gemini Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 ich bin mal gespannt die nächsten tagen, ob gigi im forum drauf antwortet ...
gemini Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 den sender kenn ich nicht mal *g*ich rede von österreich und da ist nun mal ö3 und vielleicht auch noch energy die sender die was zu reden haben.wenns da nicht läuft , kannst es vergessen.ähm super hatte auch nicht so eine prellige bassline, außerdem war es sehr kultig (vox usw)aber ich denke wir brauchen nicht mutmaßen. warten wirs einfach ab.sobald es offiziell als singel kommt, werden wir ja sehen, wie sehr es im radio läuft. hst recht!!!abwarten und tee trinken!!!
CHB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 den sender kenn ich nicht mal *g*ich rede von österreich und da ist nun mal ö3 und vielleicht auch noch energy die sender die was zu reden haben.wenns da nicht läuft , kannst es vergessen.ähm super hatte auch nicht so eine prellige bassline, außerdem war es sehr kultig (vox usw)aber ich denke wir brauchen nicht mutmaßen. warten wirs einfach ab.sobald es offiziell als singel kommt, werden wir ja sehen, wie sehr es im radio läuft. hö ? wellfare ist nicht härter als atomic kitten - ladies night, weil der war auch ziemlich dancig, also warm soltlen sie wellfare nicht spielen ? das ist mehr pop als dance !
flashmaxx Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Auf SWR 3 hat der Moderator nur gsagt: "So und jetzt vor den Nachrichten noch was Neues Von Gigi D'Agostino - Wellfare! Lief im Rahmen der Sendung "Dance Night".Würd aber nedd sagen, dass Wellfare "zu hart" für die normalen Radiostationen isch! Schließlich lief auf SWR 3 auch "Lola's Theme" von Shapeshifters, oder als Neuvorstellung für die SWR 3 Charts jetzt "The Weekend" von Michael Gray! Und wenns der größte Radiosender im Westen und Süden spielt, dann erreichts zumindest sehr viele Hörer (so um die 3 Millionen)
Callimera Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Ich glaubs erst, wenn von Gigi die offizielle Bestätigung kommt!!!@HaseIch an deiner Stelle würd erst mal warten.
CHB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Auf SWR 3 hat der Moderator nur gsagt: "So und jetzt vor den Nachrichten noch was Neues Von Gigi D'Agostino - Wellfare! Lief im Rahmen der Sendung "Dance Night".Würd aber nedd sagen, dass Wellfare "zu hart" für die normalen Radiostationen isch! Schließlich lief auf SWR 3 auch "Lola's Theme" von Shapeshifters, oder als Neuvorstellung für die SWR 3 Charts jetzt "The Weekend" von Michael Gray! Und wenns der größte Radiosender im Westen und Süden spielt, dann erreichts zumindest sehr viele Hörer (so um die 3 Millionen) naja swr 3 größter radio sender im westen ??da is 1-live viel größer...
flyseven Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 ich hoffe die single kommt in 1-2 wochen, sonst seh ich für lt II in den charts schwarz...
Leinadogal Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Wellfare ist der absolute Hammer, mit On Eagle's Wings der beste neue Track auf dem Album!Würd emich sehr freuen, wenn es nun als Single kommt. Aber wie schon so viele hier sagten, erst einmal abwarten, was Zyx bzw. Gigi sagen...
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Wellfare ist der absolute Hammer, mit On Eagle's Wings der beste neue Track auf dem Album!Würd emich sehr freuen, wenn es nun als Single kommt. Aber wie schon so viele hier sagten, erst einmal abwarten, was Zyx bzw. Gigi sagen... Hehe kann ich nur unterstreichen !!!
flashmaxx Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Auf SWR 3 hat der Moderator nur gsagt: "So und jetzt vor den Nachrichten noch was Neues Von Gigi D'Agostino - Wellfare! Lief im Rahmen der Sendung "Dance Night".Würd aber nedd sagen, dass Wellfare "zu hart" für die normalen Radiostationen isch! Schließlich lief auf SWR 3 auch "Lola's Theme" von Shapeshifters, oder als Neuvorstellung für die SWR 3 Charts jetzt "The Weekend" von Michael Gray! Und wenns der größte Radiosender im Westen und Süden spielt, dann erreichts zumindest sehr viele Hörer (so um die 3 Millionen) naja swr 3 größter radio sender im westen ??da is 1-live viel größer... naja okay! Kenn 1 Live nedd,weils hier im Süden ja nedd gibt! Aber dann eben der größte Sender im SüdWesten
Sheena_74 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Hab Wellfare gestern früh um 6.30 Uhr auch auf JUMP gehört und mich tierisch gefreut, daß endlich was vom neuen Album im Radio gespielt wird.Ich denke schon, daß es die neue Single wird. Ist doch ein super Stück!
Mon_Gigi Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 ohne offizielle bestätigung glaub ich gar nix
CHB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 ohne offizielle bestätigung glaub ich gar nix lol ! bist du etwa auch so einer der es erst glaub wenn es gigi im forum postet oder wie ?
Kilian Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Ich würd mich sehr freuen wenns stimmen würde da Angelauch meiner Meinung nach nicht geeignet wäre.
Mon_Gigi Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 ohne offizielle bestätigung glaub ich gar nix lol ! bist du etwa auch so einer der es erst glaub wenn es gigi im forum postet oder wie ? hey ! du hast anscheinend bist jetzt nicht mitbekommen, dass aus vielen gerüchten nichts konkretes wurde ! man kann nur einer offiziellen bestätigung aus gigis forum glauben schenken !
CHB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 ohne offizielle bestätigung glaub ich gar nix lol ! bist du etwa auch so einer der es erst glaub wenn es gigi im forum postet oder wie ? hey ! du hast anscheinend bist jetzt nicht mitbekommen, dass aus vielen gerüchten nichts konkretes wurde ! man kann nur einer offiziellen bestätigung aus gigis forum glauben schenken ! hallo ? wir wussten so einiges früher ! das album, gigi`s goodnight usw.und wenn es 3 sehr große radio.sender sagen, dass Wellfare die nächste Single wird, dann ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass dann doch angel rauskommt. bei jump-radio kommen NUR songs die als single veröffentlicht werden in die neuvorstellung, und da ist wellfare drine ! also da kommen nur songs rein die 100 %ig als single feststehen.und bei chart-radio werden auch nur songs reingenommen die als single erscheinen..
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Ja und wieso hat Gigi noch nichts geschrieben im Forum?
CHB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Ja und wieso hat Gigi noch nichts geschrieben im Forum? gigi`s goodnight stand als single fest, kitty hat uns es gesagt ! und gigi hats erst ein paar tage später gepostet..genauso wie mit dem album ! tzz man postet was im gigi.com forum und alle sagen, ne wir glauben dir nicht, erst soll gigi es sagen.. lol
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Hehe und von der Benessere 1 wusste ZYX GAAR NIX ... .. erst als sie hier her kamen und es lesten *gggggggggggggggggg*
CHB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Hehe und von der Benessere 1 wusste ZYX GAAR NIX ... .. erst als sie hier her kamen und es lesten *gggggggggggggggggg* joa *g* wahrscheinlich weiß gigi selber net was die neue single wird.. weil er es nicht selbst entscheidet..
Leinadogal Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Hehe und von der Benessere 1 wusste ZYX GAAR NIX ... .. erst als sie hier her kamen und es lesten *gggggggggggggggggg*joa *g* wahrscheinlich weiß gigi selber net was die neue single wird.. weil er es nicht selbst entscheidet.. das fänd ich ehrlich gesagt, seltsam. Ist doch eigentlich seine Sache, was er veröffentlichen will, oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Naja einige Producer haben die klappe zu halten und sollen sich nur aufs Produzieren konzentrieren !!!Alles andere macht das Label !
[StreetsoldieR] Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Hehe und von der Benessere 1 wusste ZYX GAAR NIX ... .. erst als sie hier her kamen und es lesten *gggggggggggggggggg*joa *g* wahrscheinlich weiß gigi selber net was die neue single wird.. weil er es nicht selbst entscheidet.. das fänd ich ehrlich gesagt, seltsam. Ist doch eigentlich seine Sache, was er veröffentlichen will, oder? also wenns um Singleveröffentlichungen geht hat Gigi selbst glaub ich wenig zu sagen..
CHB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Naja einige Producer haben die klappe zu halten und sollen sich nur aufs Produzieren konzentrieren !!!Alles andere macht das Label !jep so ist es meistens..hey und außerdem war das alles nur ein gerücht, dass ANGEL als single kommt, weil es KITTY gesagt hat "ich sage nur angel", weil es eine neue version ist und weil der song 2 mal auf dem album ist.bei wellfare ist es anders ! da haben wir fakten. jump schreibt sogar das wellfare neu aufgenommen worden ist, mit mehr bum bum bum usw. und insgesamt sagen 3 radio-sender das wellfare als single rauskommt.das sind keine gerüchte das sind fakten fakten fakten !
Empfohlene Beiträge