überrascht, dann haben die 3 radio-sender wohl scheiße gebaut ;)

Geschrieben

:lachen: BIG THX @ KITTY !!! :klatschen1::rockdahouse::daumenhoch:

hallo mein lieber,

also: wellfare wird die neue single. soviel kann ich sagen.

zu dem satz den ich mal gesagt habe "ich sag nur angel": das war auf das neue album bezogen und sollte nur ausdrücken wie gut ich persöhnlich angel finde. ohne wertung also.

uns zu der überrraschung: ich hatte sich was tollen für die fans überlegt, was dann aber doch nicht umgesezt wurde. frag mich nicht warum, aber so sind die eben..

lg

kitty

Geschrieben

Jo damit wäre ja alles geklärt! :rockdahouse:

Was noch interessant ist! Wenn Kitty das weiß muss es schon seit November feststehen! :daumenhoch:

Geschrieben

hallo mein lieber,

also: wellfare wird die neue single. soviel kann ich sagen.

zu dem satz den ich mal gesagt habe "ich sag nur angel": das war auf das neue album bezogen und sollte nur ausdrücken wie gut ich persöhnlich angel finde. ohne wertung also.

:rockdahouse: damit hätte sich das also geklärt!

Yippie! :daumenhoch:

Geschrieben

Das ist echt der Hammer, dass Wellfare die neue Single wird. Das hatte ich mir schon von Anfang gewünscht. Jetzt nur noch ein tolles Video und die Sache kommt richtig ins Rollen :gigirockdahouse:

Geschrieben

ya big thanks an kitty für die bestätigung.......... :mrbighead:

finds ne tolle sache dass es wellfare wird!!

aja und alle die sagen angel wirds die haben sicher auch recht, aber es war schon bei LT1 so, dass LT erst als letzte single rausgekommen ist - warum auch immer

freu mich schon auf die neue radio version und dann natürlich auf die DISCO-taugliche version :headbang::gigirockdahouse:

Geschrieben

Okay habs auch nun auf der Fanpage verkündet ! Mit nen Vote wie ihr die Entscheidung findet und einen Vote zu Jump Radio !

DIESMAL MÜSSEN WIR ALLE VOLLE POWER PUSCHEN !!!!

Geschrieben
Okay habs auch nun auf der Fanpage verkündet ! Mit nen Vote wie ihr die Entscheidung findet und einen Vote zu Jump Radio !

DIESMAL MÜSSEN WIR ALLE VOLLE POWER PUSCHEN !!!!

hab schon gleich bei beidem gevotet! :gigirockdahouse:

Yep, schön Werbung machen für Gigi, GFUler!!!

Geschrieben

Die Italiener wollen es glaub ich nicht so recht glauben aus dem off. Forum.

Haben erst 2 geantwortet. Die warten lieber erst ab was der Meister sagt

als so ein dummer Deutscher. Hehe